Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Wolsdorf
Casbah
Casbah Reviews

Casbah

Italian, Vegetarian, German

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Casbah in Wolsdorf, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Casbah (1,017)

Read what people think about Casbah. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casbah before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casbah and book a table with confidence!

5.3/6

1,017 reviews

5.3/6

1,017 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6548
5308
494
340
220
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Ralf T.4 years ago · 1 review

Es ist einfach zu laut in eurem Lokal, ansonsten mögen wir es gerne..Das Essen war diesmal leider nicht so gut wie sonst

"Excellent"
6/6
Joana C.4 years ago · 1 review

Das essen war gut und kam auch direkt schnell an den Tisch und die Bedienung war auch super

"Excellent"
6/6
Brigitte W.4 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und das Ambiente ist sehr schön. Was leider nicht zu ändern war ist, daß es - wenn es wie bei uns am Samstag Abend brechend voll ist - der Lautstärkepegel sehr hoch ist. Im Endeffekt war es aber nicht schlimm und hat dem schönen Abend im Casbah keinen Abbruch getan. Wir kommen wieder. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Robert G.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, Servicekraft Hanna war sehr aufmerksam und schnell. Leider recht laut gewesen, so dass eine Unterhaltung recht schwierig war.

"Good"
4/6
Christian S.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr laut und voll. Ich würde schalldämmende Massnahmen empfehlen. Ansonsten war die Bedienung sehr freundlich und die Qualität des Essens sehr gut.

"Excellent"
6/6
Elena A.4 years ago · 8 reviews

Ich kann Casbah jedem empfehlen. Wir gehen sehr gerne dahin und haben schon vieles von der Karte probiert. Aber Casbah-Team bleibt dran und ergänzt, erneuert und erweitert immer neue und leckere Gerichte

"Average"
3/6
Denise D.4 years ago · 1 review

Uns war es einfach viel zu laut. Und das Essen war ok, aber mehr auch nicht.

"Average"
3/6
Bettina G.4 years ago · 4 reviews

Mir persönlich war es, als ich dort war (Freitag Abend, 19:00) viel zu laut und unruhig, außerdem sehr eng. Essen war ok, aber nicht weltbewegend

"Excellent"
6/6
Jasmin N.4 years ago · 1 review

Super schneller, freundlicher Service. Gutes Essen für einen angemessenen Preis.

"Average"
3/6
Anja P.4 years ago · 1 review

Die Lautstärke im Restaurant hat uns das leckereEssen leider ziemlich verleidet.

"Excellent"
6/6
Carmen H.4 years ago · 3 reviews

Köstlich! Sehr zuvorkommendes Personal. Ich fühle mich immer rundum wohl.

"Very good"
5/6
York G.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, schneller Service, gutes Essen, leider ein wenig zu laut - allerdings war das Restaurant auch voll besetzt!

"Excellent"
6/6
Alexander B.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist Spitze. Die Bedienung immer freundlich und die Lokalität hat ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Michael P.4 years ago · 2 reviews

Vegetarische und vegane Speisen - sehr lecker. Da das Restaurant gut besucht ist, sollte man einen Tisch reservieren.

"Excellent"
6/6
Paul M.4 years ago · 3 reviews

Das Essen und der Service waren gut. Es war ein schöner Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Sabine L.4 years ago · 1 review

Essen und Service waren sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bernhard M.4 years ago · 1 review

gutes Essen:-), war ein schöner Nachmittag und hat allen sehr gut gefallen

"Good"
4/6
Angelina Z.4 years ago · 1 review

Die Bürger uns waren zu hart und nicht sehr lecker. Die Mayonnaise stand zu lange im aufwärme Bereich. Die Tagliatelle mit lachs war sehr lecker und eine super Portion. Die Sellerie Steaks waren auch sehr gut. Das Gyros war leider trocken und sehr wenig.

"Excellent"
6/6
Horst K.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes leckeres Essen. Ein angemessener Preis. Immer sehr voll!

"Excellent"
6/6
Marie A.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres, frisches Essen und nette Menschen. Danke wir hatten eine schöne Zeit.

"Excellent"
6/6
Stefan K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Reichhaltiges Speiseangebot für Veganer und Vegetarier. Top Service...wir kommen wieder. . Top Service und

"Excellent"
6/6
Horst K.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, nette Bedienung,sehr schöne Location, nette Gäste im Restaurant

"Excellent"
6/6
Melina H.4 years ago · 1 review

Das Essen, sowohl Vor- wie auch Hauptspeise waren sehr lecker, die Kellner hatten ein gutes Auge für leere Getränke. Allerdings war es etwas zu Laut.

"Very good"
5/6
Monika S.4 years ago · 6 reviews

Lautstärkepegel ist bei vollem Lokal sehr hoch, ansonsten alles super, Essen, Bedienung, Plätze....

"Good"
4/6
Theresa K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und das Esser war lecker und schnell am Tisch. Tolle ausgefallene Gerichte mit vielen vegetarischen Angeboten. Es ist leider etwas laut, wenn man am Wochenende da ist..

"Excellent"
6/6
Juliane F.4 years ago · 6 reviews

Immer wieder gerne. Höflich, schnell und lecker. Ausgefallene Speise-und Getränkekarte.

"Excellent"
6/6
Nicole M.4 years ago · 1 review

Freundliches und sehr aufmerksames Servicepersonal. Das Essen wurde sehr schnell serviert,:alles sehr lecker und schmackhaft Und auch Veganer/Vegetarier finden eine große Auswahl an Speisen - sehr gut!

"Excellent"
6/6
Gudula F.4 years ago · 22 reviews

Wie immer sehr lecker. Und diesmal sogar neue vegane Gerichte. Super!

"Excellent"
6/6
Elvira S.4 years ago · 2 reviews

Nur zum Empfehlen. Ganz tolles Essen und toller Service. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Eva-Maria K.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne. Ob privat oder geschäftlich! Es schmeckt immer alles sehr gut, der Service ist schnell und freundlich, dabei aber nicht aufdringlich. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Laureen H.4 years ago · 1 review

Trotz das es sehr voll war, hatten wir eine super nette Bedienung und das Essen war schnell da und es war sehr lecker!

"Good"
4/6
Iman G.4 years ago · 2 reviews

Bis auf den Sitzplatz (wir sind nicht besonders Groß und mussten an einem Hochtisch mit Hochstühlen, es war ein enger Ein- und Ausstieg), war alles ok. Service war top, wie immer. Sehr nettes Personal.

"Not good "
2/6
Silvia F.4 years ago · 1 review

Leider gab es keine sauberen Gläser und wir mussten mit vier Personen in Etappe essen. Obendrein war das Essen kalt.

"Excellent"
6/6
Ursula J.4 years ago · 30 reviews

Wieder sehr angenehm, aufmerksamer Service und die Auswahl der Speisen ist immer wieder interessant, da nicht alltäglich. Geschmeckt hat es wieder super, aber unbedingt reservieren!

"Not good "
2/6
Lena A.4 years ago · 1 review

Leider bestellte Änderungen nicht beachtet, Fleisch viel zu sehr durch gebraten

"Very good"
5/6
Awo Der Sommerberg T.4 years ago · 1 review

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

"Excellent"
6/6
Nadine S.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen Und schönes Lokal immer wieder gerne 🙈

"Excellent"
6/6
Otti K.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort! Das Restaurant war sehr voll! Trotzdem hatten wir einen sehr zuvorkommenden freundlichen Kellner. Das Essen wurde schnell gebracht. Es wurde ansprechend serviert, war lecker und preislich angemessen. Alle - wir waren zu siebt! - waren zufrieden. Wir können das Restaurant weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Johannes L.4 years ago · 1 review

Einfach läcka gut und kreativ. Freundlich, alternativ, für jeden was dabei.

"Excellent"
6/6
Janina L.4 years ago · 1 review

Essen und Getränke waren wie immer super und der Service ebenso.

......