Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Cenone Restaurant
Cenone Restaurant Reviews

Cenone Restaurant

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Cenone Restaurant in Schwabing-West, Munich
Cenone Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cenone Restaurant (115)

Read what people think about Cenone Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cenone Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cenone Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

115 reviews

5.4/6

115 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
664
540
46
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Anna R.7 years ago · 7 reviews

gutes italienisches Essen, aber nichts Besonderes. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Pasta-Portionen sind aber nicht groß. Die Kellner sind nicht besonders freundlich, eher hektisch und wirken gestresst.

"Very good"
5/6
Julia O.7 years ago · 1 review

Super lecker und faire Preise beim Mittagstisch! Gerne wieder! Obwohl man mitten in Schwabing ist, ist es ziemlich ruhig wodurch man seine Pause stressfrei genießen kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommende Bedienung, das 4 gängige Menü ist fein abgestimmt und schmeckt sehr gut. Empfohlener Wein auch. Zum Geburtstag bekomme ich eine Kerze auf dem Dessert und ein Lied gesungen. Zum Abschied gibt's ein Gläschen auf Kosten des Hauses. Fazit: wir gehen immer wieder sehr gern ins cenone, besonders der Service ist hervorzuheben - man fühlt sich willkommen und wird fürsorglich betreut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

1a Service und dazu noch sehr leckere Gerichte! Das Ambiente is auch sehr genehm, wenn auch etwas eng. Das tut der vollen Bewertung aber keien abbruch! Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant mit schönem italienischen Flair! Speisekarte kam mir etwas klein vor dafür war das Essen aber gut! Für einen gemütlichen Abend sicher keine schlechte Wahl.

"Very good"
5/6
Fred B.7 years ago · 1 review

Essen war sehr gut., die Pizzen sehr knusprig und der Fisch sehr gut hergerichtet. Die nette Atmosphäre und das freundliche Personal waren genau das richtige für einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Nicola S.7 years ago · 4 reviews

Aufmerksamer, sympathischer Service, schönes gemütliches Ambiente, wo man sich auch gut unterhalten kann und feine italienische Küche!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten die Pizza mit Buffalo Mozarella und Meeresfrüchten. Sehr gut, lecker, freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Gerne wieder wenn wir wieder mal in München sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr herzlicher Empfang und perfekter Service. Auch die Aufteilung einer Steinofen-Pizza mit zwei unterschiedlichen Belägen kam auf Anregung des Services zu Stande, das wurde dann auch getrennt serviert (das auch noch kreativ und nicht irgendwie lieblos)

"Very good"
5/6
Manuel R.7 years ago · 1 review

Leckeres italienisches Essen für einen tollen Abend unter Freunden. Sehr zuvorkommende, nette Bewirtung in gemütlichem Ambiente und immer wieder einen Besuch wert. Bis zum nächsten Mal...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Top Service. Exzellente Weine. Ein ideales Restaurant für private Gelegenheiten und auch für ein geschäftliches Abendessen. Das Cenone kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr voll und auch ein bisschen eng. Wir mussten relativ lange auf den Hauptgang warten. Die Nudelportionen taugen, typisch italienisch, tatsächlich nur als Zwischengang bzw recht kleiner Hauptgang. Essen und Wein sehr gut, Service freundlich und nette Atmosphäre. Haben uns wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Restaurant angemessen, die Lage in Schwabing ist angenehm, die italienische Küche überzeugt, und der Service ist freundlich. Insgesamt ein empfehlenswertes Lokal!

"Very good"
5/6
roland j.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend,die Nedienung äussers zuvorkomend,Man sollte sich nicht an der enormen Lautstärke im Lokal stören.Auch sitzt man ziemlich eng zusammen,jedoch auf jeden Fall zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgesprochen guter Service und sehr freundliches Personal. Das Essen war hervorragend und für alle drei zusammen serviert. Jederzeit wieder einen Besuch wert. Gruß Tom aus Rosenheim

"Excellent"
6/6
Bernd S.7 years ago · 17 reviews

Einfach gut. Stilvoll, Guter Service, die klassische Karte und die immer aufs neue leckere Wochenkarte führen uns regelmäsig zurück ins Cenone... Eine Perle in Schwabing

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Wir hatten das 4-Gänge-Überraschungsmenü mit passenden Weinen. Netterweise ist der Kellner auf Sonderwünsche eingegangen, obwohl es ja ein "Überraschungs"menü ist. Die Portionen sind klein, aber für 4 Gänge perfekt. Nur mit dem 1. Gang hat es etwas lang gedauert und insofern kam auch der 1. Wein erst spät.

"Excellent"
6/6
Christian K.7 years ago · 1 review

Tolles Restaurant. Super Essen und toller Service. Insbesondere der Chef ist sehr nett und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen. Wir hatten Pasta, Pizza und Bruscetta. Immer ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Bernd S.7 years ago · 17 reviews

Immer wieder.... Sehr guter Italiener.. Tolles Ambiente, Service und wechselnde saisonale Karte! Immer wieder ...

"Very good"
5/6
Daniela R.7 years ago · 1 review

Unsere Pizza war sehr lecker und auch üppig, angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Nicht so einfach zu finden heutzutage in München! Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ausgezeichnet, die Kellner freundlich und zuvorkommend, die Preise angemessen. Der Besuch im Cenone war von Anfang bis Ende ein. Einziger Genuss. Gerne wiede!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen mit guter Auswahl und Qualität. Etwas enge Platzverhältnisse zu Spitzenzeiten. Aufmerksame und freundliche Bedienung und gute Beratung bei der Getränke- und Speisenauswahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein kleines, feines restaurant in dem service und qualität hoch geschrieben werden. bin mit 7 freunden dort gewesen und ds lokal hat 7 neue gäste gewonnen. service super aufmerksam und dabei immer lustig und nett. essen im preis-leistungsverhältnis sehr gut, die weine evtl. etwas teuer. wir kommen wieder !!!!

"Very good"
5/6
Dr. Marietta v.7 years ago · 2 reviews

War sehr nett! Schöne Location, angenehmes Publikum, sehr netter Kellner und wirklich gutes Essen. Einen Punkt ziehe ich ab, weil es sehr lange gedauert hat, bis das Essen auf dem Tisch war. Das war aber sicher die Ausnahme, es war nämlich sehr voll. Ansonsten: sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein rundum gelungener Restaurantbesuch. Servive und Qualität waren hervorragend. Das Ambiente entsprach genau unseren Vorstellungen. In sehr angenehmer Atmosphäre konnten meine Frau und ich den Abend genießen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, insbesondere die Pizza, kostengünstige Mittagsangebote, freundliches Personal. Leider ist der Raum doch sehr beengt, deshalb kleiner Abstrich. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wahnsinnig tolles mit freundlichem Personal ausgestattetes Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder. Die Gerichte waren klasse, von der Vorspeise bis zum Dessert. Weiter so!

"Very good"
5/6
Tatjana B.7 years ago · 4 reviews

Guter Italiener, zentral gelegen, nicht weit von der Münchner Freiheit. Im Sommer kann man angenehm draussen sitzen, Strasse stört nicht. Überschaubare Karte mit ausreichender Auswahl an klassischen italienischen Vorspeisen, Pasta-Gerichten und Pizzen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer, freundlicher Service. Große Auswahl an frisch zubereitet Gerichten und leckere Salate, auch für unsere beiden Vegies gab es ein zufriedenstellendes Angebot. Wir kommen bestimmt Mal wieder.

"Very good"
5/6
Sonja W.7 years ago · 6 reviews

Super leckeres Essen - ausgezeichnet! Service allerdings eher unfreundlich und unaufmerksam!

"Excellent"
6/6
Claudia C.7 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, das Essen ist hervorragend. Mein Favorit sind die Spezial-Pizzen mit dünnen Boden und sättigenden Belag. Das Personal ist aufmerksam und flott. Ein Restaurant wie es München lange nicht hatte. 100% Weiterempfehlung.

"Excellent"
6/6
Bernd S.7 years ago · 17 reviews

immer wieder ein Genuss! Das Degustationsmenü ist sehr zu empfehlen! 6******

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, netter Service, Essen leider nur sehr durchschnittlich und nicht wirklich italienisch...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhaftes Essen, herzlicher Service und keine allzu hohen Preise. Am besten immer reservieren, das Cenone ist nicht das größte Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren zum valentinstag dort. Es gab ein lecker zusammengestelltes Menü in einer wahrlich romantischen Atmosphäre. Ich kann mir vorstellen das mir hier auch an gewöhnlichen Tagen sehr gut Speisen kann.