Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Calcutta
Calcutta Reviews

Calcutta

Indian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Calcutta in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Calcutta (40)

Read what people think about Calcutta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Calcutta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Calcutta and book a table with confidence!

5.5/6

40 reviews

5.5/6

40 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
628
57
43
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Carsten G.6 days ago · 1 review

Bestes indisches Restaurant das wir in Berlin kennen. Wir gehen seit Jahren immer wieder gern dort essen.

New"Very good"
5/6
Sonja B.11 days ago · 2 reviews

Wir waren zum 1. Mal hier essen. Sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Anna T.2 years ago · 15 reviews

Sehr gutes, authentisches Essen - würzig, scharf und lecker. Netter und schneller Service

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Spontan hierher gekommen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Guter Service, Personal ist sehr nett und zuvorkommend Wir kommen gerne wieder. Das Essen war fabelhaft

"Excellent"
6/6
Tincy S.4 years ago · 1 review

Great service, AMAZING food!! Will go again another time for sure!!

"Excellent"
6/6
Uli K.4 years ago · 1 review

Bester Inder in Berlin. Bester Service und mega leckere Gerichte

"Excellent"
6/6
Nika J.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und perfekter, sehr freundlicher Service. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Theresa R.4 years ago · 10 reviews

Alles bestens. Essen war wohlschmeckend und Bedienung sehr aufmerksam. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Anfal A.4 years ago · 1 review

Very friendly staff and delicious food, highly recommended if you are in the area !!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, leckeres Essen! Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Olaf B.4 years ago · 17 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen, das Essen war sehr lecker

"Awful"
1/6
Pia M.4 years ago · 3 reviews

Extremely tasteless Indian Food. Restaurant Manager did acknowledge that we goat the wrong food

"Excellent"
6/6
Veronika L.5 years ago · 6 reviews

Es war wie immer sehr schön, das Essen perfekt, der Service ebenso. Wir haben im Außenbereich gesessen und es war rugig und bequem.

"Excellent"
6/6
Dirk R.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal, schönes Ambiente, tolles Essen. Bin ich jedesmal, wenn ich Berlin besuche.

"Very good"
5/6
Doris G.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service und leckeres Essen. Wir werden gerne wiederkommen.

"Good"
4/6
Rainer S.5 years ago · 3 reviews

Schmackhaftes Essen, sehr freundliche Bedienung. Ich war mittags dort, preiswerter Mittagstisch. Angenehmes, etwas altmodisch wirkendes Ambiente. Insgesamt habe ich mich wohlgefühlt. Den anderen Gästen schien es auch so zu gehen. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sascha B.5 years ago · 1 review

Alles Top. Service sehr aufmerksam. Essen war sehr gut. Angenehme Atmosphäre, umweit vom Kudamm und Savigny Platz. Preise sind meoner Ansicht nach fair. Erstes indisches Restaurant Deurschlands

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

It was excellent. The service was wonderful, food was delicious, and the atmosphere was also ideal. The waitresses were helpful, humorous and friendly. We believe that we had the best Indian meals in Berlin. Indeed.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleines gemütliches Restaurant, sehr aufmerksamer und schneller Service, sehr gutes Essen mit wunderbaren indischen Gewürzen. Danke für den schönen Abend, wir kommen sicher wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker, super nett! Alles bestens! Sehr zu empfehlen! Schöne Lage! Original indisch! Frische Zutaten, exzellent gewürzt! True to character! We come back! Recommend it!

"Very good"
5/6
marcel s.6 years ago · 5 reviews

ein tolles restaurant. sehr gutes essen, sehr freundlicher service. auch die auswahl an weinen gefällt. die einrichtung schafft eine fantastische atmosphäre. wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute indische Küche, frisch zubereitet und trotzdem flott serviert. Sehr aufmerksamer und netter Service. Wir kommen sicher wieder und werden dieses Restaurant unseren Freunden weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant laut und eng, Curry im Geschmack wenig ausgeprägt.- Bedienung flott und freundlich.- Auf jeden Fall einen Besuch bzw. Versuch wert in der Hoffnung auf bessere Tage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht zum ersten Mal in diesem Restaurant waren wir wie immer begeistert. Speisen sehr schmackhaft, tolle Atmosphäre und besonders freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Veselina L.7 years ago · 10 reviews

Nette Atmosphäre und leckere Speisen. Die Bedienung ist auch sehr bemüht. Das Preisniveau ist höher als das anderer indischer Restaurants. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente innen kann ich leider nicht bewerten, da wir draußen saßen. Der Außenbereich ist nett, jedoch ziemlich vom Fußgängerverkehr beieinflusst (unser Tisch stand ohne Begrenzung etc. auf den Gehweg). Der Service war nett und zuvorkommend und das Essen lecker und ausreichend. Preislich war es etwas teurer aber im ganzen war es ein netter Abend.

"Very good"
5/6
Monika L.7 years ago · 22 reviews

Das Restaurant Calcutta war am Freitag Abend zur Hälfte besetzt. Die Portionen sind überschaulich aber sehr gut. Das Personal (wirklich aus Indien) ist überaus aufmerksam und freundlich. Es werden auch die Zusammensetzungen der Saucen erklärt. Fanden wir sehr interessant. Preis /Leistungsverhältnis ist ein klein wenig zu hoch angesiedelt aufgrund der Portionen. Ansonsten ein behagliches Restaurant.

"Good"
4/6
marcel s.7 years ago · 5 reviews

netter service, tolles essen, atmosphärisch auch durchaus ok. gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war gut und unaufdringlich; Speisekarte und auch die Mittagskarte war vielseitig aber nicht zu groß; Essen war gut und in der Schärfe genau richtig; Preis-Leistung bestens.

"Excellent"
6/6
Klaus S.7 years ago · 3 reviews

Mittlerweile eine berliner Institution. Seid über fünfzig Jahren hervorragende indische Küche. Mit der ganzen Gewürzvielfalt hervorragend abgestimmte Gerichte und Zutaten. Berliner Currywurst steht nicht auf der Karte, aber dafür richtig schmackhafte Currys. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche und ausgesprochen liebenswürdige Bedienung, die gern und gekonnt beim Menü hilft und berät. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich immer herzlich willkommen. Es ist immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, freundlicher Service, leckeres Essen und Preis-Leistung gut! Immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei unserem Besuch fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Eine super freundliche Bedienung und es hat alles sehr lecker geschmeckt. Wir können es sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Restaurants ist sicher etwas in die Jahre gekommen, aber das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war zuvorkommend, schnell und freundlich. Wir würden das Restaurant wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Marga K.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung Tolle traditionell indische Küche! Sehr gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir erlebten einen guten Service und bekamen ein leckeres Essen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war fade leider gewürzt, harte Bänke. Wenig Privatsphäre, da es so leise ist dass der Nachbar jedes Wort hört. Die Bedienung aber sehr akurat und wertschätzend. Vielfältige Auswahl der Gerichte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Empfang und die Bedienung waren freundlich. Das Essen war schmackhaft mit einer angenehmen Schärfe. Die Ausstattung des Restaurants ist einfach, zum Essen gibt es aber aber weiße Stoffservietten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.