Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Braufactum Berlin
Braufactum Berlin Reviews

Braufactum Berlin

Photo of restaurant Braufactum Berlin in Mitte, Berlin
Braufactum Berlin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Braufactum Berlin (64)

Read what people think about Braufactum Berlin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Braufactum Berlin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Braufactum Berlin and book a table with confidence!

4.6/6

64 reviews

4.6/6

64 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
618
521
49
311
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gen U.5 years ago · 1 review

staff were very kind. They provide various craft beer so you would be able to find your own best choice! And the jack the rippers tastes good!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Solider Burger, etwas länger gewartet bis das Essen fertig war. Viele unterschiedliche Biersorten mit netten Beschreibungen. Leider keine Rippchen vorrätig. Kann man aber auf jeden Fall mal hingehen.

"Good"
4/6
Wolfgang S.6 years ago · 60 reviews

Craft Bier Brauerei mit herzhaften Speisen,In der Hauptsache Burger und Curry-Wurst,dazu gute Biere.Nur Selbstbedienung.

"Very good"
5/6
Wolfgang S.6 years ago · 60 reviews

Typisches Burger Restaurant mit Selbstbedienung und sehr guter Craft Bier Auswahl.Man kann auch auf der Terrasse essen.Die Bestellung der Speisen und Getränke ist etwas umständlich , dafür schmeckt es gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr sauberes Restaurant, nettes Personal. Das 4P-Startermenü ist zu empfehlen. (Besteht aus Fritten und Pulled Pork mit Käse überbacken). Die Palette an Bierauswahl ist immens lang, da ist für jeden Geschmack eine Köstlichkeit dabei!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere und interessante Biere mit guter Beschreibung der einzelnen Sorten. Die Burger waren auch sehr lecker, auch „ausgefallene Geschmacksrichtungen = mit Birne und Weichkäse“. Schnelle und freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Marcel W.6 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Bier, die Burger waren auch überwiegend gut mit 2 kleinen Einschränkungen: das Fleisch war medium bestellt und kam fast well done, und die Tomaten- und Gurkenscheiben waren an der Oberfläche ausgetrocknet, also lange vor der Zubereitung geschnitten. Aber: leckere Sauce, tolle Brötchen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist leider nicht hausgemacht, sehr lange Wartezeiten, obwohl das Lokal halb leer war - immerhin gab es viel Bier zur Auswahl. Trinkempfehlung ja, Essen leider nein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war mäßig, die Bedienung auch und auch die Atmosphäre. Wenn man unbedingt dort in der Nähe was sucht, dann kann man hingehen, ansonsten lieber ins Blackbeards oder zu Stone Brewing. Das Braufactum war definitiv keine Offenbarung.

"Excellent"
6/6
Carsten K.6 years ago · 4 reviews

Hier gibt es eine ausgefallene und reichhaltige Bierkarte. Burger und Pommes sowie auch das sonstige Essen sieht gut aus und passt zum Bier. Das Ambiente ist in sich stimmig.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und wir hatten eine gute Bedienung. Die Portionen waren leider sehr übersichtlich. Für einen 10 jährigen und unsere Frauen war es ok, für einen Mann definitiv zu wenig auf dem Teller. Preis / Leistung könnte wirklich besser sein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nice enough place. A little small. Beer is quite pricey and the burgers didn‘t knock my socks off. The waitress was nice though.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schnelle und nette Bedienung-allerdings war die Musik sehr laut so das es eher ungemütlich war um lange zu bleiben. Essen war in Ordnung-passend zum Bier.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöner Laden, klasse, dass es jetzt auch eine nette Ecke zum (Craft)Bier trinken direkt am Alex gibt. Leckere Biersorten, preislich natürlich ein wenig höher, aber OK.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich fand die Bedienung etwas unaufmerksam. Das essen war ok, mehr auch nicht. Insbesondere Fritten waren nicht sonderlich gut bzw. pappig. Am Ende des Abends fand ich den Laden auch zu laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service! Tolle Atmosphäre! Große und sehr gute Auswahl und Beratung beim Bier & zum lecker Burger einfach mal das Menü Burger & Bier probieren!!! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die vielen Biere auszuprobieren hat Spaß gemacht. Die Auswahl ist sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich. Einziges Manko wie ich finde sind die Burger. Die Brötchen waren nicht geröstet und die Zusammenstellung der Burger wirkt eher lieblos. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Zu den Preisen bekommt man in Berlin um Welten bessere Burger. Aber wir waren ja auch wegen des Bieres da :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Biere, leckere Essen und nette Bedienung. Ein toller Ort für den Start in den Abend. Leider etwas teurer, aber es ist den Preis wert.

"Very good"
5/6
Christoph U.6 years ago · 2 reviews

Schnelle und nette Bedienung, Essen deutlich besser als erwartet (Meatplatte) und hervorragende Auswahl an Craft Beer (was impliziert, dass die einzelnen Sorten selbstverständlich auch teurer sind als das übliche Pils in der Kneipe, aber das sollte niemanden überraschen) Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Laden! Hatten online reserviert, das hat zwar nicht geklappt, haben dann aber trotzdem nen Tisch bekommen. Personal war nett, Essen ging super schnell, Bier war lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Bier, leckere Snacks, gemütliches Amiente und freundliches Personal! Auch die knappen Reservierung wurden angenommen und eingehalten. Wenn man nicht gerade neben einer Gruppe betrunkener Engländer Sitz, macht es dort Spaß!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer und freundlicher Service. Gehobene Preise, aber ok. Die Biere sind überdurchschnittlich, die Burger gut, aber nicht allzu groß. Klar, das Franchise-Konzept ist zu erkennen, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

kleine portionen, es gibz für den gleichen preis deutlich bessere burger. die „fleischplatte“ war eher eine pommesplatte (auch wenig) und hatte mit barbecue nicht viel zu tun. bedienung war nett, essen kam schnell.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bier und Essen waren köstlich! Die Bedienung war sehr langsam, mussten ne halbe Stunde warten bis der Kellner uns bemerkte. Übrigens, bis 17 Uhr ist da Selbstbedienung.