Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Centre
Grande Beach Café
Grande Beach Café Reviews

Grande Beach Café

Mediterranean, German, European

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Grande Beach Café in Centre, Scharbeutz

Fast and free booking for:

Reviews of Grande Beach Café (1,274)

Read what people think about Grande Beach Café. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grande Beach Café before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grande Beach Café and book a table with confidence!

5.4/6

1,274 reviews

5.4/6

1,274 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6766
5366
473
346
216
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant. Leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. Die Speisekarte hattte für jeden etwas zu bieten, Salat,Pizza,Fisch und leckere Fleischgerichte. Sehr nettes Personal. Top

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, der Service leider nicht. Keine Nachfrage von Service, ob noch etwas gewünscht wird. 15 Minuten Wartezeit auf die Rechnung.... Das nervt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden - Frühstück echt lecker - Tolle Aussicht am Fenster - Personal immer sehr freundlich. Reservierung per Quaandoo klappt einwandfrei. Neue Freunde gefunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung online hat geklappt. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das Essen war nach kurzer Zeit auf dem Tisch und warsehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra H.7 years ago · 1 review

Super liebe Bewirtung! Tolles und leckeres Essen. Reservierung mit Wünschen hat auch 1A geklappt. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich empfehle jeden zu reservieren um sich einen tollen platz zu sichern

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz der Fülle war der Service außerordentlich aufmerksam. Bei der Reservierung hatte ich den 81. Geburtstag meiner Schwester erwähnt. Wie bekamen einen Prosecco auf Kosten des Hauses serviert, verbunden mit sehr herzlichen Glückwünschen. Die Aufmerksamkeit des gesamten Personals, auch aufgrund der Geh- Behinderung meiner Schwester ist hervorzuheben. Insgesamt ein wunderbar harmonischer Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hoffe, dass 6 die beste Benotung bedeutet.... ?! Die Reservierung hat problemlos geklappt, wir hatten einen tollen Tisch, einen sehr netten und aufmerksamen Kellner und waren rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Onlineanmeldung bis zum Bezahlen ein rundum gelungener Besuch. Sauberes Lokal,freundliches Personal und super leckeres Frühstück. Immer wieder gerne. Werden bestimmt des öfteren dort einkehren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr lecker und ein toller Ausblick. schnelle und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal ein schnelles und leckeres Abendessen in schöner Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassiges Frühstück, sehr nette Bedienung , kommen gern wieder. Café Wichtig kann man nur weiter empfehlen *****Sterne geben wir diesem Restaurant direkt an der Ostsee

"Very good"
5/6
Wolfgang B.7 years ago · 6 reviews

Das Essen war lecker, der Preis angemessen und die Bedienung freundlich wie immer. Das diesmal sogar noch Live-Musik gespielt wurde rundete den Abend ab, toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nicht zum ersten Mal im Wichtig in Scharbeutz. Wie immer schneller, freundlicher und aufmerksamer Service. Die Frühstückskarte bietet beste Qualität zu sehr fairen Preisen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte übers Internet reserviert mit der bitte um Fensterplatz hin zur ostsee. Hat sehr gut geklappt. Personal sehr freundlich, umsichtig und ansprechbar zu allen themen. Gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten für 9 Personen Plätze Reserviert. Als wir ankamen waren unsere Plätze noch besetzt, aber das Personal reagierte sehr schnell und hat uns andere Tische zusammengestellt, wir waren also ganz zufrieden. Das Lokal ist gut eingerichtet und man hat überall einen schönen Blick nach draußen. Die Sanitäranlagen sind gut und waren SAUBER.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr gut!! Essen super, Mitarbeiter freundlich und aufmerksam und so gut wie keine Wartezeit auf die Plätze oder das Essen. So das wir sehr gerne wiederkommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist freundlich und die Torten sehen nicht nur schön aus, sondern schmecken auch sehr gut. Wenn man im Lokal sitzt, hat man von fast überall her einen schönen Blick nach draußen. Im großen und ganzen mach das Cafe einen guten EINDRUCK.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön gelegenes Restaurant mit Blick auf die Ostsee. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Der Restaurantleiter kam zum Tisch und fragte ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Das Essen kam trotz einer recht gut besuchten Terrasse sehr schnell. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Heike A.7 years ago · 1 review

Immer wieder gern . Alles ging wie immer sehr schnell und freundlich . Auch an der dazu gehörigen Bar am Strand war es wieder einmal sehr schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Frühstück war echt super. Der Kaffee war leider gar nicht gut. Waren voher schon mal da, da war er besser. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Frühstück, angenehmer Service Zu wenig Platz: Für 4 Personen mit ihrem Gourmet-Frühstück war der Tisch einfach zu klein. Kellner hätte uns darauf hinweisen müssen. Beim nächsten Mal achten wir selber darauf.

"Very good"
5/6
Wolfgang B.7 years ago · 6 reviews

Leckeres Essen zu fairen Preisen mit freundlicher Bedienung und schöner Aussicht. Da vor allem in den Abendstunden viel Andrang herrscht, ist eine rechtzeitige Reservierung empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr nett und aufmerksam. Frühstück sehr umfangreich, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Einziges Manko sind die kleinen Tische, man kann nicht alles gut unterbringen was man bekommt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war zuvorkommend und nett. Schön ist auch die Aussenterrasse mit dem herrlichem Blick auf die Ostsee.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. Gute Angebote; schmachhaftes Essen zu günstigen Preisen. Die Lage ist top. Auch der Außenbereich ist selbst an kühleren Tagen zu empfehlen, da Heizstrahler vorhanden,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, aufmerksam, tolles Ambiente! Salat wäre geschnitten etwas schöner gewesen. Huhn war etwas trocken, ansonsten super. Kommen gern Im nächsten Ostsee Urlaub wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, unsere Bedienung sehr freundlich. Einziges kleines Manko waren leider die fast vergessenen Waffeln mit Vanilleeis, es war fast geschmolzen. Sonst super zufrieden. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und auch tolles Ambiente. Haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Meer im Hintergrund hat dann noch sein übriges dazu getan Vielen Dank

"Very good"
5/6
Christiane v.7 years ago · 1 review

Wie immer ist Café Wichtig ein Besuch wert, wenn man in Scharbeutz ist! Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, keine Wartezeiten und das Frühstück ist top! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super liebes personal, sonnige aussicht am abend mit blick aufs meer, lecker gegrillte aubergine und fantastisches sorbet!! absolut empfehlenswert! Mein freund fand es genauso gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tischreservierung hat bestens geklappt,gesamt gut, freundliche Atmosphäre, Bedienung sehr aufmerksam, leider waren die Toiletten mehr als unsauber, daher muss man einen Abzug in der Bewertung berücksichtigen

"Average"
3/6
Elisabeth K.7 years ago · 1 review

Es war heute leider nicht so schön wie sonst 😞 Waren kurz nach 12 Uhr dort und es gab leider kein Frühstück mehr ... und leider spielte heute auch eine kleine Lifeband, die den Aufenthalt durch die Lautstärke und das "Nichttreffen der Töne" unerträglich machte, sodass wir (und auch andere Gäste) das Lokal fluchtartig verlassen haben

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön gelegenes Café , sehr freundliche Bedienung, sehr gute Burger, sehr leckeres Salatdressing,leider gab es die frisch gepressten Säfte nur bis 18 h,kommen trotzdem gerne wieder.