Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Cenone Restaurant
Cenone Restaurant Reviews

Cenone Restaurant

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Cenone Restaurant in Schwabing-West, Munich
Cenone Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cenone Restaurant (115)

Read what people think about Cenone Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cenone Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cenone Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

115 reviews

5.4/6

115 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
664
540
46
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Guter Wein, leckeres Essen, guter Service und sehr freundlich. Wir haben Pizza und Pasta gegessen, war alles sehr gut und das Tiramisu ein Traum. Nettes kleines lokal mitten in Schwabing, kann man auf jeden Fall empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer toller Service. Das Essen (Linguine mit Meeresfrüchten) war ausgezeichnet. Eine echte Empfehlung in Schwabing, auch und gerade im Sommer. Mein Stammlokal in München.

"Very good"
5/6
Max v.6 years ago · 2 reviews

Man wird sehr freundlich bedient, das Essen ist klasse, die Preise angemessen. Draußen zu sitzen ist besonders nett. Ein schönes Restaurant an der Münchner Freiheit!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, insbesondere die Außentische lassen den Besucher mitten in die Schwabinger Stimmung tauchen. Guter, sehr freundlicher und familiärer Service. Die Nudelgerichte sind immer ein Genuss.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, schade war, dass wir von drei verschiedenen Personen bedient wurden und der Netteste von ihnen auf einmal verschwunden war. Eine Weinberatung fand leider nicht wirklich statt. Man hat nur rot oder weiß abgefragt und dann eine Sorte empfohlen .... Bei der Abrechnung wurde für alle Fischgerichte der selbe Preis boniert. Natürlich der teurere, der nur einmal bestellt wurde. So wurde leider zu viel abgerechnet. Alles in allem, es könnte wirklich schön sein, denn das Essen war lecker und die Lage ist super, allerdings ist der Service noch ausbaufähig.

"Very good"
5/6
Ariane G.6 years ago · 4 reviews

Kleiner Italiener mit lecker Essen, nichts für den kleinen Geldbeutel; man muss allerdings Enge mögen und ein wenig Hitze vertragen, Ambiente sehr gemütlich und Service sehr aufmerksam und nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen und aufmerksamer Service. Die Vorspeisen waren voll lecker und die Pasta ein Traum. Was will man mehr? Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
katharina a.6 years ago · 4 reviews

Wie immer - excellenter Service, sehr feines Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre... es lohnt sich ein Blick auf die Tageskarte und sehr empfehlenswert: Tiramisu!! :-) Vielen Dank für einen wunderbaren Abend!

"Good"
4/6
Bernd S.6 years ago · 17 reviews

Die saisonale Karte macht immer einiges her und ist außerordentlich fein. Wer konsequent eher auf die Klassiker steht, wird hier irgendwann gelangweilt sein.

"Average"
3/6
Maximilian P.6 years ago · 1 review

Essen war nicht schlecht, Bedienung aber recht langsam und nicht besonders freundlich. Insgesamt wurde die Erwartung aus den vielen guten Bewertungen nicht erfüllt; eher kein zweites Mal hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Pizza (Parma und Parmesan) hat super geschmeckt, obwohl der Kellner leider "ohne Rucola" nicht gehört hat. Die Atmosphäre und Lage sind auch schön. Leider war der Musik zu Laut für mich. Trotzdem war das Essen so gut, dass ich nicht wirklich schimpfen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Großartiges Essen, großartiger Service, tolles Ambiente. Immer wieder eine Freude dort den Abend zu verbringen. Natürlich ist der Preis auch dementsprechend aber alles in allem passt es einfach :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gewohnt gutes Essen mit einer großen Auswahl an hervorragenden italienischen Weinen. Die Bedienung war sehr freundlich, sehr kompetent und sehr aufmerksam. Die Preise entsprechen der zentralen Lage in Schwabing. In Summe: empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, man fuehlt sich wie in Italien. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen absolut lecker! Die Anzahl der Gerichte auf der Karte ist nicht zu uebertrieben hoch - was ich persoenlich positiv finde - und wird ausserdem durch wechselnde Wochenangebote ergaenzt. Einziger Nachteil ist, dass es zu spaeterer Stunde etwas enger werden koennte, v.a. Samstagabend.

"Excellent"
6/6
Martin F.6 years ago · 2 reviews

Gute Speisekarte bei aufmerksamen Service. Cenone bietet erstklassige Speisen und eine sehr nette Atmosphäre. Sehr gute Weinkarte. Zentrale Schwabinglage unweit Münchner Freiheit. Hervorragend erstellte Spezialitäten.

"Excellent"
6/6
Andrew S.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre. Der Geschäftspartner war sehr beeindruckt und wir werden das Restaurant gerne jederzeit weiter empfehlen und für das nächste Geschäftsessen nochmal buchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre. Die Kellner haben wir nach 20 Minuten daran erinnert, die bestellten Getränke doch bitte auch zu bringen. Das ging dann recht schnell und sehr charmant.

"Very good"
5/6
Bernd S.6 years ago · 17 reviews

Super essen, gute Weine, gute Preis Leistung, Wochenkarte super, zu empfehlen

"Average"
3/6
Bernd S.6 years ago · 17 reviews

Normalerweise bin ich wegen der super Vorspeisen sowie saisonalen Gerichten ein echter Fan vom Cenone. Leider war das Valentins Menü größtenteils im Vergleich zu den sonst angebotenen Gerichten entäuschend. Bleibt doch bei ala carte und alles ist bestens ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfektes Essen, zuvorkommender Service, tolles Ambiente. Die Tagliatelle mit Trüffel und die mit Rinderfiletspitzen waren ein Gedicht. Wir haben den Besuch extrem genossen und total nette Leute kennen gelernt. Jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich, gerne wieder. Nur die Heizung könnte man etwas weiter aufdrehen, an unserem Platz (1. 4-er Tisch neben dem Eingang war es ziemlich kühl.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente typisch italienisch, service aufmerksam und gut, Pasta aldente und gut, Fisch des Tages Brasse war gut gegrillt und reichlich, Weinempfehlung gut, der Preis angemessen.

"Very good"
5/6
Sven H.6 years ago · 1 review

Guter Italiener. Top Service. Wartezeit auf das Essen am Limit. Schönes Ambiente,aber sehr warm und recht laut. Essen gut, offene Weine gut. Tiramisu lecker. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist ein kleines Lokal. Deswegen ist es besser vorher Plätze zu reservieren. Wir werden jedes Mal sehr sehr nett bedient. Ich habe bisher Pizza gegessen, die ich sehr mag. Der Monte Pulciano schmeckt richtig gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nudeln und Pizza waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir waren mit einem Kleinkind dort und das wurde teilweise vom Kellner ganz liebe betreut. Eigentlich ist das Lokal aber nicht so für Kinder geeignet, da es sowohl im Lokal als auch auf den Toiletten ziemlich eng ist. Aber es herrscht eine angenehme Atmosphäre, wenn einem ein bisschen Enge oder an der Tür sitzen nichts ausmacht...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes authentisch italienisches Essen, aufmerksames und nettes Personal, Preise ok. lediglich ein bisschen zu eng bestuhlt, aber was bei dieser Größe des Restaurants verständlich. Ich werde wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Tanja U.6 years ago · 4 reviews

Anhaltend toller kleiner Italiener Nähe der Münchner Freiheit, eng, aber stilvoll und gemütlich, top Essen (auch sehr leckere Pizza) und Weine, guter Service, immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

immer wieder sehr lecker und toller, sehr freundliche bedienung und service.... aber je später, desto voller. früher mal da zu sein, das ist einfach besser :)

"Excellent"
6/6
katharina a.6 years ago · 4 reviews

vielen vielen dank an das ganze team für die super organisation, den schönen tisch, das leckere essen, den aufmerksamen service und den schönen abend! es war echt perfekt 😊!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

toller Service, hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken - auch für Veganer und Vegetarier; lokal ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Tram, Bus) erreichbar - 1005ig weiter empfehlenswert; meine Muscheln waren ein Traum

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war fantastisch! Wir haben 3 Gänge-menu mit Wein bestellt und alles schmeckte fabelhaft - wie im Italien. Auch die Bedienung war ohne Tadel. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unfassbar nette und aufmerksame Bedienung!!! Das Essen und auch die Getränke wunderbar!!! Sehr gemütliches Ambiente. Hatte mit meiner Freundin einen unglaublich schönen und lustigen Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und eine hervorragende Weinauswahl zu fairen Preisen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit hilfreicher Beratung. Rundum gut. Etwas enge Bestuhlung und damit sehr aufgeheizter Raum. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, sehr guter Service. Gute Weinempfehlung. Location klasse. Ein rundum gelungener Abend. Neben der Karte viele gute Empfehlungen an frischem Fisch usw. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Bernd S.6 years ago · 17 reviews

Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Service und essen sind ausgezeichnet. Klassisches Menü sowie die erstklassige Wochenkarte sind alles was man braucht. Preis Leitungen (besonders service in München) kaum zu schlagen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöner Tisch, obwohl kurzfristig reserviert und es schon sehr voll war, sehr leckeres Essen, gerne bald wieder! Und gleich für die anstehende Weihnachtsfeier gebucht, zu guten und fairen Kondotionen, sehr erfreulich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und freundliche Kellner! Alles frisch und von wirklich guten Qualität. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lecker und perfekt wie immer! Absolut empfehlenswert- die Wochenkarte sollte man stets beachten. Und mit dem Dessert-Teller ist man immer auf der richtigen Seite. Bis zum nächsten mal!

"Average"
3/6
Lothar G.6 years ago · 2 reviews

Leider sehr laut, stressig und meist "laufende Kellner" obwohl nicht übermässig viel im Lokal los war. Eine äusserst unentspannte Atmosphäre! Trotz direktem Platz neben dem Tresen, mussten wir mehrfach nach Bestellungen fragen. Essen war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das essen ist wirklich lecker, die bedienung kompetent und freundlich- und vor allem aufmerksam. alles in allem ein echtes highlight für mich, ich bin immer gerne da.