Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Centre
Grande Beach Café
Grande Beach Café Reviews

Grande Beach Café

Mediterranean, German, European

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Grande Beach Café in Centre, Scharbeutz

Fast and free booking for:

Reviews of Grande Beach Café (1,261)

Read what people think about Grande Beach Café. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grande Beach Café before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grande Beach Café and book a table with confidence!

5.4/6

1,261 reviews

5.4/6

1,261 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6762
5357
473
346
216
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Jan K.4 months ago · 6 reviews

Eigentlich wie immer klasse , nur diesmal sehr voll und deshalb nicht so ein entspannter Besuch wie sonst. Ist sicher Weihnachten geschuldet. Essen wie immer lecker und toll serviert. Es ist u d bleibt mein Lieblingsrestaurant !

"Excellent"
6/6
Stella G.4 months ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, hervorragendes Essen, guter Service... Unbedingt empfehlenswert. Tolle saisonale Speisekarte

"Good"
4/6
Andre S.4 months ago · 1 review

Aufgesetzt versucht feundliche und aufmüpfige Bedienung! Dem Gast nicht das Gefühl gegeben gerne Bedient zu werden. Ein Ort weiter wäre diese Person besser aufgehoben gewesen.

"Excellent"
6/6
Mathias K.4 months ago · 1 review

Freundlicher Empfangen, freundliche Bedienung, sehr sehr leckeres Essen! Ein schöner Abend am 1. Weihnachtsfeiertag. Wir freuen uns schon auf Silvester 😀

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Wie immer ein sehr zuvorkommendes Personal bei einer gemütlichen Atmosphäre und einer sehr guten Küche, vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Ingolf K.4 months ago · 2 reviews

Alles Perfekt. Super service und leckeres Frühstück. Wie immer super.

"Excellent"
6/6
Julia K.4 months ago · 1 review

Top Team und ein leckeres Frühstück … frohe Weihnacht 🎁

"Excellent"
6/6
Femke K.4 months ago · 9 reviews

Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre und absolut aufmerksames Servicepersonal. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jan G.4 months ago · 1 review

Alles super! Nette Bedienung und super leckeres Frühstück mit richtig viel Auswahl

"Excellent"
6/6
Nadja K.4 months ago · 1 review

Super Essen. Einfach großartig, ein Geschmackserlebnis. 6 Personen sind begeistert.

"Excellent"
6/6
Sylvia W.4 months ago · 1 review

schön dekoriert, auch außen, immer hervoragend bs. auch due Ente

"Good"
4/6
Kerstin S.4 months ago · 1 review

Das Frühstück war zwar lecker und qualitativ auch sehr gut. Aber muss es heutzutage wirklich 85,- € kosten, als 4-köpfige Familie frühstücken zu gehen? Wäre vllt mal ein 'Familienpaket' eine Überlegung wert? Alles wird teurer, auch mit 19% alles nicht einfacher. Aber wir sollen es auch noch bezahlen können ;)

"Excellent"
6/6
Dierk M.4 months ago · 1 review

Der Service und das Frühstück war super. Danke für alles.

"Excellent"
6/6
Sabine R.4 months ago · 1 review

Alles sehr nett und lecker, hervorragende Beratung und Befienung durchs Perdonal

"Excellent"
6/6
Simone B.4 months ago · 2 reviews

Freundliches und aufmerksames Personal, gemütliches Ambiente mit guten Speisen. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Matthias H.4 months ago · 1 review

Der Service war hervorragend und das Ambiente war gemütlich und entspannend. Wir kommen gerne wieder. Es war sehr lecker und ach einfach hervorragend

"Excellent"
6/6
Michael K.4 months ago · 1 review

Es war wieder mal ein Genuss, super lecker und ein top Service. Vielen Dank, gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Jennifer G.4 months ago · 1 review

Immer wieder einen Besuch wert! Tolles Essen tolle Einrichtung sehr netter Service !

"Excellent"
6/6
Katja H.4 months ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, Essen, Service und Ambiente wunderbar! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Roswitha S.4 months ago · 4 reviews

Wir haben sehr gut gegessen , wurden sehr gut bedient und hatten einen sehr schönen Abend dort in schöner Atmosphäre 🤩

"Very good"
5/6
Oliver R.4 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, tolle Auswahl an kreativen Gerichten und nicht zu vergessen der sehr gute Service.

"Excellent"
6/6
Iris W.4 months ago · 1 review

Super Service, sehr schönes Ambiente , tolle Küche . 👍🏻☺️

"Excellent"
6/6
Uta S.4 months ago · 1 review

Super schönes Ambiente und zuvorkommendes Personal, gerne wieder 😊 😊

"Very good"
5/6
Niklas G.4 months ago · 2 reviews

es war sehr lecker Die Mango Zitronengras Limo ist nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Hans-Werner D.4 months ago · 1 review

Der Service und das Ambiente ist ausgezeichnet - man fühlt sich richtig wohl 😊

"Excellent"
6/6
Michael P.4 months ago · 1 review

Selten haben wir in einem so schönen Ambiente, mit hervorragenden Speisen und sehr aufmerksamen Personal, einen schönen Abend verbracht. Chapeau!

"Excellent"
6/6
Jan K.4 months ago · 6 reviews

Wie immer ein Genuss. Tolles Essen , tolle Atmosphäre und tolle Gastgeber. Wir sind immer gerne da.

"Excellent"
6/6
gisela r.5 months ago · 1 review

Essen hervorragend, Service top ,Ambiente super ,leider fanden wir es etwas zu kalt im Restaurant. Trotzdem kommen wir immer wieder ! Danke an euch ,bis bald

"Very good"
5/6
Niklas G.5 months ago · 2 reviews

sehr gut das Frühstück war sehr lecker hat uns gefreut

"Very good"
5/6
Dorothea H.5 months ago · 2 reviews

Das Ambiente ist sehr schön, die bestellten Gerichte wurden zügig gebracht und waren sehr ansprechend angerichtet. Freundliche und aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Caroline J.5 months ago · 1 review

Der Service, das Essen und Ambiente waren einfach super gut!

"Excellent"
6/6
Julia S.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super freundlicher, aufmerksamer Service. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Frank G.5 months ago · 1 review

Sehr gute Ente in 3 Gängen, sympathische lockere Atmosphäre. Topp

"Excellent"
6/6
Kerstin R.5 months ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre. Und es ist immer wieder toll, wenn der Senior vor Ort ist und einen herzlich begrüßt und sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Wir sind jetzt Meer wieder sehr gerne hier. 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 months ago · 1 review

Man fühlt sich als ob man nach Hause kommt. Ich weiß nicht was besser ist, das Essen oder die Bedienung. Beides Weltklasse.

"Excellent"
6/6
Katja S.5 months ago · 1 review

Es war rundherum perfekt, für jung und alt👌🏻 Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lötsch J.5 months ago · 7 reviews

Wir sind mit großer Familierunde anlässlich Geburtstage Essen gewesen. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und tollem Service! Es war wirklich ein Gaumenschmaus und ein Hingucker zugleich! Wer wirklich mal gut essen möchte, kann den Preis auch zahlen! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Nachher war es einwenig zu laut geworden, da das Restaurant sehr gut besucht war. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefan M.5 months ago · 1 review

Wir waren seit längerem wieder einmal im „Café Wichtig“, wie es einmal hieß. Der Unterschied im Konzept war spürbar. Der Versuch, sich im oberen gastronomischen Segment zu etablieren, ist wohl geglückt. Service zuvorkommend, metropole Speisenauswahl, gute Qualität zu angemessenem Preis. Schön auch, dass die Eigentümer (Café Wichtig) auch noch da waren, das erinnert an die früheren Zeiten.

"Excellent"
6/6
Katharina R.5 months ago · 1 review

Wir kommen wieder! Tolles Essen, sehr gemütlich und großartiger Service

"Excellent"
6/6
Katharina G.5 months ago · 1 review

Das Essen war super lecker und der Service nett und lieb.

......