Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Wolsdorf
Casbah
Casbah Reviews

Casbah

Italian, Vegetarian, German

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Casbah in Wolsdorf, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Casbah (1,014)

Read what people think about Casbah. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casbah before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casbah and book a table with confidence!

5.3/6

1,014 reviews

5.3/6

1,014 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6546
5307
494
340
220
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Roman F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen! Freundliche Bedienung! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Wolf R.4 years ago · 2 reviews

Lob an den Koch, fein abgestimmtes Essen, netter Kellner, kommen wider

"Excellent"
6/6
Simone H.4 years ago · 1 review

Alles super, ich war wie immer sehr zufrieden! Weiter so!

"Very good"
5/6
Rebecca S.4 years ago · 1 review

Die Musik war leider nicht schön. Eher ein "bumm, bumm, bumm" und ein Ton, der in den Ohren wehtut. Die Weine/Longdrinks sind sehr hochpreisig. Ansonsten war alles toll.

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 9 reviews

Mein Veganer Jackfruit Burger war wie immer sehr lecker:) es war alles top beide Gerichte waren toll angerichtet und einfach lecker. Auch die Vorspeisen waren sehr lecker

"Excellent"
6/6
Markus W.4 years ago · 1 review

Top Essen! Leckeres Bier! Netter Bedienung!! Werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Lena J.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und super vegane Auswahl. Top wie immer :)

"Excellent"
6/6
Alexandra D.4 years ago · 14 reviews

Wie immer guter Service und alles super. Getränk war nicht mein Geschmack und wurde ausgetauscht. Sehr kundenfreundlich. Essen ging schnell und war sehr lecker. Maniok Pommes sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mark B.4 years ago · 8 reviews

Etwas kleine Portion, aber sonst sehr Lecker und super Service

"Excellent"
6/6
Rudolf G.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, aufmerksame Bedienung und schöne Lage! Was will man mehr?

"Good"
4/6
Georgia A.4 years ago · 1 review

Das Essen ist immer sehr lecker. Ich hatte diesmal die Blätterteigstangen bestellt. Aber 4 Blätterteigtaschen für 6,50€ Und dann war auch noch kaum Füllung, fand ich etwas frech und übertrieben.

"Excellent"
6/6
Rainer K.4 years ago · 1 review

Für jeden in der Speisekarte was dabei. Wir hatten Schnitzelfans und Veganer in unserer Gruppe, alle waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Maxim S.4 years ago · 1 review

Top Service, schneller Service Gute Lage preis ist gut nicht so teuer

"Excellent"
6/6
Alexandra D.4 years ago · 14 reviews

Wir hatten einen Tisch für drinnen reserviert, haben aber spontan draußen noch ein Plätzchen gefunden. Service war wie immer gut, leider hatte man mir erst ein falsches Getränk gebracht, dies wurde aber schnell korrigiert. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heiko L.4 years ago · 3 reviews

Essen wie immer sehr gut. Abstandsregeln in Coronazeit gut eingehalten. Sind schon fast Stammgäste.

"Excellent"
6/6
Dagmar E.4 years ago · 1 review

Waren draussen in der Sonne und haben einen schönen angenehmen Abend gehabt.

"Excellent"
6/6
Giovanni D.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen mit viel Abstand und gute Preiss Leistung.

"Not good "
2/6
Sarah S.4 years ago · 1 review

Das vegane Essen war gut . Aber als wir was von der Wochenkarte bestellten, kam es erst falsch, dann war es kalt und dann war der Preis höher als beschrieben. Die Karte war wohl veraltet aber hing immer noch so aus . Obwohl der Chef anwesend war , gab es keine persönliche Entschuldigung , es wurde alles über eine Kellnerin geklärt, die teilweise überfordert wirkte . Wirklich schade , da ich bei meiner Familie das Casbah so sehr gelobt hatte und ihnen das tolle Essen zeigen wollte

"Very good"
5/6
Peter T.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, nette Bedienung, flotter Service, angemessene Preise, alles prima

"Very good"
5/6
Kirsten H.4 years ago · 1 review

Wir sind sehr freundlich bedient worden, dass einchecken mit Code fanden wir sehr angenehm und den Platz zwischen den Tischen draußen auch. Einzig, das Burgerfleisch war sehr durch gebraten. Dafür haben wir einen Espresso auf's Haus bekommen. Insgesamt war das Essen sehr gut.

"Very good"
5/6
Charlotte B.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, allerdings ist mein Partner nicht so begeistert wie ich.

"Very good"
5/6
Andrea W.4 years ago · 1 review

netter, sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen, kommen gerne wieder vorbei

"Very good"
5/6
Daniela S.4 years ago · 1 review

Die optionale Bitte per online Reservierung hat niemand gewusst, aber es ging trotzdem schnell. Die Suppen sind schon recht hochpreisig für die Größe. Die Kellnerin hat ein Trinkgeld nicht angenommen, wir wissen nicht warum, vielleicht hat sie’s nicht mitgekriegt.

"Very good"
5/6
Sergey R.4 years ago · 31 reviews

Das Essen ist der Wahnsinn mit einer großen Vielfalt! Die Produkte sind regional und Bio! Auch für Veganer und Vegetarier gibt es viele leckere Speisen! Immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Ulrich H.4 years ago · 1 review

Das Essen war okay, aber kein Gaumenschmaus. Mein Steak, medium bestellt, war eher fast durch und damit etwas trocken. Das Olivenöl zum Beilagensalat und dem Kartoffelspies schmeckte mir zu bitter. Die Preise sind schon eher hoch zu bewerten.

"Very good"
5/6
Gerhard v.4 years ago · 1 review

freundliche Bedienung, Speisen und Getränke gut, relativ hoher Lärmpegel gewöhnungsbedürftig

"Excellent"
6/6
Natascha L.4 years ago · 1 review

Alles supi, sehr freundliche Bedienung, leckeres und optisch schön serviertes Essen und schönes Ambiente. =)

"Not good "
2/6
Jasminka Z.4 years ago · 1 review

Es währe viel besser gewesen, wenn wir einen Tisch weit weg von der Eingangstür bekommen hätten.

"Excellent"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

Mega wie immer. Ist ein Besuch wert :-) lecker Veganer burger

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 3 reviews

Da wir öfter zu Besuch sind, fällt uns auf, dass die Qualität der Speisen und Getränke immer gleich hoch ist, genauso wie im Service. Alle sind freundlich und hilfsbereit und es macht Spaß, zum Essen zu euch zu kommen. Wekter so! 👌

"Excellent"
6/6
Anja E.4 years ago · 8 reviews

Nette Begrüßung, liebevoller und aufdringlicher Service. Auf individuelle Wünsche und Fragen wird ohne großes Aufheben eingegangen. Man fühlt sich willkommen und als Gast wertgeschätzt. Das Essen war super lecker und wir haben ein paar schöne Stunden in Siegburg verbracht. Waren nicht zum letzten Mal dort.

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 3 reviews

Wie immer einfach wunderbar. Tolles Essen, sehr guter Service!

"Excellent"
6/6
Anja N.4 years ago · 1 review

Uns allen, wir waren zu viert, hatte die Atmosphäre sowie das Essen sehr gut geschmeckt! Wir werden sicherlich immer wieder gerne kommen!

"Excellent"
6/6
Renate S.4 years ago · 2 reviews

das Restaurant war voll. Die Lautstärke war gut zu ertragen. Das Essen war mit den Gewürzen im Essen ein echter Genuss. Bleibt so, dann sind wir bald wieder da.

"Good"
4/6
Nadia K.4 years ago · 9 reviews

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich der bestellte Burger war recht trocken.

"Very good"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, das schnell gekommen ist. Wir waren an einem Montag Abend da.

"Excellent"
6/6
Renate G.4 years ago · 1 review

Ich bin immer wieder begeistert über das leckere Essen und das gute Preisleistungsverhältnis. Das Personal ist jung und sehr freundlich.

"Good"
4/6
Ralf T.4 years ago · 1 review

Es ist einfach zu laut in eurem Lokal, ansonsten mögen wir es gerne..Das Essen war diesmal leider nicht so gut wie sonst

"Excellent"
6/6
Joana C.4 years ago · 1 review

Das essen war gut und kam auch direkt schnell an den Tisch und die Bedienung war auch super

"Excellent"
6/6
Brigitte W.4 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und das Ambiente ist sehr schön. Was leider nicht zu ändern war ist, daß es - wenn es wie bei uns am Samstag Abend brechend voll ist - der Lautstärkepegel sehr hoch ist. Im Endeffekt war es aber nicht schlimm und hat dem schönen Abend im Casbah keinen Abbruch getan. Wir kommen wieder. Daumen hoch!

......