Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Ehrenfeld
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Reviews

Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

Vegan, Vegetarian, Burgers, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant in Ehrenfeld, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant (1,114)

Read what people think about Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

1,114 reviews

5.4/6

1,114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6675
5299
483
338
216
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lea G.3 months ago · 1 review

The food was amazing. We really enjoyed the fries with truffle mayo, just delicious. The service was also very kind, fast and welcoming. Just wow! See you next time!

"Excellent"
6/6
Holger L.3 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service. Burgerauswahl vielseitig. Gute Pommes. Wir werden wiederkommen

"Very good"
5/6
Marie K.3 months ago · 1 review

Leider waren die Burger nicht bunt, haben aber sehr gut geschmeckt. Aperol mit Minze sollte jedoch bestraft werden. Bedienung top, schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Torsten K.3 months ago · 1 review

Super Restaurant, Essen war super, Bedienung auch. Auch wenn die Preise etwas exklusiver sind komme ich definitiv wieder, nur nicht jede Woche ;)

"Excellent"
6/6
Karina N.3 months ago · 1 review

Es ist war wie immer großartig! Ich liebe es! 🌞

"Excellent"
6/6
Ulrich G.3 months ago · 1 review

Ich war als Stammgast nach mehreren Monaten Pause wieder bei Bunte Burger. Ich habe den sehr leckeren Veganuary Burger (Monatsangebot im Januar mit Seitan-Patty) gegessen. Gut gefiel mir das neue Design der Speisekarte mit, neben den bereits bekannten, neuen Gerichten und Getränken. Auch die Wände wurden teilweise neu designt. Ich werde auch in 2024 ein treuer Stammgast bleiben und freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Franziska M.3 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Insgesamt ein sehr authentisches veganes und aufgeschlossenes Restaurant (gender neutrale Toiletten etc.).

"Excellent"
6/6
Viktoria v.4 months ago · 1 review

Einfach mega leckeres Essen. Unglaublich der Vöner Teller. Aber auch die Burger waren extrem gut. Eine Empfehlung von Herzen ❤️

"Excellent"
6/6
Christine L.4 months ago · 1 review

Nettes Team und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Sebastian G.5 months ago · 1 review

Das Restaurant Bunte Burger überzeugt mit einer herzlichen Atmosphäre und ist äußerst kinderfreundlich. Die familiäre Stimmung wird durch die großartige Spielecke für die kleinen Gäste perfekt ergänzt. Ein Ort, an dem sich die ganze Familie wohlfühlen kann!

"Excellent"
6/6
Tomoki S.5 months ago · 1 review

Sehr lecker, sehr freundliches Personal und nettes Ambiente. Kann den Bunten Burger nur weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Iris W.5 months ago · 1 review

Meine Lieblingsadresse für veganes Essen in Köln. Sowohl die Burger als auch die Menüs am Monkey Monday schmecken mir sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und es herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre. Ich komme immer gerne hierhin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Danke, für die tolle Zeit. Alle wünsche wurden erfüllt. Selbst als die Gruppe sich kurzfristig vergrößerte, als ursprünglich angemeldet waren, wurde wurde ein Tisch so gestaltet das wir alle Platz fanden. Die Speisen waren wieder lecker und das Personal freundlich. Ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Onur K.5 months ago · 1 review

Mein absolutes Lieblingsrestaurant 😋 die Menschen dort sind mega nett. Das Essen ist köstlich. Die Räumlichkeit ist wunderschön und in Köln ist es einer der Kinderfreundlichsten Lokale überhaupt.

"Excellent"
6/6
Max D.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen, aber es lag vor allem an meiner Begleitung <3

"Very good"
5/6
Manuela H.6 months ago · 1 review

Das Essen war wieder sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Mandy N.6 months ago · 1 review

Überraschend großartig, selbst für die Kinder, die sonst nur das mögen, was sie kennen. Der Service war perfekt und die Spielecke super, selbst für unseren 8-jährigen. Einziges Manko, waren die begrenzten Parkplätze, aber das lag wohl eher am Feiertag.

"Excellent"
6/6
Gabi L.6 months ago · 1 review

Immer wieder gerne. Sehr nette Bedienung + lecker Essen = perfekter Abend!

"Excellent"
6/6
Jonathan S.6 months ago · 2 reviews

Wie immer sehr leckere und kreative Burger, Pommes und hausgemachte Saucen

"Excellent"
6/6
Gerhard R.6 months ago · 1 review

Ich war mit meiner Tochter Essen sehr schönes Ambiente nettes freundliches Personal und das Essen einsame Spitze . Danke und weiter so

"Very good"
5/6
Svenja T.6 months ago · 1 review

Wir mussten etwas warten, bis jemand kam, damit wir bezahlen konnten, aber zu Beginn war der Service sehr aufmerksam. Zudem gibt es im vorderen rechten Bereich keine Steckdosen, sodass wir unsere Powerbank auf der anderen Seite laden mussten. :D

"Excellent"
6/6
Beatrix R.6 months ago · 1 review

Tolle Location und prima Lage. Sehr guter Service und aufmerksame Bedienung. Große Auswahl an leckeren Gerichten. Preis- Leistungsverhältnis gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ☺️

"Excellent"
6/6
Annika S.6 months ago · 1 review

wir waren rundum zufrieden mit der Beratung, Essen und Freundlichkeit!

"Excellent"
6/6
Jana S.6 months ago · 2 reviews

Wie immer fantastisch! Leckerstes Essen, super sympathische Bedienung und nettes Ambiente.

"Good"
4/6
Andy N.6 months ago · 1 review

Standard-Burger und Knobi-Pommes bestellt. Das Essen war schnell fertig trotz gut besuchtem Haus, die Kellnerinnen waren sehr freundlich, das Ambiente war auch ansprechend. Essen war heiß und frisch, fand es aber 1. geschmacklich erst etwas unterwürzt und etwa ab der Hälfte des Burgers dominierte das Ketchup komplett im Geschmack. Hatte danach auch etwas Verdauungsbeschwerden, ähnlich wie mein Partner, obwohl wir unterschiedliche Sachen bestellt haben.

"Excellent"
6/6
Niko K.7 months ago · 1 review

Super nette und und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen. Wie immer: Sehr schön und ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Manuel O.7 months ago · 1 review

Essen super lecker, Service hervorragend, alles in allem ein wirklich schöner Abend.

"Very good"
5/6
Beate S.7 months ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen, mein Hund bekam sofort bei Ankunft eine Schale Wasser, klasse!

"Excellent"
6/6
Volker B.7 months ago · 1 review

Essen sehr lecker (Vöner Teller/American Tapss) Bedienung super sympathisch und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Gerda K.7 months ago · 1 review

Nette Atmosphäre, guter Service, allerdings mussten wir der Abrechnung mit dem Gutscheinbuch aufpassen, sonst wäre uns der Nachlass nicht gewährt worden. Ansonsten lecker und reichlich gegessen, ich komme auf jeden Fall wieder um den Rest der Karte durchzuprobieren.

"Very good"
5/6
Stefan S.7 months ago · 1 review

Nettes Team, superleckere Pattys, gerne immer wieder mal hingehen! Total nett.

"Average"
3/6
Sabrina G.7 months ago · 1 review

Leider gab es (mal wieder) den Special Burger nicht, für den wir extra angereist sind. Das Essen ist trotzdem wie immer top gewesen, aber die Organisation war schlecht.

"Good"
4/6
Sylvia M.7 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal die auch beraten konnten, insgesamt eine angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Luca T.7 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend bei Bunte Bürger. Super leckeres Essen und super aufmerksamer Service! Wir kommen gerne nochmal :)

"Good"
4/6
Susanne J.8 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, im Burger Italo ging der Ruccola etwas unter, Polenta-Schnitte war etwas trocken.. mit Soße war’s gut!

"Excellent"
6/6
André G.8 months ago · 2 reviews

Alles in allem das gesündeste, leckerste und freundlichste vegane Lokal in ganz Köln und Umgebung! Hierhin gehen wir immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Jan K.8 months ago · 8 reviews

Nettes Personal, übliche bis doch etwas sehr hohe Preise für die Gegend. Atmosphäre könnte etwas gemütlicher sein. Haben doch schon länger auf das Essen gewartet, obwohl es nicht so voll war.

"Excellent"
6/6
Mel N.8 months ago · 1 review

Lecker, lecker und lecker!!! Ich liebe es hier immer wieder!!

"Excellent"
6/6
Jeannine W.10 months ago · 5 reviews

großartig, frisch und alles sehr schön angerichtet. tolle Location im guter Lage

"Excellent"
6/6
Stephan R.a year ago · 3 reviews

Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen und gutem Service. Auch die Nussallergie wurde sehr gut berücksichtigt.