Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Halle
Innenstadt
Burgerheart Halle
Burgerheart Halle Reviews

Burgerheart Halle

Burgers, American, Western, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart Halle in Innenstadt, Halle

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart Halle (311)

Read what people think about Burgerheart Halle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart Halle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart Halle and book a table with confidence!

5.5/6

311 reviews

5.5/6

311 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6204
570
426
34
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 days ago · 1 review

Wie immer super lecker und sehr angenehmer Service. Die Preise haben allerdings ordentlich angezogen, sodass wir leider nicht mehr ganz so oft dort essen ;)

New"Excellent"
6/6
Anna C.5 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen & super preis Leistungsverhälts kann man nur empfehlen

New"Excellent"
6/6
Claudia R.5 days ago · 1 review

Super Service, nettes Team und lecker Essen. Vielen Dank. 😋

New"Good"
4/6
Claudia T.7 days ago · 1 review

Wir hatte leider Stahlwolle in den Süßkartoffelpommes. Vermutlich noch von der Reinigung. Nachdem wir die MA darauf aufmerksam machten, kam leider keine Rückmeldung / Entschuldigung mehr dazu. SCHADE! Eine ganz kleine Entschädigung wäre gut gewesen.

New"Excellent"
6/6
Patrick S.8 days ago · 2 reviews

Das Personal war wie üblich Mega friendly und aufmerksam. Das Essen war wieder sehr lecker 😊 toll das es wieder den Nacho Libre gab 😋

New"Excellent"
6/6
steffi f.11 days ago · 1 review

Einfache Reservierung möglich. Sehr aufmerksame Kellner, gute Bedienung, Essen war super lecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner18 days ago · 1 review

Freundlicher Service. Leckeres Essen. Mir persönlich fehlten alkoholfreie Cocktails im Angebot.

"Excellent"
6/6
Emily M.20 days ago · 1 review

Essen war sehr super, ich freu mich auf die 7€

"Excellent"
6/6
Julian S.23 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und guter Service. Das Ambiente ist nicht schlecht. Der Preis ist in Ordnung, mit dem Lunchdeal bis 17:00 Uhr sogar gut, ich würde mir noch einen „Deal“ für die Abenzeit ab 17:00 Uhr wünschen.

"Excellent"
6/6
Patrick S.a month ago · 2 reviews

Das Essen/Getränke sind immer lecker und das Personal ist ebenfalls immer Mega friendly :) Wir kommen immer wieder. Reservierung empfiehlt sich vor allem am Freitag/Wochenende ^^

"Excellent"
6/6
Cedric W.a month ago · 6 reviews

Lecker essen. Hatten trotz vielen Gästen nur eine relativ kurze Wartezeit. Bedienung war wie immer sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Cedric W.a month ago · 6 reviews

Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Hatte einen Salat, welcher auch sehr lecker und groß war. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Cedric W.a month ago · 6 reviews

Waren mal wieder hier. Wie immer sehr lecker. Probiert mal die Mozzarellasticks, auch wenn diese nicht auf der Karte stehen.

"Excellent"
6/6
Großmann L.a month ago · 1 review

Wie immer sehr lecker! Burger sind lecker und Pommes sind die besten, die wir kennen!

"Excellent"
6/6
Cavin S.a month ago · 2 reviews

Wir üblich war der Besuch wieder hervorragend. Die Bedienung war sehr nett und das Essen klasse. Wir gehen schon seit 7 Jahren dort essen und ich hatte noch nie ein schlechtes Erlebniss dort.

"Good"
4/6
Charles K.a month ago · 1 review

Alles ok. Bis auf die Speisekarte auf's Handy laden das ganze Restaurant sitzt mit Handy da das fanden wir grauenhaft von uns waren 4 Leute ohne Handy da eine Karte in Papierform ist ansprechender und übersichtlicher .Die Burger waren sehr gut Pommes gut die Käsesoße war zum abgewöhnen .Nachspeisee war gut

"Excellent"
6/6
Volker L.a month ago · 1 review

Wir würden das Restaurant gerne weiterempfehlen, mit dem gleichnamigen in Leipzig haben wir ebenfalls super Erfahrungen gesammelt.

"Excellent"
6/6
Marie G.a month ago · 1 review

🌸 super freundliche Bedienung 🌸 super leckeres Essen 🌸 schönes, gemütliches Ambiente 🌸 freue mich auf den nächsten Besuch

"Good"
4/6
Nancy D.a month ago · 1 review

- zu dunkel - leider keine Speise-. und Getränkekarte in haptischer Form

"Good"
4/6
Christian S.2 months ago · 1 review

Die Burger waren etwas kalt bis wir sie bekommen haben.

"Excellent"
6/6
Rebecca R.2 months ago · 1 review

Super leckere Burger und auch der hausgemachte Eistee ist mega ! Der Service ist hervorragend! War auf jeden Fall nicht der letzte Besuch gewesen:)

"Excellent"
6/6
Jürgen L.2 months ago · 1 review

Lecker Burger, netter Service, tolle Location. Gerne bald wieder 👌😊

"Excellent"
6/6
Marius B.2 months ago · 2 reviews

Super lecker und tolle Bedienung, einfach toll und sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Wie immer ein top Besuch bei euch. Essen, Getränke, Bedienung, Getränke, Ambiente und Preis wunderbar. Bis zum nächsten mal.

"Excellent"
6/6
Alexandra W.3 months ago · 1 review

sehr lecker, super Personal , dunkles rustikales Ambiente , leckeres Lillet :)

"Not good "
2/6
Miriam L.3 months ago · 1 review

Qualität Durchschnitt, Essen zum Teil kalt. Wartezeit vom mehr als einer Stunde mit kleinen Kinder zu lang.

"Very good"
5/6
Heike L.3 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Alina K.3 months ago · 2 reviews

Haben rein gar nichts zu beanstanden! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Alina K.3 months ago · 2 reviews

Immer wieder super lecker! Kommen gerne wieder! Vielen Dank! LG 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Elisa T.3 months ago · 1 review

War alles super gerne wieder :) Bedienung war freundlich :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Super lecker und eine sehr nette Bedienung! Danke dafür 😃

"Very good"
5/6
Sören L.4 months ago · 1 review

Es war sehr lecker. Mussten dieses Mal nur etwas länger auf das Essen warten, sonst sehr toll alles!

"Excellent"
6/6
Rene M.4 months ago · 1 review

Immer wieder gern, sehr sehr lecker und reichlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Jörg M.4 months ago · 1 review

War ungewohnt als Burger, hat aber lecker geschmeckt. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Chantal A.4 months ago · 1 review

Wir waren dort schon öfters essen und es ist immer wieder schön zu sehen, wie nett das Personal zu Gästen ist.

"Good"
4/6
Janina C.4 months ago · 1 review

Personal super. Essen großartig und lecker. Wartezeiten leider hyper lange :(

"Excellent"
6/6
Maurice H.5 months ago · 3 reviews

Es war wie immer gut. Gehe gerne immer wieder hin.

"Good"
4/6
Tordis H.5 months ago · 1 review

Das Essen war richtig gut. Die Burger könnten heißer serviert werden. Die waren tatsächlich nur lauwarm. Die dips waren lecker und der Service auch gut. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und kommen sicher mal wieder.insgesamt finde ich die Preise etwas hoch, aber passabel.

"Excellent"
6/6
Anna Maria H.5 months ago · 1 review

Das Essen und die Getränke waren Ehr lecker. Service war sehr freundlich. Wartezeit en ziemlich lang, aber für einen Sonntagabend verständlich.

"Very good"
5/6
Steffi T.6 months ago · 1 review

Sehr netter Service und Essen und Getränke auch lecker,einfach toll!

...