Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Halle
Innenstadt
Burgerheart Halle
Burgerheart Halle Reviews

Burgerheart Halle

Burgers, American, Western, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart Halle in Innenstadt, Halle

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart Halle (314)

Read what people think about Burgerheart Halle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart Halle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart Halle and book a table with confidence!

5.5/6

314 reviews

5.5/6

314 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6204
573
426
34
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Constanze R.5 years ago · 1 review

Das Essen war richtig lecker, Ambiente sehr gemütlich. Für Kinder gib es eine extra Karte mit Mini-Burgern, die auch sehr gut ankam. Am besten hat mir der Choclate Cake geschmeckt mit flüssigem Kern 😍

"Excellent"
6/6
Evelyn P.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Was will man mehr! 😊

"Very good"
5/6
Lisa S.5 years ago · 1 review

Das Essen und den Service fanden wie top. Jedoch mussten wir eine Stunde auf unser Essen warten, was jedoch der Masse an Gästen geschuldet war.

"Good"
4/6
Andreas G.5 years ago · 1 review

Geschmacklich sehr gut, nur wenig Auswahl an Burgern, sowie waren die Burger etwas klein für den Preis. Service war nett und freundlich

"Not good "
2/6
Mario M.5 years ago · 1 review

lange Wartezeiten, kein Service (...kam am Ende gar nicht mehr)

"Excellent"
6/6
Sina G.5 years ago · 2 reviews

Super leckere Burger, knusprige Pommes, frische Salate, alles bestens! :-)

"Very good"
5/6
Leonie B.5 years ago · 1 review

Wir hätten etwas größere Burger erwartet. Der Geschmack war aber ausgezeichnet und durch die weniger riesigen Mengen war noch Platz für einen leleckeren Nachtisch :-D

"Good"
4/6
Diana M.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung und tolles Ambiente. Leider muss man bei vielen Besuchern mit langen Wartezeiten rechnen. Ichbwerde trotzdem wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Paula L.5 years ago · 2 reviews

Ich war jetzt schon häufiger im Burgerheart in Halle und kann nur sagen dass meine Freunde und ich bisher immer rundum zufrieden waren. Die Location ist gemütlich, aber trotzdem modern eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und die Burgerauswahl finde ich auch super. Mein Freund ist immer noch begeistert dass es eine Low Carbe Variante gibt. 😄👍🏼 Die Eistees sind ebenso wie die Limonaden sehr zu empfehlen. Ich habe ja jetzt auch schon häufiger etwas rumprobiert und bin von jedem Burger bisher überzeugt gewesen. Lange Wartezeiten hatte ich bisher eher selten, aber wenn es mal wirklich voll ist bin ich nicht der Mensch der sich beschwert, wenn es etwas länger dauert. Abschließend kann ich nur sagen dass ich auch weiterhin gern ins Burgerheart gehen werde und ich die Speisekarte vom Eistee zum Burger bis zum Dessert empfehlen kann. 😊

"Not good "
2/6
Jana S.5 years ago · 1 review

Lange Wartezeiten!! Burger waren früher mal heiß, wenn man sie bekommen hat. Das Anrichten war anfangs auch schöner. Burger auf einer Platte wie „drauf geworfen“ und das für durchschnittlich 10 Euro!! Enttäuschend !! Bin mal gern hingegangen

"Excellent"
6/6
Cavin S.5 years ago · 2 reviews

Bombastisches essen, toller Service, jeder Zeit wieder ^^ : D

"Excellent"
6/6
Lennart H.5 years ago · 1 review

Wir fanden es sehr schön im burgerheart und freuen uns sehr noch die anderen Dips, sowie Burgervariationen zu probieren :)

"Excellent"
6/6
Dirk L.5 years ago · 1 review

Supernette Bedienung, schneller Service, Burger lecker. Schönes Geschirr... ... ...

"Very good"
5/6
Lydia Z.5 years ago · 1 review

Super Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung und leckere Cocktails. Wiederholung garantiert!

"Excellent"
6/6
Kevin S.5 years ago · 1 review

Lecker und freundlich! Sehr zu empfehlen. Wird auf jeden Fall nochmal besucht!

"Excellent"
6/6
Jenny O.5 years ago · 1 review

Wir waren das 2. Mal dort. Alles super wie beim letzten Mal

"Excellent"
6/6
Tatjana T.5 years ago · 1 review

War alles super gewesen. Nette Bedienung, leckeres Essen, kurze Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Niko G.5 years ago · 1 review

War super, nette Bedienung Schnelles und gutes Essen. Kann empfohlen werden!

"Excellent"
6/6
Silvana R.5 years ago · 3 reviews

Es war super lecker und viel zu viel.. die Bedienung war super nett

"Very good"
5/6
Janette L.5 years ago · 1 review

Alles super, Service war super nett und das essen war super

"Excellent"
6/6
Melissa S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und nette Bedienung. Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anne R.5 years ago · 2 reviews

Es war alles super! Wir kommen gerne wieder hier her! :)

"Excellent"
6/6
Ludwig J.5 years ago · 6 reviews

Prima Essen, Prima Bedienung und Prima Atmosphäre. Top Restaurant !

"Excellent"
6/6
Antje B.5 years ago · 1 review

Das Burgerheart ist ein netter Ort um sich mit Freunden auf einen hausgemachten Burger zu treffen. Die Auswahl an Burgern ist gut und auch bei Salaten, Beilagen und Desserts kann man nicht meckern. Der Service ist gut und die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich. Auf Speisen und Getränke muss man an geshäftigen Tagen auch mal ein bisschen warten, aber das ist bei frisch zubereiteten Sachen eben so. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Toni S.5 years ago · 3 reviews

Die Süßkartoffelfritten hätten etwas weniger Salz vertragen können, sonst alles perfekt!

"Good"
4/6
Maria S.5 years ago · 1 review

Die Wartezeiten waren leider recht lang, ansonsten wurden wir freundlich bedient und es war wie immer lecker.

"Good"
4/6
Martin B.5 years ago · 1 review

Das Essen war frisch und sehr lecker, leider haben wir etwas über 1h auf unser Essen warten müssen und 2 Burger waren nur noch lauwarm. Das ist aber nicht die Regel, bei anderen Besuchen von uns hat es immer 15-20 min gedauert. Kommen dennoch gern wieder😉

"Very good"
5/6
Nicole S.5 years ago · 2 reviews

Alles total super. Ich bin erneut zufrieden gestellt worden. Danke.

"Excellent"
6/6
Madleine S.5 years ago · 1 review

Alles hat super funktioniert und der Abend war super lecker :)

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Schnelle und nette Bedienung sehr gutes Essen nur die Beilagen etwas teuer ansonsten sehr gutes Restaurant wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Fabian S.5 years ago · 1 review

Immer wieder ein Essen wert! Sehr schöner Laden und nette Bedienungen.

"Good"
4/6
Trang N.5 years ago · 1 review

Der Service war gut. Man hat allerdings fast unsere Süßkartoffelpommes vergessen. Wir waren jetzt schon 3mal dort und unsere Beilagen wurden jedesmal erst später rausgebracht. Die Burger waren gut, beim Triple Cheeseburger war der Käse allerdings noch nicht zerflossen. Alles in Allem guter Abend, super hausgemachte Getränke.

"Excellent"
6/6
Mel K.5 years ago · 8 reviews

Toller service, schöner Laden und besonders empfehlenswert ist der Mädchenburger mit extra Bacon :)

"Very good"
5/6
Luise S.5 years ago · 8 reviews

Immer einen Besuch wert. Sehr lecker und auch sehr nette Bedienungen

...