Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Canal Grande
Canal Grande Reviews

Canal Grande

Italian, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Canal Grande in Beuel, Bonn
Canal Grande is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Canal Grande (55)

Read what people think about Canal Grande. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Canal Grande before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Canal Grande and book a table with confidence!

5.0/6

55 reviews

5.0/6

55 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
623
518
47
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Manuela M.7 years ago · 2 reviews

es war wunderbar wie immer und garantiert nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Einfach tolles Essen und sehr, sehr freundliche und angenehme Bedienung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Trotz großer Gesellschaft im Veranstaltungssaal war die Küche erstaunlicher Weise nicht überfordert. Die Speisen waren ok. Nette Atmosphäre am Rhein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kein Gourmetessen aber leckere italienische Standardküche. Vor allem im Sommer empfehlenswert wegen der Terrasse. Kann man wirklich gut mal hingehen, auch nur zum Aperitif.Daumen hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man hat einen wunderbaren Blick auf den Rhein, genießt ein wunderbares italienisches Essen und wird von einer sehr aufmerksamen Bedienung verwöhnt. Das Restaurant kann man eingeschränkt empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre - reichhaltige Speisenauswahl - Tageskarte überaschende Vielfalt - Pizza wieder einmal echt super - Service 1a - Ausblick aufden ruhig daliegenden Rhein im winterlichen Mondschein: unbeschreiblich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich und fachkundig bedient und beraten. Es herrschte gleich eine "Wohlfühlatmosphäre" und man fühlte sich willkommen. Die Pizzen waren gut und die Pastagerichte waren in Ordnung. Ich werde gerne wieder ins canal Grande gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lage, besonders im Freien. Einfach ein normal guter Italiener. mit allem Typischen (ausser Gnocchi und Rissotto). Bediennug freundlich und bemüht, aber bei voller Belegung an der Grenze.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns gut gefallen. Sehr entspannend. Sehr schönes Ambiente mit Blick auf den Rhein und leckeres Essen! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Canal Grande war super. Schöne Lage direkt am Rhein und bei gutem Wetter gemütliches Sitzen im Freien. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte eine Pizza Salmone, sehr lecker, aus dem Steinofen, große Portion. freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Sehr guter Italiener, empfehlenswert. Schöner Ausblick auf den Rhein, Restaurant hat tolle Aussenterasse mit Decken für die kälteren Tage.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage ist super. Aber..... Die Ausstattung ist total kitschig und überlagert. Der Service geht nicht auf den Gast ein bei Problemen und das Essen ist durchschnittlich. Für Zwischendurch bei Fahrradtouren ok, mehr nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant besticht durch seine schöne Lage am Rhein, sein freundliches Personal und die leckere Küche. Die Auswahl der Speisen ist gut, die Aktionskarte war früher jedoch etwas besser und abwechslungsreicher. Aber evtl. ändert sich das in den wärmeren Monaten ja. Dann kann man auch gut draußen sitzen. Wir kommen hier immer wieder gerne her. Auch allen unseren Gästen hat es immer gut gefallen, egal ob Freunde oder Familie.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Canal Grande verbracht. Gute Küche, freundliches Personal, geschmackvolle Dekoration. Und ein Blick auf den Rhein... Alles bestens Wir werden zukünftig öfters hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen = super, Kellnerin = freundlich, draußen sitzen = klasse, einziger Minuspunkt: Bei der Reservierung hatte ich angegeben, dass wir draußen sitzen möchten, es war aber nichts dergleichen vorgesehen, die Tische mussten erst zusammengeschoben werden, die Kellnerin sagte "wir reservieren nicht draußen" ich hätte mir gewünscht dass ich sowas vorher mitgeteilt bekomme...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich empfangen :-) Pizza und Spaghettis waren gut :-) Chef und Team bringen Freude an ihrer Tätigkeit mit :-) Die Lage am Rhein tut ihr übriges :-)