Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Wolsdorf
Casbah
Casbah Reviews

Casbah

Italian, Vegetarian, German

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Casbah in Wolsdorf, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Casbah (1,024)

Read what people think about Casbah. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casbah before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casbah and book a table with confidence!

5.3/6

1,024 reviews

5.3/6

1,024 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
6550
5311
496
340
220
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Olya D.3 years ago · 8 reviews

Das Essen ist frisch, regional und lecker! Kommen oft und gerne in die Casbah! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Jana L.3 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer super, trotz gut besuchtem Restaurant hielten sich auch die Wartezeiten in Grenzen ☺️

"Very good"
5/6
Jan F.3 years ago · 1 review

Schneller Service trotz voller Belegung der Plätze. Essen wir immer super!

"Excellent"
6/6
Olya D.3 years ago · 8 reviews

Sehr lecker und appetitlich angerichtet. Auf Wünsche wird eingegangen. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gabriel B.3 years ago · 1 review

Trotz unserem Fehlers (Bonner Gutschein in Siegburg verwendet (ausversehen)) sehr professionelles und nettes Personal! Vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Mandy B.3 years ago · 1 review

Gutes Essen und immer freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sergey R.3 years ago · 31 reviews

Das Essen ist super und aus hochwertigen Zutaten! Auch das Speiseangebot ist vielfältig!

"Excellent"
6/6
Bettina F.3 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker und die Bedienung total freundlich. TOP!

"Excellent"
6/6
Jonah W.3 years ago · 2 reviews

Alles top. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich :)

"Very good"
5/6
Alexandra S.3 years ago · 7 reviews

Super lecker, abwechslungsreiche Karte und schönes Ambiente mit Blick auf den Marktplatz

"Excellent"
6/6
Nathalie W.3 years ago · 1 review

Service war super nett und nach dem langen lockdown hochmotiviert !

"Good"
4/6
Roland K.3 years ago · 1 review

Der Hamburger war leider nur noch lauwarm, somit nicht schmackhaft. Aber wir hatten Hüngerchen, deshalb keine Lust auf Beschwerde.

"Excellent"
6/6
Torsten J.3 years ago · 1 review

Leckeres Essen und toller Service! Zudem gut organisiert und schöne warme Plätze im Aussenbereich (Heizstrahler). Immer wieder gerne!😊

"Excellent"
6/6
Peggy S.4 years ago · 1 review

Der Service war wirklich vorbildlich! Sowas von aufmerksam und freundlich ist wirklich selten...TOP!!!

"Very good"
5/6
Bernhard B.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder gut. Gute Auswahl, gute Preise, gute Qualität - einfach top!

"Good"
4/6
Luise B.4 years ago · 3 reviews

Der Preis ist dem Essen nicht gleichzustellen, dennoch macht das Ambiente und die Cocktails alles wider ok.

"Excellent"
6/6
Sergey R.4 years ago · 31 reviews

Sehr lecker mit saisonalem Angebot! Die Preise sind ebenfalls völlig i.O.

"Very good"
5/6
Christina S.4 years ago · 9 reviews

Wieder einmal ein leckeres Selerie Schnitzel gegessen.:) alles super auch der Service war toll

"Excellent"
6/6
Sergey R.4 years ago · 31 reviews

Es war wie immer sehr lecker und das Essen kam schnell!

"Excellent"
6/6
Sergey R.4 years ago · 31 reviews

Das Speiseangebot ist super! Als Veganer und Vegetarier kommt man hier wirklich auf seine Kosten! Sehr sehr lecker und qualitativ hochwertig!!! Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Vanessa S.4 years ago · 35 reviews

Wir kommen sehr oft und sehr gerne. Diesmal war das Essen leider nicht so, wie man es kannte. Es war lecker, aber es fehlte der "Pfiff". Trotzdem gut und wir kommen wieder. :)

"Very good"
5/6
Jasmin J.4 years ago · 8 reviews

Sehr lecker wie immer! Gehen regelmäßig hin und sind zufrieden

"Good"
4/6
Christina S.4 years ago · 9 reviews

Das Essen war wieder einmal sehr lecker und tolles Preis Leistungsverhältniss 🙂

"Very good"
5/6
ANDREIA H.4 years ago · 1 review

Alles prima! Gutes Essen, freundliche Bedingung, lockere Atmosphäre, online reservieren möglich. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Birgit L.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente am Siegburger Marktplatz. Sehr nette und aufmerksame Bedienung

"Very good"
5/6
Daniela K.4 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen super lecker und das Personal sehr nett. Und das Angebot für Vegetarier und Veganer ist im ganzen Umkreis definitiv das Beste! Leider ist es dort meistens zu laut. Sonst würden wir noch öfter kommen.

"Excellent"
6/6
Martin F.4 years ago · 2 reviews

Aufgrund der Corona-Einschränkung waren überall Trennwände. Das ist etwas blöd. Aber da kann der Gastronom nichts für. Ansonsten ist dieses Restaurant eine echte Empfehlung.

"Very good"
5/6
Natascha H.4 years ago · 1 review

Essen kam schnell und lecker, Service hätte bei den Getränken etwas aufmerksamer sein können, war aber sehr freundlich.

"Average"
3/6
Sabine D.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war gut, aber es war sehr laut und der Service etwas überlastet.

"Good"
4/6
Marina M.4 years ago · 2 reviews

Wenn die Desinfektion der Tische konsequent umgesetzt würde (Karten auch nicht desinfiziert) und wir in der 1. Hälfte des Abends öfters bedient worden wären. Sonst war alles super!

"Excellent"
6/6
Birgit P.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung,leckeres Essen,alles prima, nichts zu meckern. Schön war's.

"Average"
3/6
Ines H.4 years ago · 2 reviews

Der cocktail war nicht so berauschend genauso wie die Preise

"Very good"
5/6
Sylvia N.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung. Leckeres Essen, nur etwas unkoordiniert. Die Vorspeise wurde erst vergessen und dann zeitgleich mit dem Hauptgang serviert! Ansonsten alles bestens!

"Good"
4/6
Martina R.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren gut. Preis in Ordnung.

"Very good"
5/6
Inés O.4 years ago · 5 reviews

Alles in allem ist das immer sehr positiv zu bewerten, Essen gut, Bedienungen sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Simone R.4 years ago · 1 review

Top Service, zügige Essensausgabe, auf Sonderwünsche wurde sofort und gerne eingegangen, vielfältiges Getränkeangebot, sehr leckeres Essen, ein runder sehr angenehmer Besuch, den wir sicherlich bald schon wiederholen werden. Daumen hoch 👍

"Very good"
5/6
Lina S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, nette Bedienung, am Wochenende sehr voll und viel los

"Very good"
5/6
Catrin M.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Lokation, sehr freundliches Team, super leckeres Essen. Mal nicht nur Fritten und Salat, weil nix anderes auf der Karte ist. Ich freue mich auf Bonn!

"Very good"
5/6
Scharner S.4 years ago · 1 review

Ich habe für 4 Personen einen Tisch reserviert. Das kann ich auch so empfehlen. Es war sehr gut besucht. Der Service war sehr gut und die Mitarbeiter waren freundlich. Eine abwechslungsreiche Speisekarte. Viele vegetarische und vegane Gerichte. Wir kommen gerne wieder. 😊

"Very good"
5/6
Irmtraut R.4 years ago · 1 review

Essen lecker, Service-Team sehr freundlich. Alles war zu unserer Zufriedenheit.

......