Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Calwer-Eck-Bräu GmbH
Calwer-Eck-Bräu GmbH Reviews

Calwer-Eck-Bräu GmbH

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Calwer-Eck-Bräu GmbH in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Calwer-Eck-Bräu GmbH is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Calwer-Eck-Bräu GmbH (539)

Read what people think about Calwer-Eck-Bräu GmbH. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Calwer-Eck-Bräu GmbH before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Calwer-Eck-Bräu GmbH and book a table with confidence!

3.6/6

539 reviews

3.6/6

539 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Average
661
5133
4102
384
269
189
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine schöne Brauerei Gaststätte mit viel Platz, Schmackhaftes Bier Essen könnte ein wenig Wärmer sein. Kommen bestimmt wieder. Gutes Preis Leistung Grüße aus dem Taunus

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunchen dort .Das Frühstüksbuffet war ganz ok. Das Mittagessen war lauwarm. Teller und Besteck waren teilweise dreckig. Die Bedienung war sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war gut und sehr zügig serviert worden, Bier sehr bekannt und lecker. Leider hat sich das ganze unnötig in die Länge gezogen da der Service unterbesetzt war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klassisch gutes, schwäbisches Essen. Bier war auch lecker. Leider war die Bedienung unterbesetzt was zu einiger Wartezeit geführt hat.

"Very good"
5/6
Isolde K.6 years ago · 7 reviews

Schneller Service und sehr freundlich . Rostbraten nicht ganz billig, schmeckt so wie man ihn erwartet. Mitten in der Stadt gelegen. Reservierung empfohlen zu Hauptzeiten.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben für 8 Personen reserviert; 2 Monate im Voraus. Erhalten haben wir einen Tisch für 6 Personen, katastropale Tischzuweisung. Als wir beim Kellner reklamierten, hat er uns anschliessend entsprechend schlecht behandelt. Das Essen war grundsätzlich okay. Werde aber sicher NIEMALS mehr dort vorbei gehen. Es gibt definitiv bessere Restaurants in Stuttgart.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch mit 6 Personen war bestenfalls akzeptabel. Eine Wiederholungsgefahr besteht aus verschiedenen Gründen sicher nicht. Es gab erschreckende Mängel in Angebot, Hygiene sowie in der Abwicklung. Daß es sich insbes. abends um ein gut besuchtes Lokal handelt, liegt wohl in der Vergangenheit begründet und einer evtl. schwachen Konkurrenz im Umfeld.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr schlecht. Es dauerte eine halbe Stunde bis wir ein Getränk bestellen konnten. Wir mussten sehr lange warten. Dies ging sehr vielen Gästen so! Das Essen hat fast zwei Stunden gedauert.

"Average"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 reviews

wie so oft bin ich gerne hier um ein schönes Natur trübes Pils zu trinken, frisc gezapft ebenso gibt es leckere Gerichte zu angemessenen preisen

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren um 18:30 Uhr die einzigen Gäste, da später noch eine geschlossene Gesellschaft kommen sollte. Trotzdem kamen unsere 5 Essen mit deutlichem Zeitunterschied, so dass wir nicht gleichzeitig essen könnten. Schade! Und gemütlich war es nicht, da bereits um uns herum umgeräumt wurde. Wir werden nicht mehr hingehen!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr unfreundliche Bedienung. Toiletten sehr dreckig. Von 2 Waschbecken eines mit Mülltüte abgedeckt, das Zweite scheinbar schon länger nicht gereinigt. Essen war Durchschnittlich. Wir hatten am folgenden Tagen mehrere Personen mit Durchfall und Übelkeit ( lag NICHT an übermäßigen Alkoholkonsum ).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Bewirtung, gutes Essen und gutes und viel Bier 😉 Es war ein sehr gelungener abend für uns und wir würden sofort wieder kommen.

"Average"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 reviews

immer wieder komme ich in dieses urige Bier-Lokal, diesmal war sogar mit Musik und Tanz was mich völlig überrascht hat mir aber sehr gut gefiel, Weißwürste und Bier wurde auch blitzschnell "geliefert".

"Good"
4/6
Ronald W.6 years ago · 1 review

Essen Gut ,Knödel leider kalt aber neue bekommen .Sonst alles OK. Bedienung Freundlich sehr voll wie immer. Schön Urig .......... ... .. .. .. .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Bier sehr lecker. Nur deswegen keine Top-Bewertung weil Karte im Lokal teurer als im Internet. Nicht so überlaufen wie die anderen Lokalbrauereien in Stuttgart

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolute Katastrophe, Kellner total überfordert und rotzfrech, geht gar nicht! Lokal ohne essen verlassen, totaler Flop!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles in allem in Ordnung. Leider waren die Speisen nicht so serviert, wie auf der Karte angegeben. Dass entsprechende Beilagen ausgegangen waren, ist grundsätzlich nicht schlimm, gerne wären wir aber vorab informiert worden. Der Service war ok, für die Größe des Restaurants aber generell zu wenig Servicekräfte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super schwäbische Küche. Sehr lecker! Toller und schneller Service. Allerdings muss der WC-Bereich dringend saniert und frequenter gereinigt werden! Ansonsten top! Gerne kommen wir wieder!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich bin absolut enttäuscht. Als wir im Calwer Eck ankamen und nach unserem Tisch fragten, wurden wir von einem Mitarbeiter abgewiesen mit den Worten "Ja schon klar. ich habe reserviert, meine Schwiegermutter hat reserviert, alle haben reserviert! Setzen sie sich doch an die Bar zu der hübschen Dame, so mach ich es auch immer." Leider war dann absolut kein Platz und wir haben stattdessen in Carls Brauhaus gegessen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten für Samstag reserviert, leider bekamen wir nur einen hohen Bartisch mitten im Getümmel. Das allein wäre nicht so schlimm gewesen, was mich massiv gestört hat waren die Toiletten. Leute das geht nicht, 2 von 3 Toiletten sind zu, die 3. Toilette lässt sich nicht abschließen, weil die komplette Türklinke raus gerissen ist und ein riesen Loch drin ist. Das Restaurant war knall voll, da darf ich erwarten, dass solche massiven Schäden repariert werden. Vom Beilagensalat war ich leider auch enttäuscht, denn auch für mich als wenig-Esser war das zu wenig für 4,20 Euro. Fazit: Ich bin recht enttäuscht, früher war es deutlich besser.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal war ziemlich laut unter anderem wegen einer Feier am Nachbartisch, bei der lautstark Sauflieder gesungen wurden. Das Essen war sehr gut, allerdings mussten wir unsere Bestellung ändern, da Rostbraten und Rumpsteak aus waren

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

MEINE Reservierung war um 18.00 glaube ich oder 18.15, jedenfalls sehr voll, Personal rannte ziemlich hektisch rum, als ich nachfragte - meine Reservierung, nach einiger Zeit wurde mir ein Platz auf einem Hocker an einem zweiter-Tisch gezeigt und angeboten, jedoch ich bevorzugte einen Tisch, wo ich dann auch Platz nehmen konnte,, es kamen unter anderem VfB-Gäste, insgesamt dann eine doch angenehme Bier-Lokal-Athmosphäre.

"Awful"
1/6
Wolfgang B.6 years ago · 2 reviews

Besuch an einem vorweihnachtlichen Samstagabend: Lokal brechend voll (gilt teilweise als Entschuldigung), Essen kalt und geschmacklos, Toiletten verschmutzt (keine Handtücher, Waschbecken z.T. außer Betrieb). Einziger Lichtblick: Servicekraft "Selvi" sehr aufmerksam und freundlich. Fazit: Es gibt in Stuttgart bessere Bierlokale, man kann vor Weihnachten Bier auch zuhause trinken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Feedback des Teams viel durchweg positiv aus. Die Weihnachtsfeier lief sehr gut ab. Das Team vom Calwer Eck war sehr Nett, nur die Zeiten bis zum essen waren im durchschnitt etwas lang. (Aber bei so vielen Gästen total verständlich. 1ne Bestellrunde wurde vergessen aber dann schnell nachgereicht.) Gerne wieder, vielen Dank für den tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestes Essen und Getränke, super Stimmung und sehr freundliche Bedienungen. Das Bier ist wirklich lecker und die wechselnden Aktionsbiere sind immer einen Glas wert. Das Essen ist passend und lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Bier ist nach wie vor toll, das Essen war zwischen "Gut" und "Befriedigend", unsere Servicekraft dafür Spitze, aufmerksam, flott, freundlich! Nicht so toll waren die ziemlich runtergerockten Toiletten. Und war ist unglaublich laut, man konnte sich phasenweise nur schreiend verständigen. Ich würde gerne 4,5 Punkte geben, so halt "im Zweifel für den Angeklagten" 5 Punkte.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

So schlecht wie diesesmal habe ich das Calwer Eck noch nie erlebt, das Essen war ungeniessbar für einen schweizer Wurstsalat, das Personal streitet sich mit den Gästen und ihrem Chef. nach jedem Pitcher wollte der Ober kassieren. wir werden uns gut überlegen ob wir da nochmal hingehen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

-Bedienung war gestresst/hektisch und es wurden falsche Getränke gebracht und bei den Speisen hat dann wiederum etwas gefehlt. Die Fehler war dennoch auf der Rechnung aufgeführt. Die Speisen waren zum Teil nur noch lauwarm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war voll und das Personal war völlig überlastet dadurch sehr lange Wartezeiten. Das Essen war ok, die Biere wie immer köstlich. Bessere Ausstattung mit Personal zu den Stoßzeiten wäre hilfreich.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr unfreundliche personal kein einziges getränk incl. Service war sehr langsam 1 std auf trinken gewartet sehr ungepflegte schmutzige Toiletten und kalt jedes mal wenn jemand rein kam extremer zug

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Merkwürdige Umgangsformen des Personals untereinander. Sitzplatz in der Abstellkammer auf Biertischgarnitur. Essen lauwarm und wünschenswerte Qualität. Bier war früher vielleicht mal selbst gebraut... Früher wars besser.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung für 8 Personen war an einem Tisch (2 x 2 m) im Durchgangsbereich der Servicekräfte. Sehr laut. Alternativ wurde uns Platz in der Brauerei angeboten. Das war dann ok. Essen und trinken und Service waren gut.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war das allerletzte was ich erlebt habe . Unverschämt, unfreundlich. Werde in nächster zeit auf keinen Fall mehr ins calver eck gehen. War mir auch peinlich gegenüber meinen Freunden weil ich den platz reserviert hatte

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal macht einen heruntergewirtschafteten Eindruck, die Sanitären Einrichtungen ist nicht sauber und sehr verschlissen. Die Braumeisterpfanne war recht lieblos, die "Pfefferrahmsosse" war dünn und schmeckte nach Instandsosse, und das bei einem Preis von EUR 22. Schade, war früher besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es gibt leckeres Essen und es gibt sehr leckeres Bier, sowie eine angenehme und schöne Atmosphäre. Wir hatten einen sehr kurzweiligen Abend und fühlten uns wohl.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich super nur die Bedienung hat wohl vor Ihrer Schicht Schlaftabletten eingeworfen. Insgesamt hat es uns gut gefallen man muss eben ein bisschen Zeit mitbringen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal sieht alt und geschmacklos aus. Brunch war schrecklich! Genau so geschmacklos. Günstig, ja. Aber es gab's auch nicht wirklich was. Und wenn man Getränke dazu nimmt, ist das ganze wieder viel zu teuer! Schade !!!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Bier (natürttrübes Pils) ist ganz gut und wurde schnell gebracht. Aber das Essen ist nur Mittelmaß (maximal Kantinenniveau) und deshalb viel zu teuer. Wir gehen nicht mehr hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great food, great service, and the beer was amazing. We had a seat stuck between two groups but they were quite busy that night so all things considered great place. Will def go again

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ehe nette Atmosphäre und gute tipisch bürgerliches essen in zentraler Lage. Noch ein Klassiker in Stuttgart auch sehr gut geeignet für Gäste die zum erst mal in die Stadt sind.

......