Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Ronsdorf
Central
Central Reviews

Central

International, German, Mediterranean

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Central in Ronsdorf, Wuppertal

Fast and free booking for:

Reviews of Central (90)

Read what people think about Central. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Central before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Central and book a table with confidence!

5.1/6

90 reviews

5.1/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
640
531
413
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Patricia R.5 years ago · 1 review

Ein toller Abend mit ebenso tollem Service.. Das Essen wie immer sehr sehr gut

"Very good"
5/6
Martina M.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette und höfliche Bedienung und leckeres Essen. Gerne wieder :-).

"Very good"
5/6
Tanja W.5 years ago · 2 reviews

Nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Essen lecker, Preis-Leistung ok. Komme wieder

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Service war absolut unorganisiert! Burger teilweise trocken oder ertränkt in BBQ-Soße. Salat ertränkt in Dressing! Am Nebentisch wurden die Gerichte falsch serviert oder waren kalt! Das Restaurant ist so nicht zu empfehlen !!!

"Excellent"
6/6
Lisa M.5 years ago · 1 review

Tolle aufmerksame Kellner - super Essen, frisch gut gewürzt und für jeden etwas dabei! Ganz tolle Atmosphäre und schöne Location.

"Very good"
5/6
Christiane M.5 years ago · 1 review

aufmerksamer und höflicher Service Bistroküche sehr schmackhaft Gerne wieder 👏

"Excellent"
6/6
Frank N.5 years ago · 1 review

Alles Top Service super, Essen gut, Getränke gut, Ambiente gut

"Excellent"
6/6
Thomas Z.5 years ago · 1 review

Angenehm Überrascht - sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Katrin B.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Frühstück und nette Bedienung. Ein Buffet würde die Sache komplettieren.

"Excellent"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Das Essen war richtig lecker. Super freundliches Personal. Tolles Ambiente. Der Laden war nicht zu überlaufen. Zwar zweimal das Nuss auf Nuss Eis bestellt aber Eis war ohne Nüsse und die Zutaten die in der Karte standen!? Trotzdem lecker! Würde ich wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Silke F.5 years ago · 1 review

Sehr lecker gewesen, gemütliches Ambiente. Kleine aber feine Speisekarte, es ist für jeden was dabei (vegetarier bzw. Vegan) wie Salat, Fisch, Burger, Steak oder Flammkuchen

"Excellent"
6/6
Christel L.5 years ago · 1 review

Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch der Preis war okay. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

"Very good"
5/6
Said A.5 years ago · 1 review

Sehr Gemütliche Atmosphäre. Unterschiedliche Sitz Möglichkeiten. Sehr nette Bedienung. Sehr gerne wieder. Tolles Essen und Cocktails. Wahnsinns Auswahl an Getränke. Reservierung hat sehr gutt geklappt.

"Good"
4/6
Frank D.5 years ago · 1 review

Das Frühstück war sehr gut. Die Wartezeit von 35 Minuten war lang. Die leeren Teller wurden nicht abgeräumt und es dauerte wiederum sehr lange, bis wir bezahlen konnten.

"Very good"
5/6
Monika v.5 years ago · 1 review

Es wurde ein schöner Platz mit Rücksicht auf unseren großen Hund reserviert. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Zwei Gerichte waren nicht mehr verfügbar, das stört aber nicht, da die Speisekarte genug Auswahl bietet.

"Not good "
2/6
Verena B.5 years ago · 1 review

Der Service ließ zu wünschen übrig, leider schmeckten auch die Pommes nach altem Fett. Wir kommen nicht wieder, alles in allem waren wir sehr enttäuscht 🙁

"Excellent"
6/6
Christel L.5 years ago · 1 review

Tolle Bedienung, alle sehr nett. Essen war super, Preis okay. Die Stimmung und das Ambiente waren passend für Weihnachten. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Toll!

"Excellent"
6/6
Karolin H.5 years ago · 3 reviews

Das Personal war bei unserem Besuch gestern sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Dieter S.5 years ago · 1 review

Dass Essen war sehr gut. Die bedienung war sehr zuvorkommend. Die Einrichtung von Cafe central ist sehr schön. Auch gibt es nach einem guten Essen als Nachtisch kleine Eisportionen. Der Espresso schmeckte hervorragend. Warsteiner Bier gibt es frisch gezapft. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden in den nächsten Woche wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 2 reviews

Sehr zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Der 80. Igste Geburtstag meiner Mutter war sehr schön, wir haben sehr gut und gemütlich gefrühstückt. Es hat an nichts gefehlt. Gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr nett Ambiente. Freundliche, zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen !!! Gerne wieder !!! Empfehlenswert !!! Viel Auswahl an Speisen, auch für Veganer und Vegetarier !!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War in Ordnung, leider kleine Speisekarte, weil ein Koch krank war!! So jetzt los mit Ghana geh gh gh gh gh gh. Gh gh gh

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist mit ausreichend Parkmöglichkeiten versehen. Das Personal ist sehr freundlich, die Gerichte überwiegend sehr gut, sehr gemütliche Atmosphäre, vor allem abends. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schnell, lecker, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis. was will man mehr? Wir waren an einem Samstag Abend im Lokal. sehr gut besucht. Eine Reservierung ist also sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, passender reservierter Platz, optisch und geschmacklich sehr gutes Zwischengericht. Kaffee und Cappuccino waren auch sehr gut. Kurzum: Es passte alles und ich komme gerne wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Personal , ein Angenehmes Klima im Café. Das Frühstück hätte etwas mehr sein können. Die Wartezeit bis das bestelltes Frühstück kam war zu lang.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

GUTE AUSWAHL, NETTES AMBIENTE, GUTE QUALITÄT UND FREUNDLICHES PERSONAL. EINE KLEINE OASE MIT FAIREN PREISEN MITTEN IN RONSDORF. KOMMEN IMMER WIEDER GERNE! RESERVIERUNG WIRD EMPFOHLEN.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Service, freunliche Bedienung. Die Kellnerinnen waren sehr bemüht. Leider war nur ein Platz innen zu haben. Das war schade. Offenbar kann man auf der Terrasse keinen Tisch reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

E i n a n g e n e h m e r A u f e n t h a l t m i t s e h r f r e u n d l i c h e m S e r v i c e.

"Very good"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Die Reservierung hat prima geklappt. Die Bedienung war sehr freundlich und ging auf unsere besonderen Wünsche gut ein. Die Atmosphäre war gut und nicht zu laut. Das einzige was zwischendurch etwas gestört hat, waren die Küchengerüche, da die Küche offen ist und se im ganzen Raum zu riechen waren. Alles in allem werde ich gerne wieder dort hin gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Athmosphäre und sehr freundliches Personal. Der Küchenbereich ist für Gäste einsehbar - sehr offen gestaltet, allerdings verbreiten sich so die Essensgerüche im gesamten Gästebereich. Bestellt man etwas Süßes, kann es durchaus passieren, dass einem Käsegeruch in die Nase steigt, deshalb ein Punkt Abzug.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gepflegt gut organisiert. Obwohl es voll war hat die Bedienung gut den Überblick behalten. Sehr nette Bedienung. Ich fühlte mich sehr gut bedient. Top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service und Essen waren gut. Nachteil: Durch die offene Küche setzen sich die Kochdünste in der Kleidung fest. Das finde ich sehr unangenehm, lässt sich aber nicht ändern.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Frühstück, nette und freundliche Bedienung. Preis-Leistung stimmt. Komme gerne wieder. Tisch war wie gewünscht reserviert. . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freunliche Bedienung im tollen Ambiente! Das Essen war köstlich und die Bedienung aufmerksam! Es war ein gelungener Abend! Wir kommen wieder! Leider wurde es später recht laut, dann sind wir gegangen.

"Very good"
5/6
Melanie S.7 years ago · 1 review

Das Personal war sehr nett und freundlich, man wurde schnell bedient (mittagstisch) Das Essen ist wirklich klasse und dem Preis angemessen . Gemütliche Atmosphäre zum unterhalten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super. Die Bedienung ist super nett manchmal wird man nicht gesehen aber das icht nicht tragisch dann trinkt man auch nicht so viel ; )

"Very good"
5/6
Anika J.7 years ago · 2 reviews

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war lecker. Auch für Vegetarier gibt es einiges. Desweiteren gibt es wechselnde Wochenangebote. Teilweise gibt es etwas längere Wartezeiten. Draußen zu sitzen, obwohl die Reservierung für drinnen war, war kein Problem.

"Good"
4/6
Christian M.7 years ago · 2 reviews

War Ok. Eine normale Bar, nichts besonderes. Zentral in Ronsdorf gelegen. Wer was leckeres Essen möchte oder einfach nur nen Drink genießen will macht hiermit sicherlich nichts falsch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger sind sehr lecker. Die Bedienung ist auch sehr freundlich gewesen. Ich komme auf jeden Fall wieder und probiere mal das Frühstück aus :-)