Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Halle
Innenstadt
Burgerheart Halle
Burgerheart Halle Reviews

Burgerheart Halle

Burgers, American, Western, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart Halle in Innenstadt, Halle

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart Halle (314)

Read what people think about Burgerheart Halle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart Halle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart Halle and book a table with confidence!

5.5/6

314 reviews

5.5/6

314 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6204
573
426
34
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stephan E.5 years ago · 2 reviews

Wir sind schon zum zweiten Mal da gewesen und haben auch einfach mal was neues ausprobiert. Auch beim nächsten Besuch gibt es was anderes. Geiles Restaurant geile Bürger und die Pommes sind der Hammer.

"Very good"
5/6
Jeannette H.5 years ago · 5 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit Top- Service. Etwas laut würde es wo die Musik angestellt wurde.

"Very good"
5/6
Sandra H.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett und es hat sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Carolin B.5 years ago · 1 review

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Burger könnten für den Preis nur ein wenig größer sein.

"Very good"
5/6
Jenny H.5 years ago · 1 review

Alles Super gelungener Abend lecker Burger und Drinks schöner Innenhof.

"Excellent"
6/6
Sindy M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, Atmosphäre war super und die Wartezeit auf das Essen war auch gut!

"Not good "
2/6
Tobias H.5 years ago · 1 review

Das Essen kam ehr als die Getränke und das Burgerfleisch war total trocken. Nie wieder

"Excellent"
6/6
Ludwig J.5 years ago · 6 reviews

War mit Freunden da hat sehr viel Spaß gemacht ! Lecker gegessen und getrunken .

"Very good"
5/6
Ludwig J.5 years ago · 6 reviews

war wie immer ein toller Besuch mit leckeren Essen und Top Bedienung. kann ich weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Ludwig J.5 years ago · 6 reviews

schon das fünfte Mal da gewesen . prima essen prima Service. top !

"Excellent"
6/6
Franzi S.5 years ago · 1 review

Alles bestens! So geht Essen. Vielen Dank... Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Paula L.5 years ago · 2 reviews

Alles super wie immer. Wir kommen gerne her und sind jedes Mal begeistert 😊

"Good"
4/6
Christopher S.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut hat mir sehr gemundet gerne wieder

"Very good"
5/6
Etienne B.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Die Burger sind Top und der Preis passt auch.

"Excellent"
6/6
Lara S.5 years ago · 3 reviews

Super liebe Bedienung und leckeres Essen 😊 gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Benjamin F.5 years ago · 2 reviews

Super lecker und immer freundliche Mitarbeiter einfach immer wieder toll

"Very good"
5/6
Armin K.5 years ago · 1 review

Alles lecker. Freundliches Personal. Faire Preise. Nettes Ambiente. Kann ich weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Elisa K.5 years ago · 2 reviews

Essen lecker und Bedienung freundlich. Auf der Karte ist für jeden was dabei. Es dauert nur vom Hinsetzen bis Essen fast eine Stunde. Zum Glück kamen die Getränke schnell.

"Very good"
5/6
Madeleine S.5 years ago · 1 review

Super lecker, freundliche Bedienung- gehen immer wieder gerne hin -

"Very good"
5/6
dirk j.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen gute Drinks und nette Bedienung schöne WC‘s😂😂😂 Gerne wieder...

"Very good"
5/6
Dorian W.5 years ago · 1 review

Es war wirklich sehr gut gewesen. Gern wieder hin. Empfehlung

"Very good"
5/6
Leander D.5 years ago · 1 review

Sehr Umweltfreundlich mit super Preis Leistungs Verhältnis und mit sehr schönen Sitzmöglichkeiten

"Excellent"
6/6
Sandra M.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente. Super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Komme garantiert wieder.

"Excellent"
6/6
Björn M.5 years ago · 1 review

Wie immer alles bestens, freundliches Personal, schnell und das wichtigste das Essen war perfekt. Wir kommen wieder 👌🏼

"Excellent"
6/6
Nick H.5 years ago · 1 review

Es Hat sehr gut geschmeckt. Man konnte schön draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Diana H.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und man erlebt immer neue Kreationen bzw Geschmackserlebnisse.

"Very good"
5/6
Sebastian V.5 years ago · 1 review

War ein gelungener Abend. Sehr schön und abwechslungsreich. Mal was neues.

"Average"
3/6
Julia K.5 years ago · 1 review

Guter Service. Leider war das Brötchen (Lauge) trocken und das Fleisch zu lange auf dem Grill.

"Excellent"
6/6
Oliver H.5 years ago · 11 reviews

Alles sehr gut wie immer ! Sehr zu Empfehlen !

"Excellent"
6/6
Elisa H.5 years ago · 1 review

sehr lecker, netter Service, hat alles gepasst! Sehr gern wieder :)

"Excellent"
6/6
Carsten S.5 years ago · 1 review

Lecker Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tina M.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Auch die Limonaden und Eistees sind zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Annalena O.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Burger und ganz liebe Kellner! Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Robert P.5 years ago · 1 review

Hallo... Meine Frau und ich hatten reserviert und saßen draußen. Schöner Platz und sehr freundliche Bedienung. Die Getränke und das Essen kamen super schnell. Alles in allem eine gelungener Abend. LG 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, tolle Atmosphäre, schneller und freundlicher Service. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Vanessa H.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr freundliches Personal komme gerne wieder !

"Good"
4/6
Martin F.5 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut aber bei einer Wartezeit von 1 Stunde ist das sehr ärgerlich

"Very good"
5/6
Stephan E.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant hat mir im gefallen. Ein keiner Minuspunkt hätte ich für Kinder gibt es leider nicht wirklich was. ist aber nicht all zu schlimm da gehen wir mal ohne Kind aus :)

"Excellent"
6/6
Jana L.5 years ago · 1 review

- der Wunsch von der Reservierung wurde umgesetzt - Bedienung war sehr freundlich - Lampen hängen in einer ungünstigen Höhe (zu tief), um zum Platz zu kommen bzw. Freunde zum Sitzplatz kommen zu lassen

"Excellent"
6/6
Ludwig J.5 years ago · 6 reviews

Mega schön,cool,lecker und wirklich sehr empfehlenswert! Werde nochmal hingehen! Top

...