Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Lehel
CA-BA-LU Bar-Restaurant
CA-BA-LU Bar-Restaurant Reviews

CA-BA-LU Bar-Restaurant

American, Burgers, Western

Dishes priced around13€

Photo of restaurant CA-BA-LU Bar-Restaurant in Lehel, Munich
CA-BA-LU Bar-Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of CA-BA-LU Bar-Restaurant (307)

Read what people think about CA-BA-LU Bar-Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about CA-BA-LU Bar-Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about CA-BA-LU Bar-Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

307 reviews

5.5/6

307 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
584
411
33
24
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sabrina K.5 years ago · 1 review

Gute Burger, super Cocktails, leider nicht ganz billig. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marianna H.5 years ago · 1 review

Die Bürgerauswahl ist groß. Es schmeckte sensationell gut. Insbesondere das Burgerbrot ist sehr gut. Der Service war superfreundlich. Ein rundum Sehr empfehlenswertes Lokal. Da nicht viel Platz ist empfiehlt es sich zu reservieren.

"Very good"
5/6
Sarah K.5 years ago · 1 review

cocktails waren doch leider sehr teuer. Burger lecker und tolle Auswa

"Very good"
5/6
Maike G.5 years ago · 1 review

War lecker, die Kartoffelbeilage fand ich einfach mega. Gute Auswahl an Burgern, das Patty war mir etwas zu durch aber lecker. Bisschen Chaos wer uns bediente, mal der mal der und der jeweils andere wusste nicht was wir schon bestellt oder bekommen hatten. Aber waren sehr nett

"Excellent"
6/6
Kathrin B.5 years ago · 5 reviews

Einfach immer wieder super! Einer der besten Burger in München!

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Ein kleines feines Restaurant, tolles Ambiente. Der Service war zurückhaltend perfekt, die Burger sind fantastisch und einmalig!

"Excellent"
6/6
Maria E.5 years ago · 1 review

Very nice place, tasty burgers, great cocktails. Overall we enjoyed the evening there very much.

"Excellent"
6/6
Friedrich H.5 years ago · 3 reviews

Alles top und super Burger! Kommen gerne wieder ins Lehel.

"Excellent"
6/6
Simon F.5 years ago · 1 review

Großartiger, kleiner Laden!!! Im Drunken Cow war ich schon, was eine Filiale vom Ca Ba Lu ist. In den beiden Läden gibt es die besten Burger München's, zumindest meiner Meinung nach. Tolles Ambiente und der Service ist auch Spitze, freue mich auf den nächsten Besuch. Besten Gruß, Simon

"Excellent"
6/6
caprice S.5 years ago · 32 reviews

Sehr guter Burger sowohl Fleisch als auch Bun. Sehr gemütlich

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Alles wirklich top, nur die zugehörigen Beilagen (ColeSlaw/Kartoffeln) könnten ein wenig mehr sein.

"Excellent"
6/6
Andre W.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend im CA-BA-LU. Ist nur weiterzuempfehlen!😂

"Excellent"
6/6
Lisa F.5 years ago · 1 review

Einen so guten Burger hab ich noch selten gegessen, klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer war es super lecker! 👍🏻 Immer wieder gern. Nett, freundlich und humorvoll. Auf Allergien wird eingegangen. Inzwischen eines unserer absoluten Lieblingslokale.

"Good"
4/6
Natalia F.5 years ago · 29 reviews

Die Atmosphäre ist gut, es ist ein Burger-Laden mit dem Flair eine kalifornischen Bar. Eine große Auswahl an Burger und Cocktails.

"Excellent"
6/6
Vlad S.5 years ago · 1 review

Nice burgers, nice lavalampe, great place, looking forward for next one,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Geile Burger, leider nur begrenze Aufenthaltszeit für geilen Abend möglich

"Excellent"
6/6
Anton R.5 years ago · 1 review

Die besten Burger der Stadt - ein echter Gaunenschmauss. Ich komme seit Jahren öfters her.

"Excellent"
6/6
Jessica B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut! Ein kleines aber feines Restaurant!

"Very good"
5/6
Felix K.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, etwas zu teure Drinks. Sehr nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Tien T.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne - super Laden und super burger. Mehr braucht man nicht

"Very good"
5/6
Reinhard K.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal für einen schnellen Happen, sehr freundlicher Service, super burger

"Very good"
5/6
Martin D.5 years ago · 1 review

Es war etwas kalt im Restaurant und die Stühle waren etwas unbequem. Das wurde aber mehr als kompensiert durch die sehr leckeren Burger. Ich werde jedenfalls wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Heiko R.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Die Burger sind absolut lecker, Cole Slaw wird ebenso gereicht wie Rosmarinkartoffeln. Leider immer sehr frequentiert, aber das ist so bei Top Adressen.

"Excellent"
6/6
Smilli S.5 years ago · 1 review

Super nettes Local mit leckeren Burgern. Tolles Ambiente. Netter Chef und ich finde es toll, dass es ganz klein und somit gemütlich ist. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Franziska M.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bar, die Spaß macht und natürlich geblieben ist! Gute Bürger und freundliche Bedienung! Die Musik war perfekt und nicht zu laut! Man könnte sich gut unterhalten!

"Excellent"
6/6
Joerg M.5 years ago · 1 review

Wieder einmal ein super Abend, die Burger richtig gut, der GT gut gemacht und lecker und das Bier schmeckte. Absolute Empfehlung für einen gemütlichen Abend mit richtig guten Burgern

"Excellent"
6/6
Eva-Maria L.5 years ago · 11 reviews

Es war wie immer super schön im CA-BA-LU! :) Dadurch, dass das Lokal nicht so groß ist, herrscht dort eine gemütliche Atmosphäre. Und die Bürger waren wie immer auch extrem lecker!

"Good"
4/6
Björn R.5 years ago · 1 review

Kleine gemütliche Bar mit leckeren Burgern. Etwas bedauerlich fand ich, dass uns nur ein Slot von 1,5h eingeräumt wurde. Danach war unser Tisch bereits wieder vergeben. Das sollte bereits bei Reservierung klar sein.

"Excellent"
6/6
Semira S.5 years ago · 1 review

Kleines Restaurant, aber sehr persönliches Ambiente und urig eingerichtet. Qualitativ hochwertige burger und eine super Gin Auswahl! Relativ teuer, aber es hat sich gelohnt. Wir würden jeder Zeit wieder kommen

"Very good"
5/6
Irene M.5 years ago · 1 review

Leider zu wenige Pommes! Burgers sind aber sehr gut. Sehr netten Service und coole Atmosphäre. Unbedingt reservieren, weil es ziemlich klein ist. Cocktails sind auch zu empfehlen

"Excellent"
6/6
cornelia p.5 years ago · 1 review

ein charmantes kleines burger restaurant mit einer top qualität und auch auswahl an burgern. auch das service war super! freundlich, schnell, unaufdringlich. kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Silvia B.5 years ago · 18 reviews

Leider muss ich sagen, dass auch inzwischen dort die in Münchener Lokalen grassierende Frage gestellt wird ob man wieder in 1 1/2-2 Stunden weg sei. Auch der Hinweis bei manchen online Bestellungen, das der Tisch nur für 2 Stunden gilt, empfinde ich inzwischen als eine Frechheit. Ich will keine Essensabfertigung, sondern gepflegt Essen gehen. Sonst gehe ich nur noch für eine halbe Stunde in die Betriebskantine. Handwerklich war der Burger sehr gut, aber das Beiwerk ist nicht unbedingt mit Liebe garniert. So entzaubert man sich selbst. Schade.

"Excellent"
6/6
Videlina Y.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Burgers und premium Drinks, angenehme und gemütliche Ambiente, guter Service. Klein aber fein - ein Stammlokal für mich. Ich empfehle es immer wieder gerne weiter.

"Very good"
5/6
Natalia F.5 years ago · 29 reviews

Sehr leckere Variationen. Bürger des Tages. Fleisch von Top Qualität. Pfiffiger Service, kleinerer dunklerer Raum, Musik - der Laden erinnert an einen amerikanischen Surfer-Unterkunft, aber sehr gepflegt und sauber und stylisch. Qualitatives Auswahl an Getränken!

"Very good"
5/6
Anja R.5 years ago · 1 review

Das Essen war super. Die Atmosphäre war etwas laut. Der Chef war immer zu Stelle und sehr zuvorkommend. Das Essen war suuuuuper!!!! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Eva-Maria L.5 years ago · 11 reviews

Sehr guter Service, superleckere Burger und eine tolle Atmosphäre! Klein, aber fein! :) Und es gibt zudem eine umfangreiche Getränkeauswahl. Auf jeden Fall die Lava Lampe probieren! :)

"Excellent"
6/6
Helene K.5 years ago · 1 review

Die Atmosphäre war traumhaft. Leise Musik im Hintergrund, ein kleines Lokal mit einem sehr netten Kellner und super Essen - mit auch etwas ausgefalleren Burgervariationen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

The burgers tasted great (I had the toscana) and the soundtrack was awesome! It was a great evening and I'll definitely be back! Recommend to everyone.

"Very good"
5/6
Oliver H.5 years ago · 1 review

Sehr kleiner, nett gestalteter Gastraum. Unbedingt reservieren! Die Burger sind wirklich sehr gut und frisch von Hand zubereitet. Nur die Bierauswahl lässt leider zu wünschen übrig. Cocktails haben wir nicht probiert.

...