Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Cafe Ignaz & Tochter
Cafe Ignaz & Tochter Reviews

Cafe Ignaz & Tochter

Vegetarian, European, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Cafe Ignaz & Tochter in Maxvorstadt, Munich
Cafe Ignaz & Tochter is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Ignaz & Tochter (568)

Read what people think about Cafe Ignaz & Tochter. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Ignaz & Tochter before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Ignaz & Tochter and book a table with confidence!

5.5/6

568 reviews

5.5/6

568 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6369
5144
432
311
24
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julius K.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, üppige Portionen (Tipp: am besten mit Tupperbox kommen, dann wird man am nächsten Tag auch nochmal satt). Sehr umfangreiche Speisekarte. Guter freundlicher Service. Und vor allem: man muss sich nicht anbrüllen, weil nur ganz leise (klassische) Musik läuft. Top Lokal!!!

"Excellent"
6/6
Heike H.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, sehr gemütlich und die Mitarbeiter waren absolut freundlich - Wohlfühlfaktor 100% :)

"Excellent"
6/6
Patricia W.5 years ago · 12 reviews

Fantastisches Restaurant für Vegetarier und alle die sich an ausgefallenen Gerichten ohne Fleisch erfreuen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker lecker lecker....man fühlt sich wie zu Hause. Superlieber Service und feines Gebäck zum dahinschmelzen!

"Very good"
5/6
Isabell S.5 years ago · 1 review

Schade, dass man ein Hauptgericht immer als 2 Gänge Menü bei bestellen muss

"Very good"
5/6
Sabine V.5 years ago · 1 review

Nettes kleines Café mit super leckeren Kuchen. Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Nadja K.5 years ago · 18 reviews

Das ein eine meiner Lieblingsadressen! Ganz egal, ob zum Brunchen oder zum Abendessen, ich komme jedes Mal sehr, sehr gerne! Inzwischen habe ich schon fast alle Gerichte ausprobiert und alles hat wunderbar geschmeckt! :-) Auch die Warmherzigkeit, mit der man beraten und bedient wird, erfreut mich. Danke und bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
Petra H.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war gut und die Kuchen sind unschlagbar. Leider haben sie Getränke auf der Karte die dann aus sind. Ist mir jetzt 2x passiert. Deswegen 1 Punkt abgezogen

"Excellent"
6/6
Anja N.5 years ago · 3 reviews

Sehr, sehr gute und vielseitige Kuchenauswahl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Gaststättendekoration ist geschmackvoll, auf den Bänken nur leider etwas unbequem, Kissen wären hilfreich. Auch die herzhafte Speisekarte und die Getränkeauswahl ist ansprechend.

"Excellent"
6/6
Alenka P.5 years ago · 1 review

Es war wieder mal wunderbar. Ganz tolles Essen, super Hintergrundmusik, schönes Ambiente. Vielen Dank. Wir können das Café Ignatz und Tochter nur bestens empfehlen. Top.

"Very good"
5/6
Evgenia D.5 years ago · 7 reviews

Wir sind immer wieder gerne zu Besuch hier. Das Essen ist sehr lecker. Zur Stosszeiten am Wochenende muss man allerdings etwas länger auf den Kellner und auf das Essen warten. Der Besuch lohnt sich nur mit kleinen Gruppen, also 2-6 Menschen, ansonsten gibt es Platzprobleme, da Lokal im Winterzeit klein ist, da man die Plätze draußen nicht nutzen kann. Ansonsten top und lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Klein, gemütlich, kuschelig, super nette und hilfsbereite Leute, super leckeres Essen, die Portionen sind riesig, aber wir haben einfach den Rest mit nach Hause genommen.

"Very good"
5/6
Marion B.5 years ago · 1 review

Guter Laden, da Preise, tolle Qualität, und große Portionen. Essen ist vegan und vegetarisch aber auch für einen starken Mann ist was dabei :) Das Ambiente nicht mehr gar so neu.. stört aber nicht groß. Eher was für zwischendurch. Bedienung freundlich.

"Excellent"
6/6
Marianne S.5 years ago · 1 review

Das Essen war wieder einmal ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und das Ambiente im Lokal ist ruhig und gemütlich. Man fühlt sich hier immer sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Roswitha W.5 years ago · 1 review

Ich war sehr überrascht, dass dieses kleine Restaurant so viel Flexibilität bietet, enormer Wohlfühlfaktor, familiäre und freundliche Stimmung, Bedienung hervorragend. Das Angebot ist sehr vielseitig an veganen und vegetarischen Gerichten. Interessante Getränkeangebote.

"Very good"
5/6
Lena L.5 years ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen, gute Zutaten, große Portionen und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kleiner Abzug beim Ambiente. Das könnte noch win klein wenig gemütlicher sein.

"Excellent"
6/6
Dirk B.5 years ago · 2 reviews

einfach nur MEGA VEGAN :-))))))))))))))))) es ist wohl der schönste und gemütlichste Platz den es in München gibt. Der Herr der bedient ist Lustig, Nett und sehr sehr schnell !!!! Danke für die schöne Zeit dort..............

"Excellent"
6/6
Manuel R.5 years ago · 2 reviews

das Essen war mal wieder mega lecker! Geschmacklich spielen die veganen Gerichte und Kuchen (für mich persönlich allerdings nur die mit Zucker; die zuckerfreien sind nichts für mich) ganz klar in der Oberliga der (veganen) Münchner Restaurants mit! Berücksichtigt man dann noch den günstigen Preis - 11,90 inkl. Nachspeise - ist das Cafe Ignaz echt unschlagbar

"Excellent"
6/6
Ulrike R.5 years ago · 1 review

Alles war bestens: Essen und Service. Unschlagbar sind die Kuchen, die man sich als Nachspeise holen kann. Ich war schon öfters da und werde gerne wiederkommen.

"Average"
3/6
Maren S.5 years ago · 1 review

Atmosphäre und Bedienung sehr angenehm und sehr freundlich. Wir haben uns wohl geführt! Das Essen war ok (könnte besser sein). Der Nachtisch (Kuchen) war sehr gut :-)

"Very good"
5/6
Katharina H.5 years ago · 1 review

G a n z l e c k e r u n d e i n e s u p e r B e d i e n u n g !

"Excellent"
6/6
Nadja K.5 years ago · 18 reviews

Es ist immer wieder ein Genuss ins Cafe Ignaz zu kommen. Die Speisen sind immer mit Liebe zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Und die Kuchen schmecken fantastisch (auch die glutenfreie)! Ich freue mich schon auf das nächste Mal! :-)

"Very good"
5/6
Patrizia U.5 years ago · 4 reviews

Sehr lecker, sehr netter Service, gute Auswahl. Das einzige Manko: Ab 13 Uhr wurde nicht mehr nachgefüllt, was sehr schade war - insbesondere bei dem gegrillten Gemüse war von Anfang an nur sehr wenig da, das hätte gerne noch einmal nachgefüllt werden dürfen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gut und preiswert (Menü mit Suppe oder Salat und Kuchen für 16,90 €), Sitzgelegenheiten könnte aber etwas komfortabler sein. Große Auswahl auch an veganen Speisen.

"Excellent"
6/6
Maria R.6 years ago · 1 review

Essen war sehen lecker und geschmackvoll. Große Kuchenauswahl zum Nachtisch, konnte man sich gar nicht entscheiden. Und sehr gut. Service war freundlich und schnell. Kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker und das beste veganer Lokal, das wir bisher in München angetroffen haben. Die Essensauswahl war sehr vielfältig und die verschiedenen Kuchen boten einen tollen Gesamteindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütlich eingerichtetes, kleines Restaurants mit hervorragendem vegetarischen Essen. Inbegriffen ist ein köstliches Stück Kuchen als Nachtisch, das man sich mit nach Hause nehmen kann. Alles in allem sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Natalie B.6 years ago · 4 reviews

Das Essen bei Ignanz ist super lecker und vielseitig und gesund. Klasse Service. Sehr freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer super lecker!!! Ein Gaumenschmaus. Riesen Auswahl an vegetarischen und Veganen Gerichten. Und das Stück Kuchen danach ist noch die Krönung. Sehr zufrieden mit Allem!!

"Very good"
5/6
Petra H.6 years ago · 7 reviews

Das Essen war lecker und auch die Erdbeerlimo. Habe mir noch Kuchen mit genommen. Wir hatten auch noch viel Spaß mit der Bedienung. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Gabriela M.6 years ago · 4 reviews

Wie immer verbrachte ich im Cafe Ignaz einen wunderschönen Abend. Aufmerksame Bedienung, Ambiente zum Wohlfühlen und super leckeres Essen. Spinatknödel mit Pilzen und Brokkoli in Kokossoße

"Excellent"
6/6
Sylvia S.6 years ago · 17 reviews

Schöner Abend in netter Runde mit super gemütlichen Platz draußen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Abendessen Menü. Meine Freundinnen und ich waren bisher immer sehr zufrieden! Der Brunch am Wochenede ist auch wirklich zu empfehlen. Immer wieder gerne also.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hat alles sehr gut geklappt! Essen war gut! Achtung 100g Preise von Vorspeisen sind bei Verzehr im Haus höher! Sonst hat alles gepasst. Uns wurden auch Decken gebracht :)

"Excellent"
6/6
Christina S.6 years ago · 1 review

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bedient. Das Essen war wie so oft sehr lecker. Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch. Vielen Dank! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

heut bei schönem wetter konnten wir gemütlich draußen sitzen, die bedienung war super freundlich, das essen sehr lecker und reichlich, der frische kuchen der wahnsinn :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service .... netter aufmerksamer Kellner ...sehr gute Auswahl... Umfangreiche Karte für Mittag und Abend sowie Kaffee und Kuchen ... uriges Ambiente... oldschool... etwas mehr Sauberkeit und Bewertung wäre besser ausgefallen....

"Excellent"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 reviews

super netter service. "hallo mädels" :) und sehr sehr große portionen. vegane kuchen sind der hammer! unbedingt probieren!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Lokal, freundliche aufmerkssame Bedienung. Das Essen sehr sehr gut, viel Auswahl beim Essen, Trinken und Kuchen, jeder Zeit wieder. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, man fühlt sich einfach nur wohl.

"Excellent"
6/6
Anne-Christine S.6 years ago · 1 review

Authentischer Laden, sehr netter Besitzer und eine frische und einfach nur leckere Küche zu fairen Preisen!! Für mich eines der besten vegetarischen Restaurants in München!