Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Canal Grande
Canal Grande Reviews

Canal Grande

Italian, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Canal Grande in Beuel, Bonn
Canal Grande is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Canal Grande (55)

Read what people think about Canal Grande. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Canal Grande before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Canal Grande and book a table with confidence!

5.0/6

55 reviews

5.0/6

55 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
623
518
47
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Prima am Rhein in der Sonne draußen oder unter dem Schirm

"Very good"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 review

Top Service, leckere Pizzen und tolle kreative Tagesgerichte z.b. Ravioli mit Trüffeln

"Excellent"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal direkt am Rhein, freundlicher Service, leckeres Essen

"Not good "
2/6
Harry R.4 years ago · 2 reviews

Nur die Lage und nicht die Qualität des Essens bestimmen den Preis. Lustloses Arrangement, durchschnittliche Qualität, unorganisierte Bedienung, keine Erfahrung, die nach Wiederholung verlangt.

"Very good"
5/6
Helmut G.4 years ago · 1 review

Zunächst Außengastronomie war sehr gut, dann Gewitterdrohung, erster Regen, Wechsel nach Innen, dadurch Verzögerung der gerade aufgegebenen Bestellung, aber dann gut abgewickelt. Rest wieder draussen. Insgesamt sehr guter Eindruck.

"Excellent"
6/6
Dagmar B.4 years ago · 1 review

Service und das Essen sehr gut. Schnelle Umsetzung einen Tisch auf der Terrasse zu bekommen. Top

"Very good"
5/6
Lutz B.4 years ago · 1 review

Wir hatten das Glück, einen Tisch für 2 Personen im Außenbereich zu bekommen, und haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr schön am Beueler Rheinufer gelegen mit Blick auf Bonn vom Posttower bis zur Oper. Kleine Terrasse nicht reservierst. Pizza war gut. Rustikal Einrichtung im Erdgeschoss , gedeckte Tische im Obergeschoß ohne Aufzug.

"Excellent"
6/6
Paul A.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr gut, charmant und gleichzeitig selbstbewusst. Toll!

"Very good"
5/6
Birgit F.4 years ago · 1 review

Was wirklich gestört hat, war die Rockmusik, die der Koch angeblich zum Kochen braucht und damit das Lokal per Lautsprecher nicht direkt leise beschallt. Bei gepflegtem Essen mit super Aussicht mit italienischem Charme der Bedienung ein Wehmutstropfen.

"Excellent"
6/6
Franz Wolfgang H.4 years ago · 1 review

Wie immer, sehr gut und lecker. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Alejandro N.4 years ago · 1 review

Nice restaurant, good atmosphere. Pizza's dough not very "Italian" but Ok

"Good"
4/6
Martin S.5 years ago · 1 review

Essen und Location waren nicht schlecht, hätte aber für den hohen Preis bessere Qualität erwartet.

"Excellent"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Aussicht wunderbar :-)

"Average"
3/6
Maria A.5 years ago · 2 reviews

Wir mussten sehr lange warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Das Essen war so "na ja". Kann man essen, muss man aber nicht. Das Ambiente fanden wir gut.

"Very good"
5/6
Armin M.5 years ago · 1 review

meine Gäste und ich sagen, rundum guter Service und schmackhaftes Essen, schöne Terrasse am Rhein.

"Excellent"
6/6
Franz E.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und nette Atmosphäre , alles sehr positiv

"Good"
4/6
Viola W.5 years ago · 1 review

Essen war jetzt nicht überragend, eher so mittel (Risotto und Pizza), Service ganz nett, aber mit ein bisschen „Abfertigungs“-Charakter. Hatte vielleicht zu hohe Erwartungen, Der Rheinblick ist natürlich toll.

"Excellent"
6/6
Felix N.5 years ago · 1 review

Freundliche und zuvorkommende Bedienung; sehr schöner Blick auf den Rhein.

"Good"
4/6
Markus S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen in leicht „angestaubtem“ Ambiente. Eine Renovierung tut not.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat uns so gut gefallen das wir unser nächstes Treffen spontan wieder ins Canal Grande beschlossnen haben. Das Essen die freundliche Bedienung und das gesamte Preisleistungsverhältnis total stimmig.

"Average"
3/6
Clarissa B.6 years ago · 1 review

Reservierter Tisch war nicht vorbereitet. Essen war ok aber keine Offenbarung. Bedienung sehr nett. Große Getränke bestellt, kleine bekommen. Auf Nachfrage wurde leider nicht eingegangen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In der zweiten Runde waren die Säfte schon aus, andere Nudeln als bestellt beim Gericht bekommen, essen war ok, Service freundlich, nett gelegenen am Rhein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, ansprechende Speisekarte, freundlicher Service, leckere Pizza! Und ein schönes Plätzchen mit Blick auf den Rhein. (eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Mitarbeiter sind ganz auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben alles getan damit für gute Plätze bekommen haben. War alles gut. Gerne wieder wenn wir in Bonn sind. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Marcus S.6 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr Lecker. Natürlich war auch das Wetter spitze. Die Lage direkt am Rhein ist natürlich auch toll. Es ist auch Ideal für eine Fahrradtour.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bewertung 4. Das Essen war gut, die Bedienung könnte manchmal etwas aufmerksamer sein, war aber sehr freundlich. Nachteile: Gestern war es sehr windig, und bei geöffneten Fenstern zog es sehr stark. Außerdem saßen am Nebentisch junge Gäste, die sehr laut waren. Wir haben uns dann umgesetzt, der Kellner hat spontan zwei Tische zusammen gestellt, und dann war alles bestens.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist sehr gemütlich mit tollem Blick auf den Rhein. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Wir waren mit 6 Leuten da und mit dem Essen waren wir alle sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, gutes Essen - Preis - Leisungsverhältnis stimmt. Hier gehen wir bestimmt wieder hin. Tolle Sicht auf den Rhein. Bei gutem Wetter schöne Plätze auf der Terasse.

"Very good"
5/6
Manuela M.6 years ago · 2 reviews

Es war wie immer rundum gelungen. Sehr gut geeignet für ein Geschäftsdinner oder auch -Lunch. Aber genau so gerne gehe ich dort privat essen. Ich komme natürlich wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Küche ist italienisch gut. Es gibt nicht nur Pizza und Pasta, wir bevorzugen immer wieder mal Gerichte der sonstigen Karte. Der Service ist immer sehr freundlich. Die Lage direkt am Rhein ist wunderbar, gerade auch für Verdauungsspaziergänge.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mir gefällt die familiäre Atmosphäre. Auch mit Baby wird man herzlich aufgenommen und umsorgt. Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung ist nett und aufmerksam, die Preise sind angemessen. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut und man sitzt richtig gemütlich Essen war sehr gut und man sitzt richtig gemütlich Essen war sehr gut und man sitzt richtig gemütlich

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten Besuch aus Lohmar, sowohl der Schwager als auch waren angenehm überracht, das Essen u. die gewünschte Gemütlichkeit hat uns mehr als gefallen.Wir kommen wieder. Die Lage zum Rhein ist außerordentlich schön, wenn Sie vor allem auf der 1. Etage sitzen und essen u. trinken. Enfach toll ! Schade, daß es so wenig Tische gibt. MC.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufmerksame und freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente mit Ausblick auf den Rhein. Warum ich hier 25 Wöreter eingeben muß kann ich nicht nachvolziehen, das macht die Bewertung auch nicht besser!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

An für sich ist das Lokal schön und das Personal freundlich. Nur leider muss lange sowohl auf die Bedienung als auch auf das Essen gewartet werden. Eine Stunde vor einem leeren Glas sitzen obwohl schon mehrere Bedienungen am Gisch vorbei kamen ist doch schon recht lange. Dennoch war das Essen lecker,frisch zubereitet und kam warm an. An sonnigen Tagen besser einen Tisch reservieren, da das Restaurant am Rhein an solchen Tagen sehr gefragt ist :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Speisen gut und frisch zubereitet. Service aufmerksam. Maurizio machts. Location direkt am Rheinufer. Gerne in der Abendsonne. Pane, Pasta, Rotwein. Immer wieder gerne. Toscana-Feeling am Rhein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist immer wieder sehr schön hier! Die Lage, das Ambiente wie im Italienurlaub! Sehr netter Service und gutes Essen! Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Wolf P.6 years ago · 2 reviews

Ein persönlicher freundlicher Service und geschmackvolle Speisen (Zicklein und Lotte) sowie ein schöner Platz am Fenster mit Blick auf den Rhein haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Für den 2. Weihnachtstag schon Tisch vorreserviert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lieblose Ausstattung (vertrocknete Geranien, keine Tischdeko), sehr langsame Bedienung. Bedienungen liefen mehrfach mit Bestellungen herum, die sie nicht zuordnen konnten. Essen war Fertiggerichte ähnlich. Schade!