Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Cardamom
Cardamom Reviews

Cardamom

Arabic

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Cardamom in Maxvorstadt, Munich
Cardamom is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cardamom (59)

Read what people think about Cardamom. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cardamom before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cardamom and book a table with confidence!

5.0/6

59 reviews

5.0/6

59 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
626
519
46
36
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Steffen D.7 years ago · 3 reviews

Ich hab Quandoo das erst mal benutzt und muss sagen, dass alles super war. Nachdem ich ein Restaurant gefunden habe, konnte ich ganze einfach reservieren und hab dann auch ziemlich schnell die Bestätigung bekommen. Einfach, schnell und unkompliziert. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Verena B.7 years ago · 2 reviews

Es war wunderschön ... obwohl wir zu unserer Reservierung zu früh eingetroffen sind, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Essen und auch das Ambiente entsprach absolut unseren Vorstellungen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit. Das Brot in Plastik zu servieren fand ich persönlich unschön. Das Lamm auf Humus ist leider in Öl geschwommen. Sonst authentische schöne Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker und Portionen normal; Einrichtung gemütlich, aber etwas dunkel.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Lamm! Die Vorspeisenplatte war leider nicht so ganz nach meinem Geschmack, mit vielen Salatblättern und kaltem Brot. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm und authentisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz leckere libanesische Küche. Die internationalen Gerichte im Cardamom muss jemand anderer probieren. Außer der Beilage Pommes gab es bei uns, wir waren zu acht, kein "fremdländisches" Essen. Die Pommes waren übrigens hervorragend - nur salzen musste man Sie selbst - je nach Salzbedarf. Auch das ist ganz in meinem Sinne. Ich kann das Cardamom rundum empfehlen, auch die Bedienungen ware sehr aufmerksam, freundlich und humorvoll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr tolles Essen und eine überaus nette Bedienung!!! Gerne kommen wir bald wieder und können einen Besuch nur empfehlen. Das Restaurant ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet worden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte ist unnötig crossover, ich möchte beim Libanesen weder Thai Curry noch Schnitzel essen. Leider war das Essen, Lamm und Reis, salzlos, zu schwer und trotz der tollen Gewürze ohne das gewisse Etwas. Der Service ist sehr nett, aber unsicher. Da gibt es viel zu verbessern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmer Aufenthalt , sehr freundliches Personal , keine Wartezeiten , leckeres Essen , kostenloser Nachtisch . Betreung auch vom Chef persönlich. Komme bestimmt wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und preislich in Ordnung, nur der Service war nicht ganz so aufmerksam wie man es hätte erwarten können bei 4 Kellnern für 7 Tische.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestwrn zu 8 bei cardamom essen. Super lecker und tolle Stimmung. Personal War total freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen definitiv wieder!!!!

"Very good"
5/6
Christiana K.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant hat eine gemütliche, authentische Atmosphäre mit einem Hauch von Orient in der Einrichtung, aber nicht zu kitschig. Der Service ist freundlich, die Speisekarte bietet v.a. bei den Vorspeisen, Salaten und Suppen eine große Auswahl. Bei den libanesischen Hauptgerichten ist die Auswahl leider etwas übersichtlich. Alles was wir bestellten hat sehr gut grschmeckt. Definitiv ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Saskia H.7 years ago · 4 reviews

sehr schön eingerichtet, tolle Atmosphäre! Das Essen war phantastisch... Hatte Lamm aus dem Ofen auf libanesischem Hackfleisch-Reis. Super lecker, Fleisch war sehr zart und der Geschmack wirklich toll!!

"Very good"
5/6
Horst W.7 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, schönes Ambiente. Klimaanlage leider einen Tick zu kalt. Überzeugende Speisekarte - hier findet jeder Gast etwas Gutes. Besonders spannend die geheimnisvoll gewürzten Gerichte aus dem Libanon. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist echt spitze, auch wenn ich unter Tatar rohes Fleisch erwarte hat mich das Gericht trotzdem überzeugt! Das größte Manko an diesem Laden ist der Service. Der Kellner ist zwar überaus freundlich aber eine Wartezeit auf Getränke von 30-45 Minuten ist lächerlich. Auch das bestellen der Gerichte dauert viel zu lange. Tisch war auf 19:00 reserviert und essen konnten wir erst gegen 20:45. Das viele warten nimmt dem Laden mindestens 2 Sterne zu einer top Bewertung weg. Leider

"Very good"
5/6
Timm G.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Ein kleiner Tipp: wenn man eine Hauptspeise essen möchte, sollte man nicht zu viele Vorspeisen bestellen, da die Portionen wirklich groß sind.

"Excellent"
6/6
Mustafa A.7 years ago · 2 reviews

Ruhige und gemütliche Atmosphäre. Essen, Getränke und Service waren nicht zu übertreffen. Vielfältige Gerichte aus verschiedenen arabischen Ländern, von bilad elsham bis Almaghreb... Wichtig zu erwähnen ist noch die zentrale Lage und der freundliche Empfang mit einem Lächeln und einer kleinen Vorspeise...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl an libanesischen Spezialitäten ist überschaubar. Das Essen ist gut allerdings schlechter bzw sehr unorganisierter service. Die Kellner sind zwar freundlich aber sehr "vergesslich".

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Supergutes Essen, die Vorspeisen sind der Wahnsinn! Die Preise sind dabei angemessen und nicht überteuert. :) Unbedingt mal vorbeischauen! PS: Es gibt auch eine Vielzahl veganer Gerichte!