Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Centre
Grande Beach Café
Grande Beach Café Reviews

Grande Beach Café

Mediterranean, German, European

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Grande Beach Café in Centre, Scharbeutz

Fast and free booking for:

Reviews of Grande Beach Café (1,270)

Read what people think about Grande Beach Café. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grande Beach Café before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grande Beach Café and book a table with confidence!

5.4/6

1,270 reviews

5.4/6

1,270 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6766
5362
473
346
216
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia S.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super freundlicher, aufmerksamer Service. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Frank G.5 months ago · 1 review

Sehr gute Ente in 3 Gängen, sympathische lockere Atmosphäre. Topp

"Excellent"
6/6
Kerstin R.5 months ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre. Und es ist immer wieder toll, wenn der Senior vor Ort ist und einen herzlich begrüßt und sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Wir sind jetzt Meer wieder sehr gerne hier. 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 months ago · 1 review

Man fühlt sich als ob man nach Hause kommt. Ich weiß nicht was besser ist, das Essen oder die Bedienung. Beides Weltklasse.

"Excellent"
6/6
Katja S.5 months ago · 1 review

Es war rundherum perfekt, für jung und alt👌🏻 Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lötsch J.5 months ago · 7 reviews

Wir sind mit großer Familierunde anlässlich Geburtstage Essen gewesen. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und tollem Service! Es war wirklich ein Gaumenschmaus und ein Hingucker zugleich! Wer wirklich mal gut essen möchte, kann den Preis auch zahlen! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Nachher war es einwenig zu laut geworden, da das Restaurant sehr gut besucht war. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefan M.5 months ago · 1 review

Wir waren seit längerem wieder einmal im „Café Wichtig“, wie es einmal hieß. Der Unterschied im Konzept war spürbar. Der Versuch, sich im oberen gastronomischen Segment zu etablieren, ist wohl geglückt. Service zuvorkommend, metropole Speisenauswahl, gute Qualität zu angemessenem Preis. Schön auch, dass die Eigentümer (Café Wichtig) auch noch da waren, das erinnert an die früheren Zeiten.

"Excellent"
6/6
Katharina R.5 months ago · 1 review

Wir kommen wieder! Tolles Essen, sehr gemütlich und großartiger Service

"Excellent"
6/6
Katharina G.5 months ago · 1 review

Das Essen war super lecker und der Service nett und lieb.

"Excellent"
6/6
Corinna B.5 months ago · 1 review

Zauberhafte Idee das Fondue 🫕 Essen wir waren begeistert!!! Kommen gerne immer wieder!! Danke 🙏🏽

"Excellent"
6/6
Gloria S.5 months ago · 1 review

It filled in our expectations. Good food and nice envirement

"Very good"
5/6
Svenja H.5 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und super netter Kellner, der sehr aufmerksam war. Sehr leckeres Frühstück, allerdings wäre es toll wenn die Frühstücksvarianten etwas flexibler bzw. kleiner gestalten wären. Unser Frühstück war viel zu viel von der Auswahl, aber eine kleinere Variante gab es nicht als Herzhaftes Frühstück. Aber gern mal wieder.

"Excellent"
6/6
Mike F.5 months ago · 1 review

Toller Abend mit sehr gutem Essen, aufmerksamen Service und schönem Ambiente. Café Grande ist immer eine sichere Nummer!

"Very good"
5/6
Carsten B.5 months ago · 1 review

Sehr guter Service in gepflegter Atmosphäre. Preise sind angemessen und das Essen sehr gut zubereitet und angerichtet. Ein echtes Highlight war heute die Livemusik von Esther & Lukas. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Sofia C.5 months ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, essen war lecker (Curry). Aperol - Spritz eher zu dünn gemixt ! 🙋🏻‍♀️😘

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Immer wieder eine super Erfahrung mit gutem Essen und sehr netten Service!

"Very good"
5/6
Lars S.6 months ago · 1 review

Wir hatten eine tolle und zuvorkommende Bedienung bei sehr gutem Essen

"Excellent"
6/6
Roswitha S.6 months ago · 4 reviews

Tolles freundliches Personal, klasse Küche immer wieder super, tolles Ambiente. Unser absoluter Favorit !

"Excellent"
6/6
Claudia D.6 months ago · 1 review

Super Essen, tolle Location und nette Bedienung ! Vielen Dank !

"Excellent"
6/6
Sven H.6 months ago · 1 review

Super Location, nettes Personal, kann man nur empfehlen, kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Anja S.6 months ago · 1 review

Super Frühstück, nette Bedienungen und die Lage ist eh top!

"Excellent"
6/6
Norbert H.6 months ago · 1 review

Immer wieder sehr gut. Sowohl das Essen als auch die Drinks.

"Very good"
5/6
Jana P.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Portionen täuschen erst, aber machen gut satt. Es hat uns gefallen und es war alles in Ordnung. Gern wieder

"Excellent"
6/6
Nicole M.6 months ago · 2 reviews

Sehr tolles Frühstück, lecker, große Auswahl Hunde sehr willkommen Toller Service

"Excellent"
6/6
Stefan A.6 months ago · 29 reviews

Geschmacklich super Essen, sehr guter Service, die Zubereitung des Tiramisu am Tisch war zusätzlich ein Top-Highlight!

"Excellent"
6/6
Barbara I.6 months ago · 1 review

Toller Service, sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Petra D.6 months ago · 1 review

Entspannt, freundliche Mitarbeiter, schöne Location, leckeres Frühstück 😋 Sehr gut

"Very good"
5/6
Stefan S.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schöne Räumlichkeiten, angenehme Atomsphäre - Reservierung ist wichtig.

"Excellent"
6/6
Melanie W.6 months ago · 1 review

Platzwusch, der erfüllt wurde, die tollste Kellnerin des ganzen Ladens, und ein Essen aus der Küche, wie es besser nicht sein kann. Nur die Papier-Strohhalme im Cocktail waren störend.

"Very good"
5/6
Tanja H.6 months ago · 1 review

Das Grande ist für uns in Scharbeutz immer der erste Anlaufpunkt.

"Excellent"
6/6
Renate P.6 months ago · 1 review

Alles super, wir waren total zufrieden. Immer wieder gerne . Sehr nettes Personal

"Excellent"
6/6
Alexander S.6 months ago · 1 review

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Die Bedienung war freundlich und prompt.

"Excellent"
6/6
Kevin H.6 months ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne in unseren Urlauben hier her.

"Excellent"
6/6
Jenny R.6 months ago · 1 review

Es war wie immer rundum schön und lecker im Grande beach♡

"Excellent"
6/6
Stefanie M.6 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service! Fleischfondue sehr reichlich. Alles hervorragend. Wir sind sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Cosima L.6 months ago · 1 review

Super freundliche Bedienung 👍🏻 Essen gut Tolle Location ... !

"Good"
4/6
Katja T.6 months ago · 1 review

Ambiente nett-toll gemütlich Essen ✅ Service: Flair fehlt wirkte unpersönlich

"Very good"
5/6
Marcel t.6 months ago · 1 review

Freundliches und Service Orientiertes Personal mit einer sehr guten Leistung aus der Küche. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Frederik N.6 months ago · 1 review

Amazing food and service. Good quality and friendly staff. Would recommend

"Excellent"
6/6
Andreas S.6 months ago · 1 review

Großartiger Service, tolles Essen und sehr gemütliche Atmosphäre bei fairen Preisen!! Mehr geht nicht!

......