Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Brauerei zum Pfaffen
Brauerei zum Pfaffen Reviews

Brauerei zum Pfaffen

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Brauerei zum Pfaffen in Altstadt-Nord, Cologne
Brauerei zum Pfaffen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brauerei zum Pfaffen (74)

Read what people think about Brauerei zum Pfaffen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauerei zum Pfaffen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauerei zum Pfaffen and book a table with confidence!

5.2/6

74 reviews

5.2/6

74 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
632
529
49
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Oliver K.4 years ago · 1 review

Die Bewirtung war wieder richtig gut. Das Essen war wieder sehr sehr lecker. Die Sitzbank war zu unbequem.

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Tolles essen und die Bedienung sehr Charmant gerne wieder. Sicher nächste Woche

"Excellent"
6/6
Jörg H.4 years ago · 1 review

Super Laden: ganz persönlich und weniger anonym als die großen Häuser! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Kirsten K.4 years ago · 1 review

Nette, aufmerksamer Service, lecker Essen und super-leckeres Bier Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Daniel K.4 years ago · 1 review

Guter Köbes, gutes Bier, gutes Essen! Gute Preise, gute Lage! Kann man machen!

"Very good"
5/6
Dirk M.4 years ago · 6 reviews

Insgesamt ein schöner Abend mit gutem Essen und lecker Kölsch.

"Very good"
5/6
Leila C.4 years ago · 1 review

Super duper it was the very best ever wow wow

"Excellent"
6/6
Lothar R.4 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, gutes Brauhausessen und lecker Kölsch

"Excellent"
6/6
Dietmar N.4 years ago · 1 review

Gerne immer wieder. Die Bedienung hat die Beibestellungen zum Essen nicht richtig gebracht oder vergessen.

"Very good"
5/6
Alexandra R.5 years ago · 1 review

Traditionelles Brauhaus mit sehr gutem Essen und schneller, aufmerksamer Bedienung.

"Good"
4/6
Rainer T.5 years ago · 1 review

The tables reserved were abit smaller than expected but the servers were extremely nice and friendly although it was hard to order in English. They could've updated their English menu as there were definitely a number of non-german speakers there

"Good"
4/6
Anne T.5 years ago · 1 review

Rolladen sehr gut, Wiener Schnitzel sah nach vorgefertigtem Industrieprodukt aus

"Very good"
5/6
Maria M.5 years ago · 13 reviews

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und es gab leckeres Essen gepaart mit einem schönen Ambiente :)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Kölsch, gutes Essen, aber ein unerträgliches Gegröhle an den Nachbartischen. Leider haben die Kellner nicht reagiert, sodass wir und Andere nur entnervt geflüchtet sind. Sehr schade.

"Good"
4/6
Jacek K.5 years ago · 1 review

Das Essen war super und ziemlich viel . Die WC- Frau war eine absolute Frechheit. Sie wollte uns nicht gehen lassen weil man ihr als Restaurantgast keine 50 Cent gegeben hat (ich hätte keine Probleme damit aber die Geldbörse habe ich oben gelassen). Sie hat einfach den Weg gesperrt. Das geht gar nicht und ist skandalös. Deswegen nur 4 statt 6. Wenn man solche Leute einstellt , die sich so benehmen, wird es wahrscheinlich selten für eine höhere Note reichen. Echt schade.

"Very good"
5/6
Sonja P.5 years ago · 2 reviews

Es war ein rundum gelungener Abend. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren mit Freunden aus dem Münsterland im Brauhaus, um ihnen die kölsche „Lebensart“ zu zeigen und näherzubringen. Fazit: 100% zufrieden.

"Excellent"
6/6
Helen F.5 years ago · 1 review

Amazing food! And very good service. Just the two things that you want to have in a restaurant.

"Very good"
5/6
Heike H.5 years ago · 7 reviews

Mitten in der Kölner Altstadt. Essen und Kölsch gut. Authentisch zwischen den ganzen Touris.

"Very good"
5/6
Elke L.5 years ago · 8 reviews

Leckeres Essen, aber ich hatte mich eigentlich auf Rahmwirsing gefreut. Dieser Wirsing war noch knackig und hatte wenig Geschmack. Wenn ich gesundes Essen möchte, gehe ich nicht in eine Brauerei zum Bratwurst-Essen ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung freundlich und das Essen war lecker. Unsere Gläser waren immer gut gefüllt.

"Very good"
5/6
Ludger R.5 years ago · 1 review

Gute Bedienung und sehr leckeres Essen...Das Kölsch ist sowieso lecker.

"Excellent"
6/6
Hans V.5 years ago · 1 review

War einfach super. Schöne Lokal, gutes Essen und sympartische Bedienung.

"Average"
3/6
Willi K.5 years ago · 1 review

Wir haben zuerst an einem Tisch an der Türe gesessen, wo es sehr gezogen hat. Auf die Bestellannahme zum Essen haben wir sehr lange warten müssen.

"Good"
4/6
Andreas W.5 years ago · 1 review

Essen war in Ordnung, Service schnell und freundlich. Ein Mangel wurde direkt behoben.

"Excellent"
6/6
Martyn W.5 years ago · 1 review

It was awfully good and the prices were frightfully reasonable. We'll be back.

"Very good"
5/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Als der erste von uns eintraf fragte ihn der Kellner ob wir lieber draußen oder drinnen sitzen möchten. Da gestern in Köln ein schöner sonniger Tag war entschlossen wir uns für einen Tisch auf der Außenterrasse. Super aufmerksamer Service. Wartezeit auf das Essen absolut im grünen Bereich ( 10 Minuten ) Alles in allem für uns ein gelungener Abend. Gerne wieder 🍺🍺🍺🍴🍴🍴

"Very good"
5/6
Peter R.5 years ago · 1 review

Lecker Kölsch und lecker Essen Gute Adresse. In schönem Ambiente...

"Excellent"
6/6
Nadine H.5 years ago · 2 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war sehr gut!

"Very good"
5/6
Ralff H.5 years ago · 1 review

Alles ok Typische Brauhausatmosphäre, etwas laut Alles in allem nichts zu meckern !

"Average"
3/6
Alberto S.5 years ago · 1 review

Beautiful place. Little clarity in the count of beers you drink. The waiter charged us 8 more beers than we drank. When I told him if he was sure det total replied YES. then I pointed out to him the count that my friends and I held and he told us that we were liars. Paid the bill we left. If this is the treatment for foreigners, we will not return.

"Very good"
5/6
Sjors T.5 years ago · 1 review

Good food and good service, Nice place as well! We come back for sure

"Excellent"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 16 reviews

Alles super! Toller Service. Nicht zu laut. Das Bier ist sehr lecker

"Good"
4/6
Thomas L.5 years ago · 2 reviews

Zu Laut wenn alkoholisierte Leute am Nachbartisch sitzen . Leider schade. Sonst ok . Pfiffige Bedienung