Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Calwer-Eck-Bräu GmbH
Calwer-Eck-Bräu GmbH Reviews

Calwer-Eck-Bräu GmbH

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Calwer-Eck-Bräu GmbH in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Calwer-Eck-Bräu GmbH is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Calwer-Eck-Bräu GmbH (539)

Read what people think about Calwer-Eck-Bräu GmbH. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Calwer-Eck-Bräu GmbH before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Calwer-Eck-Bräu GmbH and book a table with confidence!

3.6/6

539 reviews

3.6/6

539 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Average
661
5133
4102
384
269
189
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war ein bisschen langsam, wir warten lange für die Getränke (es wurde mehrmals gefragt) und die Rechnung, aber trotzdem sehr nett. Das Essen war gut.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schlecht. Kein buffet mehr an 12h. Die tische draussen waren nicht vorbereiret. Wir werden nie wieder dorthin gehen Sehr schlechte erfahrungen zum brunchen. 0

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

2 Std auf das Essen gewartet zwischendurch kam niemand vorbei und fragte ob wir noch was trinken wollen. Das Schnitzel hat nach nix geschmeckt. Schade!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schlechtestes Restaurant überhaupt. Die Gäste mussten sich ihre Getränke selbst holen. Trotz geringem Betrieb hat die Bedienung 30 Minuten gebraucht,um etwas zu trinken zu bringen! Nach einer Weile sind wir entnervt aufgestanden und wo anders hin gegangen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schlechter Eindruck . Lokal war zu 70 Prozent leer aber wir wurden sehr schlecht bedient. Eigentlich wollten wir was essen sind aber dann gegangen. Im Vergleich zu früher nicht mehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gut das ich reserviert habe, ich bin sehr zufrieden damit und es hat alles sehr gut funktioniert. Das Essen war echt lecker. Vielen Dank für alles und ich komme gerne wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Awful"
1/6
Thomas P.6 years ago · 42 reviews

Waren zum Brunch dort. 10 Uhr - keine Brötchen, Weißwürste lauwarm. 11 Uhr Buffet abgeräumt. Auf Nachfrage hieß es es wird nicht ausgefüllt um 12:30 käme ja das Mittagessen. 1,5 Stunden sollten wir nun warten. Nein - geht so gar nicht. Totale abzocke und schmutzig und total ungepflegt war es zudem auch noch.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente mäßig, Service erfolglos bemüht. Unsere drei Essen wurden nicht zeitgleich serviert. Das dritte Essen stand 10 min (!) von uns gut zu sehen unter der Wärmelampe und wurde nicht gebracht. Wiener Schnitzel zäh und offenbar wiederholt erhitzt (Panade hart, trocken und überbräunt). Pommes Frites pappig. Preise gepfeffert.

"Average"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 reviews

immer wieder komme ich gerne in diese schöne Brauerei Gaststätte in der Calwer Straße - vor allem wegen dem guten naturtrüben und leckeren kleinen Glas Bier.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lokal halb leer, kein Wunder: Bier gut, Essen lässt sehr zu wünschen übrig! Genauso die Sauberkeit! Wir waren in früheren Jahren immer sehr zufrieden und waren gerne Ihre Gäste! Jetzt werden wir umdisponieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eigtl. ganz nettes Lokal. Service und Essen passen. Man darf nur nicht zur Decke hoch schauen, wo die Lüftungsschlitze der Klimaanlage sind - eher unappetitlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich. Sehr gutes Märzen Bier. Auch das Essen war sehr schmackhaft. Geselliges Beisammensein an zünftigen Tischen. Es war nicht so laut, so dass man sich gut unterhalten könnte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Große Portionen. Sehr freundlicher Kellner. Preis-/Leistung Top. Für einen Freitag Abend war das Restaurant angenehm leer. Was etwas störend war waren die vor der Tür stehenden Raucher, durch die man sich beim Betreten und Verlassen durchquetschen musste. Ansonsten aber alles klasse.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es gab lediglich zwei Servicekräfte für das gesamte Lokal. Wir haben bis zu 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Was dann kam war teilweise trotzdem kalt und wirkte lieblos. Nie wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Lokal. Das Essen und Preis/Leistung ist spitze. Sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen. Werde sicher wieder dort essen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war durchschnittlich und dafür total überteuert. Bedienung war überfordert. Fussball wurde nicht übertragen obwohl damit geworben wird. Die hauseigenen Brauerei sollte lieber wieder das Bier von anderen Herstellern beziehen! Rundherum kann man sagen, sollte man besser woanders hingehen!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war kühl im Gasthaus und hat gezogen. Zu Anfang war wWenig Personalim Einsatz. Das Essen war eher durchschnittlich. Die Portionen sind groß. Eigenes Weizenbier Bier war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Marco B.6 years ago · 2 reviews

Stinco da urlo, ottima birra e cameriere perfetto. Super raccomandato. Il locale è ampio tipica birreria tedesca ma fortunatamente si poteva parlare tranquillamente. È al primo piano con delle scale.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant mit rustikalem Ambiente, Musik ist nicht zu laut, so dass man sich gut unterhalten kann. Empfehlenswert sind die Kässpätzle. Große Portion zum akzeptablen Preis für die Innenstadt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen und Super Bier; leider war es im Restaurant etwas kalt anonsten war alles Super! Immer wieder einen Besuch wert!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war leider nur lauwarm, Service etwas überfordert. Mussten sehr lange auf die Rechnung warten und diese dann selbst aufteilen und ausrechnen. Braumeisterschmaus war kleine Portion fürs Geld.

"Average"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 reviews

auch wieder einen Tag vor Weihnachten gab es leckeres zu Essen und vor allem trinken, Calwer Eck Bräu natürlich, schön gekühlt und rascher Servis, danke.

"Average"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 reviews

immer wieder nehme ich als Gesamteindruck die Nummer drei, nicht zu viel und nicht zu wenig, weil ich einfach zufrieden bin mit allem, dem Service und Essen.

"Average"
3/6
Heide N.6 years ago · 32 reviews

kurz vor Neujahr und Silverster war das Lokal nicht so gut besucht, aber ich habe immer wieder meinen gleichen Platz eingenommen und war zufreiden, danke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Brunch: Essen und Auswahl gut, gutes Preis- Leistungsvehältnis, Getränke sind nicht inbegriffen Service zwei minus, freundlich, aber das Abräumen des benutzten Geschirrs klappte erst nach Nachfrage

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und gutes Bier, dazu eine freundliche Bedienung! Wir hatten den Maultaschen, Käsespätzle und Fleischkäse. Trotz vieler Menschen angenehme Lautstärke und zügige Bedienung. Immer gern wieder!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Drauf gefreut und es war so enttäuschend schlecht, der Laden war leer und die Bedienungen haben es nicht hinbekommen uns zu bedienen. Küche war gewohnt gut, nur das Brot war total vertrocknend.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Selten so schlecht gegessen.! Essen aus der Mikrowelle von wegen selbst gemacht. Und dann noch sehr teuer! Das Essen war zum Teil nur lau warm, es wurde einiges vergessen. Von 6 Essen kamen drei erst nachdem die anderen bereits fertig waren mit Essen. Nie mehr wieder!!!

"Very good"
5/6
Guido E.6 years ago · 4 reviews

Wir hatten eine aufmerksame Bedienung, das Essen war gut und es war nicht überfüllt in dem Lokal. Die Karten ist vielseitig, und es gibt auch Gerichte ohne Fleisch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

war nett aber kalt und naja ich komme normal gerne aber diesmal war es nicht schön ich hoffe dass es besser werden wir und das bier kälter als die luft ist

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine Rückmeldung, dass am 11.02.18 kein Brunch stattfindet, wäre super gewesen. So sind wir umsonst von Vaihingen/Enz nach Stuttgart gefahren... :-( Auch der Hinweiszettel am heruntergelassenen Tor war nicht gleich zu erkennen. Schade

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz online Reservierung ( mit dem Hinweis Kinder mit 2 und 4 Jahre dabei) und eine telefonische Bestaetigung haben wir nach 15Minuten Warterei und Nachfragen nur einen Hochtisch mit Barhocker bekommen... Kellner ueberfordert oder unverschaemt, wir sind dann gegangen.... Ich kann leider es nicht empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienungen flirteten erst mal ausgiebig miteinander bevor sie uns bedienten, die Toiletten sahen schlimmer aus wie auf dem Bahnhof. Da will man nicht wissen, wie es in der Küche aussieht. Das Fleisch (Kalb und Rind) waren durchzogen, die Pommes nicht durch und statt Radler wurde Bier serviert. Die Preise sind normal bis etwas teurer. Ich empfehle es maximal zum trinken weiter- sofern man auf Radler verzichten kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

nette Bedienung Essen war gut sehr lecker Bier und eine gemütliche Lokation wir hatte uns sehr wohl gefühlt bis zum nächsten mal im Calwer Eck

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren schmackhaft, jedoch ein Gericht wurde nahezu kalt serviert. Personal grundsätzlich freundlich, nahm diese Kritk offen entgegen. Für eine Biergastätte sind die Tarife für´s Bier sehr anspruchsvoll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es gab sehr gutes Bier. Angenehme Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich. Wir (6 Personen) kommen gerne wieder. Es hat uns allen sehr gut gefallen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ledier das service war sehr langsam. Diese Tag es gab Fussball spiel im Stadt, aber trotzdem. Bier und Essen war gut und das Location ist schön auch.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedindung kam nicht, als wir dann endlich Getränke bestellt hatten kamen die auch nach 40 Minuten nicht... Das Frühstücksbuffet war auch nicht überzeugend (viele Sachen waren nicht aufgefüllt, warme Speisen waren kalt, nicht gewüzrt, Käse- und Wurstplatten nicht gekühlt,...) Alles in allem konnten wir nur drüber lachen. Kann auch sein, dass sie einen schlechten Tag hatten:)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich lecker, typisch Schwäbisch und die Bedienung flott. Alles in allem war es ein gelungener Abend den man gerne wiederholen wird. Ja

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung, gutes Essen und leckeres Bier. Die eigentlich gemütliche Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und abgenutzt. Die Toiletten waren leider ziemlich schmutzig und sollten dringend mal renoviert werden.

......