Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Datscha Friedrichshain
Datscha Friedrichshain Reviews

Datscha Friedrichshain

Russian, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Datscha Friedrichshain in Friedrichshain, Berlin
Datscha Friedrichshain is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Datscha Friedrichshain (601)

Read what people think about Datscha Friedrichshain. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Datscha Friedrichshain before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Datscha Friedrichshain and book a table with confidence!

5.3/6

601 reviews

5.3/6

601 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6316
5194
460
318
211
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sibylle B.5 years ago · 2 reviews

Essen sehr sehr lecker, aber am Service kann gerne noch gearbeitet werden. Nach Getränken fragen, Teller abräumen etc. Obwohl der Laden nicht voll war!

"Very good"
5/6
Andreas S.5 years ago · 16 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente sehr nostalgisch. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Boban P.5 years ago · 3 reviews

Datscha ist einfach ein tolles Restaurant mit aufmerksamen Kellnern und leckerem Essen. Jedoch ist die Portionsgröße recht überschaubar. Ein paar Sättigungsbeilagen mehr hätten den Aufenthalt perfekt gemacht.

"Excellent"
6/6
Natasa S.5 years ago · 4 reviews

Great place, staff and food. Everything is very tasty. Will be coming back for sure :)

"Very good"
5/6
Twan G.5 years ago · 1 review

Very cosy place, friendly service and tasty food. The music was a bit loud.

"Excellent"
6/6
Nina E.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und gut, das Essen sensationell. 4 Leute, 4 verschiedene Speisen, alle sehr sehr lecker! Ebenfalls auch das Dessert! Super!

"Very good"
5/6
Maria S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Frühstück. Die verschiedenen Platten sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch prima.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

One of my favorite restaurants in Berlin. A must every time I'm in town.

"Excellent"
6/6
team Z.5 years ago · 1 review

Great food, nice service and cosy atmosphere in the heart of Friedrichshain

"Excellent"
6/6
Ildiko L.5 years ago · 1 review

Amazing atmosphere, friendly staff. Food was very tasty and fantastic cocktails

"Excellent"
6/6
Enriko W.5 years ago · 2 reviews

war bestimmt schon mehr als fünfmal im Datscha und es ist einfach das beste Frühstück weit und breit, mehr geht nicht!

"Excellent"
6/6
Willi H.5 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch! Die Pflaume-Koriander Sauce ist der Hammer :-) Komme auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Henrik P.5 years ago · 1 review

Wie waren zum Frühstück da. Es war ganz ganz toll.

"Very good"
5/6
Julia Z.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Ein gelungener Abend.

"Not good "
2/6
Annika G.5 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich super! Leider war der Service sehr schlecht, die Servicekräfte haben uns regelrecht ignoriert. Bestellungen konnten nicht aufgegeben werden, wir haben sehr lange gewartet und auf Nachfrage wurden wir gemaßregelt.

"Excellent"
6/6
Lisa T.5 years ago · 5 reviews

Alles war super. Bis das Essen kam brauchte es ein bisschen, war dafür aber hervorragend.

"Excellent"
6/6
Yenu H.5 years ago · 5 reviews

Very nice restaurant! Quite different food and nice location! :)

"Good"
4/6
Denise Z.5 years ago · 1 review

Wie immer lecker und nettes Ambiente. Nur war der Service ziemlich gestresst (aber bemüht!)

"Very good"
5/6
Ina R.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung (hätte aber ggf einmal mehr nach Getränkewünschen fragen können), Essen war superlecker, Speisekarte war umfangreich, aber nicht überladen - wir kommen bestimmt wieder und werden die „Datscha“ unbedingt weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Benjamin B.5 years ago · 2 reviews

ein gutes restaurant, tolles ambiente, nette bedienung und unkomplizierte reservierung.

"Excellent"
6/6
Monica C.5 years ago · 1 review

Food is great! Always make sure to book cause is very busy, specially over weekends brunch time

"Very good"
5/6
Bettina S.5 years ago · 3 reviews

Tolles sehr leckeres Frühstück, in einer schönen Location, sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Robert G.5 years ago · 1 review

Lecker Essen, freundliche Bedienung in gemütlicher Umgebung. Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Uta S.5 years ago · 12 reviews

Ich liebe das Frühstück im datscha, liebevoll zubereitet, appetitlich angerichtet, reichlich und köstlich.

"Excellent"
6/6
Ricarda K.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr angetan von diesem tollen Restaurant. Alles stimmte von der Begrüßung, über den super und netten Service und die Auswahl an tollen unterschiedlichen Gerichten. Es ist für jeden etwas dabei. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Like always: good food, nice service ... and strong cocktails :-) thank you for having me!

"Very good"
5/6
Theresa S.5 years ago · 20 reviews

Immer wieder leckeres, abwechslungsreiches Essen und eine tolle, erholsame Location.

"Good"
4/6
Ana A.5 years ago · 1 review

Could be better maybe by having on extra person working there

"Good"
4/6
Jan W.5 years ago · 5 reviews

Essen ist sehr lecker, aber auch recht teuer. Sehr touristische Gegend.

"Excellent"
6/6
Julian H.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück da und waren total begeistert. Das Essen kam zügig, es war eine freundliche und angenehme Stimmung im Restaurant. Das Essen war mit Liebe gemacht und jeder Happen hat sehr sehr lecker geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Maike C.5 years ago · 2 reviews

Wunderbares Essen. Frisch. Gut gemacht. Danke dafür. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Stephanie A.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Ambiente rustikal gemütlich. Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Regina H.5 years ago · 7 reviews

sehr guter Frühstück :-) Kommen gerne wieder und testen auch den Rest von der Karte!

"Excellent"
6/6
Niels H.5 years ago · 3 reviews

Es war super, lecker und bin immer wieder gerne da.

"Very good"
5/6
Fabian M.5 years ago · 3 reviews

Geschmacklich wie immer sehr gut, bloß riesigen Hunger sollte man nicht mitbringen. Die Servicekräfte waren auch sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Annika S.5 years ago · 6 reviews

Eines der besten Frühstücke, das ich je gegessen habe! :)

"Very good"
5/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Eine sehr angenehme Erfahrung, delikat, netter Service und viele schöne Stunden verbracht.

"Excellent"
6/6
Larissa G.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und wirklich mal was anderes :)

"Excellent"
6/6
Julia A.5 years ago · 1 review

Leeeecker , nettes Personal, für die aktuelle Baustelle vor der Tür können sie ja nichts.

"Excellent"
6/6
Madlen S.5 years ago · 3 reviews

Hätte nicht gedacht, dass mir die russische Küche so gut schmeckt!

......