Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Caspari
Caspari Reviews

Caspari

International, Mediterranean, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Caspari in Harburg, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Caspari (111)

Read what people think about Caspari. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Caspari before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Caspari and book a table with confidence!

4.8/6

111 reviews

4.8/6

111 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
645
535
412
39
26
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wenn es voll ist, kann es schon mal dauern... Getränke schmeckten nicht wirklich, auf Rückfrage wusste die Service - Kraft leider nicht welche Produkte verwendet wurden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Karte sehr vielfältig, und das Lokal gut zu erreichen. Unsere Bedienung war sehr nett und die Preise angemessen. 1 Punkt Abzug für die zu niedrigen Stühle.

"Excellent"
6/6
Gerd Q.7 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente und sehr freundliche und gut aussehende Bedienung, gerne wieder, Daumen hoch. Schön gelegen in einer kleinen, nicht befahrbaren Strasse, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten für 15 Personen reserviert und wollten brunchen. Es gab kein Brunch!!! Laut Bedienung. Noch nie. Bedienung hatte kein Interesse an Problemlösung, Geschäftsführer war nicht erreichbar. Nie wieder Caspari Harburg! Sind dann ins Oktober gegangen. Super flexibel, freundlich und Brunch wurde länger stehen gelassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist dort sehr gemütlich und das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schnelle Bedienung, obwohl der Platz sehr versteckt lag. Essen war lecker. Das Fleisch in der Arabischen Pfanne war nicht so appetitlich. Es zog etwas, so dass uns kalt wurde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Caspari bietet eine große Auswahl an Speisen und die sehr freundliche Bedienung hat mich überzeugt. Das Essen war gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis komplett in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, gutes und preiswertes Mittagsmenü. Das Caspari ist ein tolles Restaurant für ein geselliges beisammen sein und man kann dort eine sehr schöne Mittagspause verbringen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Einrichtung, tolles Lokal und freundliches Personal. Hat eine große Auswahl an Gerichten wie Getränke. Alles ist sehr lecker plus Punkt warte Zeit nicht zu lange.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Tisch war im Durchgangsbereich und auch bei der Essenausgabe. Die pizza war auch etwas zu lange im ofen sie war teilweise schwarz. Es geht besser

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder die richtige Adresse um sich am Abend mit guten Freunden zu treffen. Schnelle und sehr gute Bedienung preis Leistung stimmt in diesem Restaurant

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche (und schnelle) Bedienung. Das Essen war okay, preislich angemessen. Allerdings war mein Lieblingsbier (Staropramen) nicht "lieferbar". Wie kann das denn angehen? :-) Ich bin gerne im Caspari, die Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals alleine reichen dafür schon. Und Erdinger vom Fass ist auch lecker... !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen lecker bei allen 12 Leutchen, Service freundlich, schnell und lustig, Lokal urig. Nett und gemütlich eingerichtet. Lage und parken auch für mehrere Autos gut. Alles bestens! Gern wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kann garkeine Beurteilung über die Qualität des Brunches abgeben. Hatten für 10 Uhr einen Tisch bestellt, Kein Kellner vorhanden- wurden an einem Tisch geparkt-wurde sich nicht weiter um uns gekümmert-nach 20 Minuten des Wartens ,sind wir gegangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre und gutes Essen. Bedienung aufmerksam und freundlich. haben uns wohl gefühlt. Gut zu erreichen .Jederzeit ein Erlebniss mit Freunden hinzu gehen und wieder zu kommen .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie gewohnt lecker zu günstigen Preisen und super Ambiente im alten Fachwerkhaus. Pizza kommt leider immer etwas später als andere Gerichte und die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, besonders wenn man eher am Rand sitzt. Insgesamt aber ein netter Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr uriges restaurant, sehr nette bedienung, gutes essen, essensauswahl gut, getränkeauswahl gut, nicht zu laut, gute erreichbarkeit, reservierung hat gut geklappt, draußenplätze verfügbar, würde wiederkommen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant liegt ganz toll in einer alten Straße mit viel Atmosphäre und gut zu erreichen Harburg ! Das Essen war leider kalt und nicht besonders schmackhaft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes, gemütliches und romantisches Restaurant. Man hat kurze Wartezeiten, eine freundliche Bedienung und das Essen schmeckt wirklich gut. Allerdings könnte es meiner Meinung nach noch etwas kräftiger gewürtzt sein.

"Very good"
5/6
Michelle L.7 years ago · 1 review

Nettes Personal, leckeres Essen und eine gute Atmosphäre! Wir sind immer wieder gerne zu Gast. Die Auswahl an Essen ist nicht zu groß und nicht zu klein, für jeden ist etwas dabei.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist schön allerdings lässt das Essen sehr zu wünschen übrig. Wir hatten Pasta mit Gemüse und Mozarella überbacken, sowie eine Calzone mit Gemüsefüllung. Die Nudeln haben leider nach nichts geschmeckt, die Tomatensoße war wohl aus der Tüte. Die Calzone war eine total lieblos zusammen geklappte Pizaa, den Teig kann ich zuhause besser und überbacken war das ganze mit Instantkäse wie man ihn auf einem Käsebrötchen beim Discounter Backshop kennt. Schade

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

-Schlechter, ungelernter Service -andere Preise als auf der Homepage oder auch in der Speisekarte angegeben. Hatte mehr bezahlen müssen, - "Antipasti "war nocht nicht einmal richtig einegelgt, so dass es ungenießbar war. Ich hatte das Caspari von früher sehr positiv in Erinnerung, von daher lud ich meine Geburtstagsgäste zum Brunchen dorthin ein. Im Internet stand: 11.90 incl. Kaffee und Tee satt. Vor Ort gab es dann andere Preise, Kaffee und Tee musste extra bezahlt werden. Meine Freundin bestellte sich noch einen Pfefferminztee, den sie auch mit frischer Minze bekam. In der Karte steht 2,20 Euro, bezahlen musste sie 2,80 Eur, da es mit frischer Minze war. ( es gab in der Karte nur den Einen und die Kellnerin hatte es auch nicht erwähnt) Ich ärgere mich sehr , meine Gäste ins Caspari eingeladen zu haben. Nie wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Angebot war leider nicht so toll. Die Auswahl war ein bißchen dürftig. und das für den Preis. beim nächsten mal überlege ich zweimal. Nicht so empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Location inkl gutem Essen und Cocktails. Atmosphäre ist gemütlich und urig, teils ein wenig zu rustikal (warum kann man den Bauschaum in der einen Ecke nicht irgendwie verkleiden? :) ) Wer aber darüber locker hinwegsehen kann, hat die Chance hier einen tollen Abend zu verbringen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche, aufmerksame Bedienung, essen heiss und lecker, alles super:), wir kommen wieder! Keine Wartezeit , Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Top bis zum nächsten mal

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In das Lokal gehe ich öfter mal. Die Speisen sind lecker und die Bedienung ist freundlich. Das Ambiente ist urig und im Sommer kann man auch ungestört von Autolärm draußen sitzen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes und aufmerksames Personal. Essen kein hohes Niveau, aber trotzdem lecker. Leider etwas zugig, daher kalte Füße beim Essen. Ansonsten aber eine schöne, rustikale Location.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war schmackhaft und preiswert. Das Personal hat uns sehr schnell und freundlich bedient. Im Restaurant war alles sauber auch im WC. Nur ein einziger Nachteil waren die Stühle. Die waren echt alt und nicht wirklich stabil.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum Sonntagsbrunch dort gewesen. Soweit die Auswahl absolut okay, für den verlangten Preis. 2 Sorten (aufback) Brötchen und Croissants. Aufschnitt und warme Speisen gut und vielfältig. Ambiente urig, die Stühle allerdings allesamt(an den 3 von uns probierten Tischen) sehr Wackelig und nicht zum langen verweilen Ausgelegt. Service unauffällig und zeitweise vielleicht ein wenig unaufmerksam, aber nett und höflich. Wir würden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich. Das Ambiente ist gut abgestimmt. Die Bedienung ist freundlich und kommt regelmäßig an den Tisch, um nach den Wünschen der Gäste zu fragen. Die Speisekarte ist beeindruckend vielfältig und das Essen ist gut bis sehr gut.

"Excellent"
6/6
Gerd Q.7 years ago · 6 reviews

Tolles Ambiente, leckeres Essen, eine Servicekraft wie man sich es vorstellt, freundlich, nett, ein bisschen frech und aufgeschlossen, wir werden mit unserer Gruppe bestimmt wieder kommen.