Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Cafe Glüxkind Südstadt
Cafe Glüxkind Südstadt Reviews

Cafe Glüxkind Südstadt

International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Cafe Glüxkind Südstadt in Südstadt-Bult, Hannover
Cafe Glüxkind Südstadt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Glüxkind Südstadt (16)

Read what people think about Cafe Glüxkind Südstadt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Glüxkind Südstadt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Glüxkind Südstadt and book a table with confidence!

4.9/6

16 reviews

4.9/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
64
59
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Simona K.7 years ago · 6 reviews

Sehr gemütlich und der Service aufmerksam und super freundlich. Das Essen schmeckt hervorragend und das Preis /Leistungs-Verhältnis passt. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Carsten P.7 years ago · 2 reviews

Revervierung einwandfrei funktioniert, Tisch am Fenster bekommen, was nicht erwartet war. Musik im HIntergrund nicht zu laut, da waren andere Gäste wesentlich lauter. Kann mal passieren.

"Good"
4/6
Katrin W.7 years ago · 6 reviews

Bei dem Glüxxkind handelt es sich um ein nettes Café für zwischendurch. Das Frühstück ist dort ganz gut und beim Brunch am Sonntag bekommt man eine gute Auswahl. Abends kann man dort gut einen Cocktail trinken gehen.

"Excellent"
6/6
Heike H.7 years ago · 1 review

Es hat alles super geklappt, netter und aufmerksamer Service. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Auch meinen Gästen hat es gut gefallen. Immer sehr gerne wieder! Vielen herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Doreen A.7 years ago · 1 review

Alles war perfekt. Das Personal war sehr kompetent und sehr freundlich. Getränke und Essen kamen sehr schnell. Durch die grosse Leinwand konnte man auch noch sehr gut Fußball schauen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Average"
3/6
Markus W.7 years ago · 3 reviews

Schade, dass Brötchen und Brot nicht vom Bäcker sind. Service leider nicht aufmerksam. Nur auf Ansprache von Tablet und YouTube wegzulocken. Nette Atmosphäre und passende Musik

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Laden war zu kalt, da anscheinend bei 8 Grad Außentemperatur die Heizung noch nicht eingeschaltet wird. Da zum Frühstück leider kein Ei gehört, fragte ich nach einer kleinen Portion Rührei. Ohne einen Hinweis erhielt ich ein Rührei-Gericht mit Salatbeilage und Weissbrot für weitere 4,30 € auf der Rechnung. Die Brötchen und die Scheibe Schwarzbrot waren recht hart, entweder wurden die Brötchen selbst aufgebacken, oder bei einem schlechten Bäcker eingekauft. Der Unterschied zwischen dem Glüxkind- und dem Käse- Frühstück bestand aus einer Scheibe Wurst beim Glüxkind und dafür Schafskäse und FrühlingsQuark aus der Packung beim Käse-Frühstück. Alles in Allem aber zuviel für das zugewiesene Brot und Brötchen, sodass leider immer sehr viel in den Schweineeimer verschwinden muss. Der Cappuccino meiner Frau war wohl sehr gut,bei meinem Kakao fehlte es leider etwas an intensiven Schokoladegeschmack, da war die Maschine wohl etwas geizig eingestellt. Die Bedienung war freundlich. Achja, kein Getränk gehört zum Frühstück.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und gute Auswahl (Eher orientalisches herzhaftes Frühstücksbuffet), Service ist ausbaufähig! Teller wurden nicht abgeräumt, sonst war alles super! Komme gerne wieder und probiere auch mal das in Linden aus

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche kleine Bar mit nettem Personal, leckerem Essen und tollen Cocktails ! Und das alles zu fairen Preisen ! Da waren wir nicht zum letzten Mal 👍🏼

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein nettes Cafe, egal ob man draußen oder innen sitzt. Ich finde, dass man zur jeder Uhrzeit kommen kann. Es gibt schönes Frühstück ein leckeren Mittagstisch und abends ein Cocktail. Das Personal ist immer freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nettes Café mit tollem und auch mal einem etwas anderem Buffet (deftig). Wir fanden es toll, aber muss es mögen. Ich werde in jedem Fall noch einmal dahin gehen, aber dann wenn es etwas wärmer ist und man draußen sitzen kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Lokalität. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Auftritt von einem Straßenmusiker war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Doch im Großen und Ganzen eine sehr nette Empfehlung. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Reservierung hatte gut funktioniert, der Service war gut. Das Bistro hat ein nettes Ambiente und auch die Speisen haben geschmeckt. Wir werden gerne wiederkomen.

"Very good"
5/6
Carsten P.7 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Das Essen hat, wie gewohnt, sehr geschmeckt. Wäre es nicht so, würde ich da auch nicht so oft sein. Nur war an diesem Abend die Musik ein wenig zu laut. Daher Pumktabzug und nicht abschrecken lassen;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service bus darauf dass die selber nicht wussten an wen welcher Cocktail ging und auch mindestens einmal Zutaten fehlten (Grenadine zB, so dass man selber nicht wusste dass es der eigene Cocktail war...)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war das zweite Mal im Cafe Glüxkind und bin super zufrieden. Auch meine Freundinnen waren begeistert. DANKE an das Serviceteam. Dieses ist sehr zuvorkommend, nett, freundlich und sehr um seine Gäste bemüht. Eine kleine Anregung noch: Uns fehlte ein Teller, um das Brötchen abzulegen bzw. zu belegen. Aus diesem Grund benutzte ich die Untertasse :-)) Ich hoffe, 5 ist eine gute Note!! Zahlenbewertungen finde ich persönlich richtig doof.