Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Casalot Restaurant
Casalot Restaurant Reviews

Casalot Restaurant

Arabic, Middle Eastern, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Casalot Restaurant in Mitte, Berlin
Casalot Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Casalot Restaurant (153)

Read what people think about Casalot Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casalot Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casalot Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

153 reviews

5.5/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
697
544
46
35
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

13.09.2015 Einfach Super der Brunch, perfektes Essen( meine Diät war da hin), Personal sehr nett und aufmerksam. Preis - Leistungsverhältnis einfach Super. Immer gerne wieder, besten dank für die schönen Stunden T.P.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische, leckere Küche! Gut und interessant gewürzt, aber nicht zu speziell ... so ist es etwas für jedermann. Besonders nett ist der Kontrast zwischen Restaurant und Lounge.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach super wie immer 3-4 mal im Jahr in Berlin. Brunch ist ein Muss! Alle Speisen vom Feinsten. Nachspeise ist zwar nicht mehr so üppig wie früher aber das passt schon. Personal aufmerksam und freundlich. Location sehr ansprechend. :-)))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe mich für das Restaurant entscheiden wegen der guten Bewertungen. War fürs Sonntagsbrunch und ich war total zufrieden! Das Essen ist sehr frisch und lecker, Es gab 7 warme Speisen und viele, verschiedene kalte Speisen, beiden bieten auch vegetarische Optionen an. Hier kann man authentisches, orientalisches Essen mit hochwertiges Qualität.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist schön eingerichtet. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war frisch zubereitet, angenehm gewürzt (nicht zu scharf, aber man konnte selber nachschärfen). Die Preise waren gut. Für Essen und je zwei Getränke für 4 Personen lag die Rechnung bei 100€. Absolut fairer Preis. Wir würden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super geklappt mit der Reservierung. Das Essen war lecker und reichlich. Das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Das Restaurant war für uns neu und wir waren positiv beeindruckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ausgezeichnete arabische küche mit sehr freundlicher bedienung zu bemerkenswert günstigen preisen. bunch im casalot ist ein idealer sonntagsausflug! zudem ist die einrichtung wohltuend für das auge.

"Excellent"
6/6
Ludger P.7 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Der Vorspeisenteller und Hauptgericht sehr lecker. Trotz 'verschärfter' Bedingungen durch grosse Gruppen keine langen Wartezeiten und durchgehend Freundlichkeit. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen sehr lecker und auch ansprechend präsentiert. Wartezeit war der frischen Zubereitung angemessen. Reservierung ist am Wochenende sehr zu empfehlen, das Restaurant war sonnabends gut gefüllt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Restaurents entspricht nicht dem vorzüglichen Essen. Auch der libanesische Wein war wunderbar und rundete den kulinarischen Genuss sehr gut ab. Konnte aber nicht helfen, die Ungemütlichkeit und Kühle des Raums vergessen zu helfen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nette Kellner und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen für alle die mal etwas anderes als Schnitzel und Pommes ausprobieren möchten. Für Fleischfresser und Vegetarier gleichermaßen geeignet zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, die Preise sind in Ordnung, der Service freundlich, hätte etwas schneller sein können, allerdings war das Restaurant auch voll. Sehr zu empfehlen, allein für die süßen Köstlichkeiten zum Tee und arabischen Kaffee.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für unser diesjähriges Weihnachtsessen entschieden wir uns für einen Besuch im Casalot. Wir hatten einen Tisch online reserviert , was wunderbar geklappt hat. Beim Eintreffen im Casalot wurden wir sehr freundlich empfangen und an unseren Platz geführt. Danach begann der Gaumenschmaus. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Wir entschieden uns unter anderem für das 2 Personenmenü Nazareth. Und als Dessert die Nr. 111, übrigens sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam aber trotzdem gleichzeitig nicht aufdringlich. Sehr angenehm ! Für fühlten uns rundum wohl haben sehr gut gespeist und kommen bestimmt nochmal wieder. Wir empfehlen das Cadalot sehr gern weiter. Vielen Dank an das gesamte Team !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute arabisches Menüs. Alles sehr frisch und lecker. Erstklassiger Service. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kellner super nett und dabei unaufdringlich. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Büfett ist hervorragend. Sehr viel Auswahl, geschmacklich sehr gut und hochwertige Produkte verarbeitet. Der Service ist leider immer noch sehr träge. Die Bestellung von Getrànken erfolgt i.d.R. nur, wenn man den Service an den Tisch ruft. Dazu werden Bestellungen auch noch falsch aufgenommen, statt Kännchen Tee kommt ein Glas Tee usw . Ein Lächeln kennt das gesamte Servicepersonal leider auch nicht. Da ich dort. schon mehrfach zum Brunch war, kenne ich das schon. Schade eigentlich....

"Excellent"
6/6
Henny S.7 years ago · 2 reviews

Das Casalot bietet eine schöne Atmosphäre um entspannt in das Wochenende zu kommen. Das Essen ist klasse, die Portionen sind sehr ausreichend. Die Kellner sind schnell und bieten einen guten Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam. Das Essen war super lecker, das Lammfleisch zart, das Gemüse gerade richtig und die kleinen Kartöffelchen lecker. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente mit Shisha-Lounge. Sehr zuvorkommendes, freundliches und aufmerksames Personal. Authentisches, abwechslungsreiches und sehr gut zubereitetes, leckeres Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder sehr, sehr gern!

"Very good"
5/6
Anett F.7 years ago · 6 reviews

Entgegen anderer Bewertungen waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Auch das Essen war sehr lecker. Wir hatten den Grillteller mit Vorspeisen für 2. Da braucht man ganz schön Hunger. Eine gemischte Vorspeisenplatte für 2 mit 9 Mezzes hätte wohl auch gereicht. Das machen wir dann nächstes Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, eine tolle Atmosphäre und das Essen war sehr geschmackvoll! Das war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch im Casalot. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, die Speisen waren super arrangiert und die Vielfalt war dem Anlaß angemessen. Schnelle Bedienung und es erfolgte eine Erklärung der servierten Speisen. Nicht gefallen hat mir, dass es im Vorfeld meiner Reservierung keiene Info zur Änderung der normalen Speisekarte zu einem Silvestermenü mit dem dazugehörigen Preisanstieg gegeben hat!!!!

"Excellent"
6/6
Andreas R.7 years ago · 3 reviews

Im Casalot empfing uns ein freundliches, motiviertes Team. Das Essen war reichhaltig und lecker. Die gesamte Atmosphäre / das Ambiente sind ausgezeichnet. Gesamtnoute sehr gut.

"Excellent"
6/6
Bernadette S.7 years ago · 2 reviews

Super lecker, frisch, abwechslungsreich, mal was anderes, Salate, Pasten, eine Art Mini-Pizzen, warmes Essen, nettes Personal, man sitzt sehr schön, im Sommer sogar draußen. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns über die angenehme Atmosphäre und das freundliche Personal gefreut. Auch das Essen war spitze. Es schmeckte wunderbar und war auch schöne angerichtet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Feines authentisches Essen, nicht zu teuer, saubere Tische, innen sitzt man in modern-arabischem Ambiente und draußen weit genug weg vom Straßenlärm, diskreter freundlicher und entgegenkommender Service, leider keine Kreditkarten-Akzeptanz

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Brunch + Riesenauswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und tollen orientalischen Süßspeisen, freundliches Personal, nette Terasse, drinnen wars mir etwas zu laut und der große Raum ungemütlich.

"Very good"
5/6
Natalija A.7 years ago · 1 review

Sehr gut ! Am Ende war die Bedienung etwas langsamer, aber sonst alles sehr nett und freundlich. Essen schmeckt !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, prima Bedienung und gute Weinempfehlung. War ein prima Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Casalot gehört zu unseren Pflichtterminen bei unseren Besuchen in Berlin. Mag sein, dass viele das Essen nicht authentisch genug finden, aber wir essen sehr häufig in orientalischen Restaurants und für uns gehört das Casalot eindeutig zu den besseren. Wir hatten frühzeitig reserviert und um einen Fenstertisch gebeten, dies wurde leider scheinbar ignoriert, da das Lokal nicht sehr gut besucht war, interessierte es scheinbar nicht, dass wir reserviert hatten, wir sollten uns irgendwo hinsetzen, Fenstertische waren leider nicht mehr verfügbar. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und wurde schnell serviert. Vielleicht ist das mit der Reservierung dann doch noch jemandem aufgefallen, weshalb wir den bestellten Mokka nicht bezahlen mussten, was wir als Entschuldigung auch als völlig ausreichend akzeptieren würden. Der Absacker, den wir danach in der Shisha-Lounge zu uns nahmen, wurde durch die spontane Tanzeinlage des Küchenchefs und anderen Personals bereichert, wir fühlten uns sehr wohl und gut unterhalten und sind auch im nächsten Jahr sicher wieder hier!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, exotisch gewürzt, große umd smackhafte Portionen, sehr aufmerksame Kellner

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere, authentische Gerichte in netter Atmosphäre mitten in Berlin, Nähe Friedrichstraße. Zu empfehlen sind die gemischten Vorspeisen in Verbindung mit einem Hauptgericht. Zeitweise etwas laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und kam zeitig. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Tische und der Raum sind sauber, man kann sich gut unterhalten. Die Musik war leise und schön.

"Excellent"
6/6
Karen K.7 years ago · 56 reviews

Die Kellner waren alle super aufmerksam u. aeusserst freundlich u. zuvorkommend. Die gemischten Platten (vegetarisch u. vom Grill) waren hervorragend gewuerzt u.zubereitet -- besonders die Lammbällchen sind gut angekommen !