Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Centre
Grande Beach Café
Grande Beach Café Reviews

Grande Beach Café

Mediterranean, German, European

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Grande Beach Café in Centre, Scharbeutz

Fast and free booking for:

Reviews of Grande Beach Café (1,196)

Read what people think about Grande Beach Café. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grande Beach Café before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grande Beach Café and book a table with confidence!

5.4/6

1,196 reviews

5.4/6

1,196 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6713
5345
470
345
216
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Dirk W.an hour ago · 4 reviews

Super Service, tolles Ambiente, köstliche Gerichte, moderate Preise, nettes Personal

New"Excellent"
6/6
Dirk W.an hour ago · 4 reviews

Tolles Ambiente, super Service, leckere Speisen, nettes Personal, gemütliche Atmosphäre

New"Excellent"
6/6
Marina K.17 hours ago · 1 review

Super Service und essen, immer wieder tolles Erlebnis bei euch

New"Excellent"
6/6
Martina P.a day ago · 1 review

Ein wunderbares Frühstück mit sehr freundlichem Service! Immer gut für einen Start in den Tag!

New"Excellent"
6/6
Dirk W.3 days ago · 4 reviews

Wie immer sehr gemütlich und lecker Speisen mit moderaten Preisen.

New"Excellent"
6/6
Jörn R.4 days ago · 1 review

Toller Service und leckeres Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Maike R.4 days ago · 1 review

War alles super, hatten einen tollen Platz und ein phantastisches außergewöhnliches Frühstück

New"Good"
4/6
Daniela P.5 days ago · 1 review

Der Double Smash Burger ist der Oberhammer. So lecker saftig und exotisch gleichzeitig. Der Service war super. Ambiente Top!

New"Very good"
5/6
Petra W.6 days ago · 1 review

Zum Frühstück Egg Benedikt mit Lachs. Sehr lecker. Nette Bedienung, schneller Service, große Auswahl. Leider etwas überteuert, besonders die Getränke. 9.90 für einen alkoholfreien Cocktail oder 4.90 für einen Milchkaffee ist schon heftig. Aber die Lage muss mitbezahlt werden.

New"Excellent"
6/6
Sandra K.6 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Wir hatten das Frühstück für 2 Personen. Die Auswahl war super und sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.

New"Not good "
2/6
Günther M.6 days ago · 3 reviews

Esse dort jedes Jahr ein Kalbsschnitzel für stolze 32,50 - Preis ist geblieben! Die Qualität leider nicht…..Matschige Bratkartoffeln aus alten Kartoffeln und das Schnitzel ist auch kleiner geworden…. War der letzte Tag - daher wollte ich nicht reklamieren - wäre der Rest ja auch kalt geworden….Schade ! Zum Glück gibtd paar Zu

New"Excellent"
6/6
Svenja S.7 days ago · 2 reviews

Es war ein sehr schönes und rundum zufriedenstellendes Frühstückserlebnis. Der Service war super schnell und sehr nett. Das Essen war wie immer sehr lecker. Komme jederzeit wieder.

New"Excellent"
6/6
Roland S.10 days ago · 1 review

Hier war ich nicht zum letzten Mal essen! Alles bestens.

New"Very good"
5/6
Dogan D.10 days ago · 1 review

Andrea ist eine super engagierte Mitarbeiterin Das Trüffel-Omelette war spitze Und die Location gut

New"Excellent"
6/6
Kerstin T.11 days ago · 1 review

Tolle Location, schön eingerichtet, leckeres Essen, nettes Personal, gerne wieder

New"Very good"
5/6
Angelika B.12 days ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Frühstück.

New"Average"
3/6
Annette B.12 days ago · 1 review

Was die Bedingung zur unsere Tochter sagte , die heute Geburtstag ( 17 Jahre )hatte - war etwas daneben und Respektlos! Das geht garnicht so etwas! Was erlaubt sie sich da ! Unsere ( guterzogenen) Hunde durften nicht mit ins Restaurant, obwohl andere Hunde im Restaurant waren . Das geht auch nicht !

New"Excellent"
6/6
Britta G.13 days ago · 1 review

Tolles Essen und super Service in entspannter Atmosphäre in Strandnähe

New"Excellent"
6/6
Natascha S.13 days ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und super nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Benjamin J.14 days ago · 1 review

Es war alles super....sehr guter Service sehr leckeres Essen und Getränke Leider etwas laut von den Nebentischen (war wohl eine Betriebsfeier) aber wir hatten trotzdem einen schönen Hochzeitstag

"Excellent"
6/6
Janet L.16 days ago · 1 review

Das Frühstück war schön angerichtet, das Personal nett und es hat geschmeckt. Ist aber nicht ganz günstig. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Oliver P.16 days ago · 1 review

Wie immer großartig! Wir sind Stammgäste und freuen uns aufs nächste mal!

"Excellent"
6/6
Anna K.16 days ago · 1 review

Frühstück mega wie immer, Service nett und zuvorkommend. Tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Petra S.16 days ago · 1 review

Wir waren das 1 mal dort! Super freundlich, tolles Ambiente, Frühstück war super angerichtet, für jeden Geschmack etwas dabei!

"Excellent"
6/6
Kirstin L.16 days ago · 1 review

Wir hatten eine wunderbare Frühstückszeit mit sehr hochwertigen und liebevoll zubereiteten Speisen. Alle waren sehr zu Frieden und sind mega satt nach Hause gefahren. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Patiphan S.16 days ago · 1 review

Freundliches Personal und leckeres Essen! Extra aus Hamburg hin. Hat sich gelohnt!

"Very good"
5/6
Nicole G.16 days ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, sehr ästhetisches Restaurant. Große Auswahl an Cocktails. Leckeres, sehr außergewöhnliches Essen.

"Very good"
5/6
Dieter B.16 days ago · 1 review

Wie immer Klasse! Leider fanden wir auf der Karte nicht mehr unsere Lieblingsgerichte! Die sehr freundliche Kellnerin unterstützte uns bei der Auswahl! Herzlichen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal! VG dbeuting

"Excellent"
6/6
Claudia E.16 days ago · 1 review

Das Frühstück war wie immer sehr lecker, wir hatten einen sehr schönen Platz und sind wie immer sehr freundlich bedient worden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei euch…

"Very good"
5/6
Meike B.16 days ago · 1 review

Zentral gelegen. Leckeres Essen, sehr aufmerksamer und netter Service. Schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Nicole G.16 days ago · 1 review

Nette Location , sehr leckeres Essen , war super dort

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner16 days ago · 1 review

Essen, Service & Ambiente waren mal wieder unschlagbar! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Hilke F.16 days ago · 1 review

Super lecker und toller Service. Wir kommen gerne wieder :)

"Average"
3/6
Katharina S.17 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, nur der Service…. wir haben 30 min warten müssen, bevor wir eine Bestellung aufgeben konnten. Das finde ich leider sehr unpassend….

"Excellent"
6/6
Monika W.17 days ago · 1 review

Wir hatten einen Mega tollen Abend. Hervorragendes Essen, ganz tolle Bedienung. Wir hatten sooo viel Spaß.

"Excellent"
6/6
Kristin M.17 days ago · 1 review

Für uns war alles gelungen! Essen, Ambiente und d. Service. Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Silvia D.17 days ago · 1 review

Lokation ist schön. Leider personell schlecht aufgestellt. Trotzdem sehr nett. Das Essen war lecker

"Excellent"
6/6
Georg J.17 days ago · 1 review

das Gourmet Frühstück war super. Alles super wir fanden es toll.

"Excellent"
6/6
Thomas P.17 days ago · 1 review

Wir hatten zum 18. Geburtstag unsere Tochter einen Tisch reserviert. War super 👍 Ein Luftballon als Dekoration 👍 Super freundlich und super schnell. Es war ein sehr schönes Erlebnis 👍 ☀️☀️☀️☀️

"Excellent"
6/6
Susanne T.a month ago · 1 review

Ein super Lokal und ein super Team.😊 Wir kommen wieder!!!