Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Reviews

Bonneria Tapa Bar

Spanish, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bonneria Tapa Bar (1,821)

Read what people think about Bonneria Tapa Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bonneria Tapa Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bonneria Tapa Bar and book a table with confidence!

5.3/6

1,821 reviews

5.3/6

1,821 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6983
5562
4165
382
220
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Manuela P.a month ago · 3 reviews

Super freundliches und aufmerksames Personal, außerdem mega leckeres Essen☺️ Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Jürgen B.a month ago · 1 review

Essen und Getränke waren hervorragend. Besonders erwähnenswert ist der exzellente Service und Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

"Very good"
5/6
Peter M.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, toller Wein und richtig leckere Tapas ... ein rundum gelungener Aufenthalt. Warten leider viel zu schnell satt *grins

"Very good"
5/6
Ortrud W.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal ,sehr aufmerksam. Tischreservierungswünsche per Internet hat super geklappt ,

"Very good"
5/6
Renata F.a month ago · 1 review

Haben leider nur ein Katzentisch bekommen und heute ist mein Geburtstag, der 60 te! Aber was soll's. Es war alles topp! Der Wein war sehr gut, die Auswahl und und. Und voll war es, am Dienstag!

"Very good"
5/6
Thy K.a month ago · 1 review

Aufmerksame Bedienung, leckere Tapas, Preisleistungsverhältnis passt. Bei vier Personen 120 € für Essen und Getränke, da kann man nichts sagen.

"Very good"
5/6
Dieter W.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, und der Service auch. Der Platz in Gastraum ist etwas eng.

"Excellent"
6/6
Sabine S.a month ago · 1 review

Leckeres Essen,sehr nettes Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Excellent"
6/6
Anke K.a month ago · 1 review

Wie immer großartig! Nettes Personal, top essen & leckerer Wein!

"Average"
3/6
Frank S.a month ago · 3 reviews

Die Tapas waren gut, der Service könnte etwas aufmerksamer sein, leider wurde ein Tapas vergessen.

"Good"
4/6
Christoph K.a month ago · 1 review

Das Essen hat gut, aber nicht so hervorragend geschmeckt wie erwartet

"Good"
4/6
Heinrich N.a month ago · 1 review

Preise für die Tapas und Fleischgerichte teilweise unangemessen hoch, Ambiente war gut

"Very good"
5/6
Tanja P.a month ago · 1 review

Das Essen war lecker. Der Service super, sehr zuvorkommend, freundlich, nicht aufdringlich. Wir hatten einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
(deleted) X.a month ago · 1 review

Ich gehe gerne wieder hin, aber für Menschen mit Hörbehinderung ist die Akustik eine Herausforderung.

"Excellent"
6/6
Gilbert S.a month ago · 1 review

Hier gibt es tolles Essen und einen top Service! Bitte weiter so!

"Good"
4/6
Maria K.a month ago · 1 review

Qualitativ leider eher durchschnittlich und Service nah an katastrophal wenn auch nett und freundlich - quasi bemüht.

"Very good"
5/6
Petra D.a month ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Aaron K.a month ago · 2 reviews

Sehr gutes Ambiente dort, tolle tapas. Guter Service. Kommen wieder

"Very good"
5/6
Manuela K.a month ago · 4 reviews

Wieder ein schöner Abend in der Bonneria! Konstant gut und lecker! Vielfältig Karte, tolle Tapas, gute Bier- und Weinauswahl. Unser Kellner war klasse! So freundlich und aufmerksam; das tut richtig gut in der heutigen Zeit. Danke nochmals. Liebe Grüße Manuela

"Excellent"
6/6
S. M.a month ago · 7 reviews

Schönes Restaurant mit schickem Ambiente. Sehr leckere Tapas. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ivonne S.a month ago · 19 reviews

freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Essen, gute Lage, nettes Ambiente

"Average"
3/6
Ulrike K.a month ago · 1 review

Essen sehr gut, aber Tische zu eng stehend. Man fühlt sich beklemmt. Leider ist das Brot nicht mehr so lecker wie früher.

"Excellent"
6/6
Susanne L.a month ago · 4 reviews

Alles war wieder super lecker. Auf die Getränke mussten wir etwas länger warten. Der Raum in dem wir saßen lag etwas abseits.

"Very good"
5/6
Andreas H.a month ago · 65 reviews

Es ist und bleibt immer wieder gut. Tolles Ambiente, leckere Tapas… wir kommen immer wieder

"Excellent"
6/6
Monika K.a month ago · 1 review

Alles bestens‼️Essen und Service prima 👌 👍 🫑 🥦 🫛

"Very good"
5/6
Vincenz W.a month ago · 1 review

Alles war super - bei einer Gruppe von 8 Personen keine langen Wartezeiten und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als fair!

"Excellent"
6/6
Petra R.a month ago · 8 reviews

Wie immer ein Top Service,Hervorragendes Essen,Freundlichkeit vom gesamten Team Top.Preisleistungsverhältnis Top.Kann ich nur weiter Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andreas H.a month ago · 65 reviews

Lecker und gut wie immer… wir kommen immer gern hier hin um leckere tapas und ein Glas Sangria zu genießen

"Very good"
5/6
Elke A.a month ago · 2 reviews

Mir schmeckte das Essen sehr gut. Die Raumatmosphäre war gemütlich und die Musik schön leise, sodass ich entspannt sein konnte und auch das miteinander sprechen gut ging. Die Bedienung war sehr aufmerksam!

"Very good"
5/6
Baerbel R.a month ago · 2 reviews

Äußerst freundliches Servicepersonal, sehr schönes Ambiente. Das Essen war gut, es ist aber noch Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Saskia F.a month ago · 1 review

Essen war super lecker, Cocktails gut und die Bedienung sehr höflich & gut!

"Very good"
5/6
Peter S.a month ago · 2 reviews

Essen wie immer sehr gut. Preise wurden zum Jahresanfang deutlich erhöht.

"Excellent"
6/6
Angelika H.2 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr guter Service! Ein Besuch ist jederzeit zu empfehlen

"Very good"
5/6
Antje K.2 months ago · 1 review

Die Tapas waren sehr lecker, leider hatte ich eine Sehne im Rindfleisch-Spieß. Der Nachtisch war lecker und sehr schön angerichtet. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden - freundliche und schnelle Bedienung.

"Very good"
5/6
Barbara S.2 months ago · 12 reviews

Das Essen und der Service sind immer sehr gut. Sehr störend war nur, dass am Nachbartisch ständig das Telefon klingelte und telefoniert wurde 😞.

"Very good"
5/6
Lars L.2 months ago · 1 review

Sehr einfach und unkompliziert, auch mit Rollstuhl. Super leckere Tapas.

"Excellent"
6/6
Maria S.2 months ago · 10 reviews

Wir sind sehr oft hier, weil es einfach gut schmeckt und die Atmosphäre und der Service stimmen.

"Excellent"
6/6
Maria S.2 months ago · 10 reviews

Absolut lecker und gemütlich! Immer einen Besuch Wert! Die Tapas und der Wein sind wunderbar

"Excellent"
6/6
Maria S.2 months ago · 10 reviews

Zum x-ten Mal hier und wie immer war alles sehr sehr lecker! Tapas sind frisch und super gewürzt. Service aufmerksam! Absolute Empfehlung!

"Good"
4/6
Susanne L.2 months ago · 4 reviews

Das Essen war gut und der Service besser als beim letzten Mal.