Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Café Sieben
Café Sieben Reviews

Café Sieben

Photo of restaurant Café Sieben in Neukölln, Berlin
Café Sieben is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Sieben (141)

Read what people think about Café Sieben. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Sieben before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Sieben and book a table with confidence!

5.0/6

141 reviews

5.0/6

141 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
661
544
416
311
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant soweit Ok . Man darf natürlich keine Gourmet Küche erwarten . Ist halt ein deutscher Diner . Es gibt einen separaten Raucherraum und eine Aussenterasse

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hab irgendwie mehr erwartet...Brunch : Es gab Käse,Wurst,Nürnberger,Rührei. Alles schön soweit, hatte aber den Charme eines Hotelsfrühstücks . Unter Brunch Stelle ich mir mehr Auswahl vor.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super funktioniert. Und im Café 7 war es auch super wie immer :) Getränke waren lecker und das Essen auch. Und alles wurde immer schnell serviert. Also top Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum Brunch oder Mittag und zum feiern sehr zu empfehlen ! Gutes Preis Leistungs Verhältnis ! Sehr zu empfehlen und vor allem im Sommer!auf der tollen Terrasse

"Excellent"
6/6
Sebastian N.7 years ago · 1 review

Wunderbar, netter Service und gute Musik, immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Mitarbeiter, sind auf uns eingegangen und waren immer seehr nett... Das essen ist wirklich super...uns hats geschmeckt und wir hatten spass... :) daumen hoch...wir kommen sicher wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir bekamen sogar noch mal einen anderen Tisch auf unseren Wunsch. Das Essen war schmackhaft, und für den Preis auch völlig ausreichend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett und auch schnell. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir waren nicht zum ersten Mal im Café Sieben und sind bisher nicht enttäuscht worden.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Saßen in einer sehr kalten Räumlichkeit ,da diese am Abend als Raucher Lounge genutzt wird . Sehr ungemütlich .Essenauswahl mäßig. Können dieses Cafe mit Brunchangebot nicht weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre und sehr kompetente Kellner/innen sehr nett und zuvorkommend !immer wieder gerne egal ob sonntags zum Brunch oder abends zur Cocktail happy Hour immer tolle Stimmung

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet zum Brunch eher einfallslos. Geringe Auswahl. Wir saßen an der Tür und es war einfach so kalt da ständig neue Besucher kamen. Also wir gehen nicht nochmal zum Brunch dorthin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo Bin durchs Internet auf Cafe Sieben aufmerksam geworden.Es ist ein typisch Berliner Lokal.Ich war zum Brunch da.Ein grosses Lob an den Service ,sehr aufmerksam.Das Büffee war völlig in Ordnung,war für jeden Geschmack was dabei.Man fühlte sich wohl. Viele Grüsse Bernd

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal - aber ziemlich begrenzte Auswahl beim Aufschnitt und den Warmgetränken beim Brunch. Das Preisniveau ist angemessen. Das Lokal war schon mal besser besucht.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch im Café Sieben und waren einigermaßen enttäuscht! Die Auswahl war ziemlich mager und bei unserer Ankunft um 13 Uhr auch nicht mehr sehr appetitlich anzusehen: angetrocknete Wurst - und Käseplatten, die warmen Speisen( Spätzle, Spiegeleier , undefinierbares Schweinegoulasch, Kartoffeln und Würstchen) waren kalt !!! und trocken , das Goulasch auch schon fast leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt . Die Bedienung war nett und auch flink, was bei nur 3 belegten Tischen auch keine Kunst ist. Der Garten ist ganz gemütlich, vielleicht kommen wir nochmal um etwas von der Karte zu probieren, denn einige meinten ja das es lecker sein soll, aber zum Brunch gehen wir hier definitiv nicht mehr!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Angebot,war echt gut. Geschmeckt, hat auch alles lecker!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, wir hatten die pyramiden von gizhe und die Gärten von Babylon, beidese sehr zu empfehlen und die Portionsgröße war genau richtig. Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam. Dann hatten wir joch diverse Cocktails, von denen jeder super schmeckte. Wir können es nur weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett,aber leider waren die Hintergrundgeräusche sehr laut. Das Essen und die Getränke aber lecker.

"Excellent"
6/6
Felix M.7 years ago · 1 review

War ein super Abend. Wir waren 10 Personen, Preise sind in Ordnung, Bedienung war super nett und ein paar gratis Shoots waren auch drin. Gehen seit ner längeren regelmäßig ins Café 7 und sind immer zufrieden. Klare Empfehlung :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch und wir fanden für das Geld die Auswahl zu wenig mit warmen essen. Es gab nur spiegelei. Champion soße mit Spätzle als warme Speise. Schade ansonsten ist das Klima sehr gut nett und freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Cafe Sieben ist immer ein Besuch wert! Essen ausgezeichnet, Ambiente 1a, Bedienung sehr dynamisch, nett und freundlich. Verkehrsanbindung gut, Parkplätze sind rar. Empfehlung ÖPNV. Ich komme immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein tolles lokal mit wirklich sehr lieben kompetenten fröhlichen mitarbeitern u.mitarbeiterinnen. man kann zu seinem coctail sehr lecker und preiswert essen und somit ein paar Stündchen dorr verbringen. Eintige nicht so toller punkte sind das wc ....es ist mega klein....und man hat nicht gesehen das ich bei onlinereservierung einen wunsch geäußert habe.sonst alles toll