Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Brauhaus Tünnes und Schäl
Brauhaus Tünnes und Schäl Reviews

Brauhaus Tünnes und Schäl

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Brauhaus Tünnes und Schäl in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Brauhaus Tünnes und Schäl (21)

Read what people think about Brauhaus Tünnes und Schäl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus Tünnes und Schäl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus Tünnes und Schäl and book a table with confidence!

4.8/6

21 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
64
511
44
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Claudia S.37 minutes ago · 1 review

Der Aperol schmeckte abgestanden, dass Eis darin war schon geschmolzen, bevor er bei uns auf dem Tisch stand.☹️

New"Very good"
5/6
Ursula D.a day ago · 1 review

Es war sehr gut, das Essen heiß und sehr schmackhaft Die Bedienung hat sich bemüht, allen Gästen es recht zu machen, waren aber nur zu zweit, das Hilfspersobal war gut organisiert. Kommen nächstes Jahr wieder Reservierung ist notwendig

New"Very good"
5/6
David K.4 days ago · 1 review

Ein nettes kleines Brauhaus mitten in Köln mit veganen Optionen. Zu empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Schmitz A.12 days ago · 1 review

Wie immer war es sehr lecker. Nette und sehr aufmerksame Bedienung. Ein tolles und gemütliches Brauhaus. Wir empfehlen es immer gerne weiter.

New"Excellent"
6/6
Marc F.12 days ago · 1 review

Alles Top. Essen war super , Service sehr freundlich und schnell .

New"Excellent"
6/6
Frau L.13 days ago · 3 reviews

Gutes Essen, immer lecker. Schöne Kneipe, in der man sogar ein frisch gezapftes Pils bekommt ;-) die Bedienung ist grundsätzlich freundlich, aber etwas ungeduldig wenn das Stresslevel steigt.

New"Excellent"
6/6
Frau L.13 days ago · 3 reviews

Mehrfach dort gewesen. Das Essen ist immer sehr lecker, man sitzt gut. Schöne Kneipe in der man sogar ein frisch gezapftes Pils bekommt. ;-)

"Very good"
5/6
Tanja Hiltrud G.20 days ago · 1 review

Ein guter Service und sehr leckeres Essen in schönem Ambiente!

"Average"
3/6
Julia R.a month ago · 12 reviews

Nettes Restaurant mit Standard Brauhaus essen. Leider war mein Salat nicht mehr sehr frisch h. Die Bedienung war aber freundlich

"Very good"
5/6
Sabrina B.a month ago · 1 review

schöne urige kleines Brauhaus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und leckerem Essen

"Very good"
5/6
Martin G.3 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Für jeden was auf der Speisekarte. Das Essen ist sehr lecker. Der Preis ist in Ordnung.

"Good"
4/6
Renate W.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, leider nicht mehr ganz warm, sonst hätte es ein Smiley mehr gegeben. Die Bedienung sehr freundlich, umsichtig und flexibel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ihr Haus gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Renate

"Very good"
5/6
Uli T.3 months ago · 1 review

Wir fanden dort sehr nettes Personal in gemütlicher Atmosphäre 👍🙂

"Very good"
5/6
Evangeline C.3 months ago · 1 review

Correct meal, good welcome from the team with the visitors! Danke !

"Good"
4/6
Carmen S.7 months ago · 1 review

Das Essen war gut! Wir saßen drinnen, dort ist es teilweise etwas eng zwischen Tisch und Gang. Die Kellner:innen sind sehr freundlich und in unserem Fall lustig, wir hatten uns gut amüsiert.

"Not good "
2/6
Norbert I.7 months ago · 1 review

Von 5 von der Karte bestellten Gerichten war nur eines lieferbar. Der Kellner wollte dann nochmal nachfragen, ist aber nicht mehr aufgetaucht. Wir sind dann gegangen.

"Very good"
5/6
Eberhard M.7 months ago · 2 reviews

Nette Lokation aber überraschend leer - möglicherweise auch wegen der eher gehobenen Preise.

"Very good"
5/6
Thomas P.10 months ago · 3 reviews

Schöne, gemütliche Lokation mitten in der Stadt. Essen !a, Bier läuft udn Service sehr gut !!!

"Good"
4/6
Rolf S.a year ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Wiener Kalbsschnitzel und lecker Kölsch. Lediglich der schlauchförmige Gastraum war etwas ungemütlich und es war etwas zu kalt. Der Bezug der Sitzbank scheint sich grade aufzulösen.

"Very good"
5/6
Markus M.a year ago · 5 reviews

Haben am 24.2.22 hier super Karneval gefeiert. Leider war die Küche an diesem Tag geschlossen, dafür gab es dann 1-2 Kölsch mehr 😜

"Very good"
5/6
Daniel H.a year ago · 44 reviews

Direkt am alter Markt mit eiskaltem Gaffel Kölsch und Wiess. Das Essen kam superschnell und war dazu auch lecker.