Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Cafe Frohlein
Cafe Frohlein Reviews

Cafe Frohlein

Cake & Coffee

Photo of restaurant Cafe Frohlein in Winterhude, Hamburg
Cafe Frohlein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Frohlein (47)

Read what people think about Cafe Frohlein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Frohlein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Frohlein and book a table with confidence!

5.3/6

47 reviews

5.3/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
627
511
46
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Süßes kleines Cafe. Reservierung dringend empfohlen. Das Frühstück ist sehr lecker. Tolles Brot und Brötchen und auch alles andere ist sehr lecker. Freundlicher und guter Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker und total freundliche Bedienung! Neues Stammcafé zum frühstücken. Wieso war ich hier nicht früher schon? Besonders zu empfehlen ist das Sandwich mit Ziegenkäse und der Obstsalat mit Joghurt und Honig. Ein Traum!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superlecker, der Service hätte etwas besser/fixer sein können. Es war nicht viel los, obwohl laut Quandoo Reservierung nur noch um 10:00 und um 12:00 Uhr Plätze frei gewesen sind. Das hat mich etwas irritiert. Sonst eine tolle Location zum Frühstücken, Menschen am Mühlenkamp beobachten und Schlemmen :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service und super schnelle Bedienung. Das Frühstück (vor allem das selbstgebackene Brot) war richtig lecker! Die Ausstattung ist sehr gemütlich - schöne, einladende Atmosphäre. Ich komme garantiert wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war einfach nur lecker und für jeden etwas dabei! Der Aufschnitt war frisch und auch die Aufstriche waren mal eine nette Abwechslung! Weiße Schokolade, nicht zu süß, und eine gute Alternative zu Nutella. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, wie es im frohlein nur sein kann. Alles in allem gehe ich gern wieder hin

"Excellent"
6/6
Stefanie B.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück, bei uns Mittags um 12. :) Bestellt euch einen Saft aus Karotte, Orange und Ingwer. Alles top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Café, sehr netter Service und das Sauerteigbrot ist unheimlich lecker. Und wir konnte einfach stundenlang sitzen ohne, dass wir das Gefühl hatte, wir müssten jetzt noch was bestellen, damit es gerechtfertigt ist. Gern wieder.