Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Ronsdorf
Central
Central Reviews

Central

International, German, Mediterranean

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Central in Ronsdorf, Wuppertal

Fast and free booking for:

Reviews of Central (90)

Read what people think about Central. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Central before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Central and book a table with confidence!

5.1/6

90 reviews

5.1/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
640
531
413
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre; die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, ob großer Hunger oder nur kleiner . Daß Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die offene Küche ist positiv zu bewerten, da man einsehen kann, wie was dort hergerichtet wird. Und hier liegt auch der einzige negative Aspekt begründet, der bei mir zu einen Punkt führt: durch die offene Küche riecht man nach einem Besuch im "Central" sehr nach Essen. Dennoch werden wir garantiert unseren Besuch wiederholen, und ich kann das "Central" unbedingt weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung sehr freundlich, Essen okay, Ambiente gut, da eine redefreudige Gruppe von ca 20 Personen anwesend war, war es laut, das war weniger angenehm!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, gute Auswahl auf der Getränke und Speisekarte. Das Essen hat uns gut geschmeckt, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war gut, das Essen auch. Leider hat es durch die geschlossene Scheibe so stark gezogen, dass es nach einiger Zeit zu kalt war, um länger zu bleiben.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ganz gut. Allerdings schlechter als gewohnt von den letzten Malen. Die Bedienung war wirklich schlecht. Unfreundliches Personal.Falsche Getränke wurden häufig gebracht.Reklamationen von Essen wurde bis kurz vor Ende des Besuches ignoriert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Bedienung und Ambiente waren sehr gut! Wir waren mit 7 Personen dort und würden jederzeit wieder dort hingehen und können es nur empfehlen. TOP

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Auswahl von Tee zum Frühstück auf der Aussenterasse; moderate Preise; Sonntags gute Parkmöglichkeiten in direkter nähe zum Restaurant vorhanden sonst mit Parkscheibe zwei Stunden parken möglich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns wieder sehr gut gefallen, das Essen war köstlich, die Getränke wie gewünscht und das Personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. hat Spaß gemacht. Die Online Reservierung hat auch sehr gut geklappt. Immer wieder gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Max

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ideal für einen Business-Lunch zentral gelegen - Parkmöglichkeiten sind im Umkreis vorhanden waren vorher schon einmal mit einer anderen Besuchergruppe dort leckere, leichte Küche kann man weiterempfehlen