Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Lehel
CA-BA-LU Bar-Restaurant
CA-BA-LU Bar-Restaurant Reviews

CA-BA-LU Bar-Restaurant

American, Burgers, Western

Dishes priced around13€

Photo of restaurant CA-BA-LU Bar-Restaurant in Lehel, Munich
CA-BA-LU Bar-Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of CA-BA-LU Bar-Restaurant (307)

Read what people think about CA-BA-LU Bar-Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about CA-BA-LU Bar-Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about CA-BA-LU Bar-Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

307 reviews

5.5/6

307 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6200
584
411
33
24
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marion R.5 years ago · 1 review

Alles top. Essen. Getränke. Service. Ein sehr nettes Ambiente. Selbst die Toilette ist witzig gestylt und sehr gepflegt. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke sehr

"Excellent"
6/6
Paul K.5 years ago · 1 review

Wir waren nur zur Messe in München und haben uns dann umgesehen. Eine Google Suche hat uns diesen Laden gezeigt. Sehr netter Besitzer. Und wirklich tolle Burger.

"Excellent"
6/6
Alexander L.5 years ago · 1 review

Super leckere Burger, tolles Ambiente, klein und gemütlich mit cooler Musik! Ich war schon oft hier und werde immer wieder kommen, einfach super! Undlbedingt vorher reservieren, ist immer sehr voll!

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 3 reviews

Das Ambiente ist gut ein Mischung aus Bar u kleinem Restaurant unbedingt reservieren! Die Burger sind sehr gut! Auf jedenfall komme ich wieder. Preise sind angemessen.

"Excellent"
6/6
Theresa B.5 years ago · 2 reviews

Bester Burger der Stadt - die Auszeichnung trifft’s. Wer mal nicht einfach nur einen klassischen Burger essen möchte ist hier richtig. Die Auswahl ist vielfältig - von Italian Job über Tingeltagel Bob bis hin zum Burger der Woche und noch viel weiter. Danach eine oder mehrere Lava Lampen ist ein Muss. Wir sind gerne dort und kommen immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles, kleines Restaurant... oder Bar? Nette Atmosphäre und vor allem sehr, sehr leckere Burger! Dazu coole Musik und ein sehr sympathischer Betreiber. Immer wieder gerne...

"Excellent"
6/6
Robin P.5 years ago · 1 review

Schöne kleine Bar mit sehr leckeren Burgern und Cocktails. Man konnte der Zubereitung der Speisen dank der offenen Küche hinter der Bar zugucken. Die extra Ginkarte bot eine tolle Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Simone S.5 years ago · 1 review

Super leckerer Burger und sehr gute Gin Auswahl! Klein und gemütlich :) Ich hatte den Gin Chilla Spritz, zu empfehlen. Eine Reservierung ist nötig. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War im Oktober 2019 jetzt das erste Mal in dieser Bar. Ist eher klein und gemütlich, es gibt abwechslungsreiche Musik, lecker Burger und die Cocktails waren gut.

"Excellent"
6/6
Eliza S.5 years ago · 2 reviews

Very cozy restaurant, the owner is very nice and friendly, he sometimes gives a shot for free. the Burgers are very tasty, The Best in Munich! You should reserve a table in advance if you're going in the eveningg, as it is a small place and fills out quickly.

"Excellent"
6/6
Thomas W.5 years ago · 7 reviews

Gute Bürger. Prima Service. Kaltes Bier .. ... ...... ..... .... ... .... ... .... ...... ..... ... .... .... .... .... .... ..... ....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen (vor allem die Burger), nur etwas wenig Platz innen im Lokal. Ansonsten ist die Einrichtung gelungen und freundliches Bedienung. Kommen bestimmt wieder...

"Excellent"
6/6
Victoria M.6 years ago · 2 reviews

Officially the best burgers in Munich! And in a really great wacky atmosphere. :) The choice is hard, as there are so many options and all are SO good!!!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Kellner (wohl auch der Besitzer) wollte uns merh Bier berechnen was wir getrunken hatten und anstatt seinen Fehler ein zu sehen, hat er uns gesagt, ich zitiere: Verpisste euch und kommt ja nie wieder, wenn Ihr die offen stehenden Biere nicht bezahlt! Sowas geht gar nicht! Deshalb werden wir da nie wieder hingehen und auch sicher nicht weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr geschmackvolle Burger, richtig gemischte Cocktails und eine Auswahl an Getränken, nette Atmosphäre, Entspannung und ein sehr professioneller und freundlicher Service. empfohlen! bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war toll: die "Inhalte" der Burger haben zunächst teiwese exotisch angemutet, aber bombastisch geschmeckt. Der Service war ebenfalls sehr nett. Zudem saß es sich draußen bei milden Temperaturen sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fleisch zu durch, Kartoffeln überwürzt, Dipp vergessen, Personal raucht direkt am Eingang, längere Wartezeit, gutes Besteck, sonst alles ok. . . . . . .

"Very good"
5/6
Helga J.6 years ago · 4 reviews

Hervorragende Burger und 1a-Service, wie immer grosser Andrang, deshalb etwas lauter, auch die Musik könnte ein wenig leiser sein. Dafür aber bester aufmerksamer Service und einfach lecker.

"Very good"
5/6
Silvia B.6 years ago · 18 reviews

Sehr gute Burger! Sehr schönes Ambiente! Sehr freundlicher Service! Sehr gute Cocktails! Habe ich noch etwas vergessen? Nein! Komme bestimmt wieder und probiere eine andere Burger Variante..........

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckere und außergewöhnliche Burger. Der Tokio und der Trüffel Burger mit den Rosmarinkartoffeln sind der Hit. Kleiner aber feiner Laden mit einem sehr gastfreundlichen Besitzer.

"Excellent"
6/6
Karolina V.6 years ago · 1 review

Es war alles top! Drink, Burger, Schokokuchen, Location, Bedienung, sogar die Musik!... einfach alles! Wir kommen gerne noch Mal! Sehr gemütliche und nette Atmosphäre. Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Richtig schönes Ambiente. Leckeres Essen und besonders freundliche Bedienung. Haben uns richtig wohl gefühlt. Definitiv einer der besten Burger der Stadt. Werde das nächste mal wenn ich in München bin wieder vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Helga J.6 years ago · 4 reviews

Hervorragende Burger und Cocktails, schöner Platz zum Entspannen, sehr nette und aufmerksame Bedienung...kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Etwas klein, aber sonst eine super location! Gemütlich und gute Cocktails und gute Burger, genau nach meinem Geschmack. Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Jutta O.6 years ago · 1 review

Super lecker! Macht immer wieder Spaß! Die Jungs wissen wie man den besten Burger der Stadt macht und dann noch nen leckeren Drink dazu: Gin Chilla 🥇

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Burger in großer Auswahl. Da das Lokal sehr klein ist, stehen die Tische leider sehr eng nebeneinander. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. U-Bahn direkt vor dem Lokal.

"Excellent"
6/6
Frau M.6 years ago · 8 reviews

Die Burger waren super und der Service war sehr freundlich . Wir werden auf alle Fälle wieder hingehen und auch Cocktails trinken. Die sahen richtig gut aus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Die Burgerbrötchen sind einmalig. Sehr kleines, aber gemütliches Lokal. Service ist super. Einziger Kritikpunkt: 6,00 Euro für ein Liter Leitungswasser ist zu viel.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches Lokal mit leckeren Bürgern in kreativen Variationen. Etwas kleines Restaurant, von daher macht Reservieren auf jeden Fall Sinn! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger, die frisch zubereitet waren. Netter und zuvorkommender Service. Das Mittagsangebot ist günstig, dafür bekommt man hohe Qualität. Eine klare Empfehlung für Burger im Lehel.

"Very good"
5/6
Coskun G.6 years ago · 1 review

Geschmacklich Lecker, Service nett und Ambiente ist auch nett. Um die Bewertung mit 6 Punkten zu erhalten, da muss muss ich schon vom vom Hocker fallen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Beilagen zu den Bürgern waren zwar sehr gut, schön wäre es jedoch gewesen zumindest eine Alternative zur Auswahl zur haben (ohne direkt einen Aufpreis zu zahlen) Die Qualität, Lage und Ambiente ist ausgezeichnet und auch der Service ist hervorragend. Vielleicht könnte man als Verbesserung die Gäste noch nach dem Gar-Grad des Fleisches fragen, ansonsten ein wirklich empfehlenswertes Restaurant!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich hab wirklich nichts zu bemängeln. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Wir würden sehr aufmerksam bedient, Service war also top! Jederzeit gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war super nett, die Atmosphäre war angenehm und die Burger lecker. Ein par mehr Rosmarinkartoffeln als Beilage wäre allerdings nett gewesen, diese wären nämlich auch lecker.

"Excellent"
6/6
Sarah S.6 years ago · 2 reviews

Unsere spontane Anfrage für 20 Personen zu reservieren wurde so eben mal möglich gemacht - es war ein toller Geburtstagsabend. Die Location bietet offeene Grillstation und ich in sauberes, gemütliches Ambiente. Mike hat uns super freundlich und mit Witz bedient. Die Drinks sind klasse und die Burger waren die besten, die ich gegessen habe! Hat wirklich viel Spaß gemacht - wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war einfach super! Das essen, der Service, die Location.... wir waren begeistert! Da werden die Burger noch mit Liebe zubereitet! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch für den Abend reserviert.Es war wie immer Top! Die Burger waren super lecker. Der Service war auch ausgezeichnet. Immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere Burger, geniale Vorspeisen und besondere Cocktails und Drinks. Mittlerweile das "i-Tüpfelchen" jedes Münchenbesuchs. Reservierung immer von Vorteil. Im Sommer kann man auch ganz toll draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Thomas A.6 years ago · 2 reviews

Top Location für einen sehr guten Burger. Kleine Lokalität, guter Burger und freundliches Personal. Sehr leckeres Fleisch, hausgemachte Soße und ordenliches Brot. Im gesamten eine nette Location mit sehr gutem Burger.

"Excellent"
6/6
Natascha K.6 years ago · 2 reviews

Super leckere Burger, freundlicher Service, unkomplitzierte Onlinereservierung. Zu Empfehlen: Kahuna Burger & Lawa Lampe! Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

......