Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Christopher's
Christopher's Reviews

Christopher's

Photo of restaurant Christopher's in Charlottenburg, Berlin
Christopher's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Christopher's (242)

Read what people think about Christopher's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Christopher's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Christopher's and book a table with confidence!

5.4/6

242 reviews

5.4/6

242 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6151
555
421
311
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jürgen K.4 years ago · 1 review

Absolut gelungenes Ambiente, der Service war sehr gut und die Beratung bzw. Gespräche sehr entspannt! Die einzelnen Gänge des Menü wurden hervorragend erklärt, geschmacklich ein absolutes Highlight. Die Getränkeauswahl an GIN inkl. Beratung war sehr professionell! Gerne wieder !!!

"Excellent"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich personal und super leckeres Essen. Ein echtes Geschmackserlebnis. Die Kreativität ist echt erstaunlich.

"Excellent"
6/6
Gina N.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit grandiosem Essen und einer super Wein-Begleitung. Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Dirk G.4 years ago · 1 review

Essen, Wein und Service waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Anatol H.4 years ago · 1 review

Preis unverhältnismäßig. Essen gut, Service kühl bis arrogant. Das Restaurant strahlt keine Gemütlichkeit aus und war fast leer.

"Very good"
5/6
Ching Mei L.4 years ago · 1 review

Loved their sea perch and cheesecake ice cream, it was AMAZING. Apparently chef used to work in Andre @ Singapore.

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Man lässt viel Geld Vorort Das Timing der Gänge war manchmal zu schleppend, der Wein wurde erst gebracht als der Teller bereits halb gegessen war u.ä. .. Trotzdem: Exzellente Küche und netter Service

"Very good"
5/6
Steffen K.4 years ago · 1 review

Wir waren in dem kleinen Raum hinten links und da ist der Geräuschpegel schwierig. Teilweise anstrengend, sich zu unterhalten. Das Essen war mit Ausnahme des Tartars sehr gut. Das Tatar war viel zu tomatig/süß.

"Excellent"
6/6
Friederike K.4 years ago · 4 reviews

Auch mit neuem Namen einfach Spitze! Ich gehe immer wieder gerne ins Christophers!

"Excellent"
6/6
Hanspeter B.4 years ago · 1 review

Ein ganz hervorragender Service, eine einfach nur ausgezeichnet abgestimmte Menuefolge, eine hervorragende Begleitung durch den Sommelier - das war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir zu Gast waren!

"Excellent"
6/6
Marianne R.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten Forelle - phantastisches Carpaccio mit gelber Rübe und geeistem Meerrettichschmand, hätte ich am liebsten gleich nochmal gegessen. Die Entenkraftbrühe mit Entenkrautwickel war auch ganz hervorragend. Alles auf den Punkt abgeschmeckt und so noch nie gegessen. Hauptgerichte ebenso, der Service gewohnt professionell und unprätentiös. Das i-Tüpfelchen war ein ausgezeichneter Sancerre, der seinen Preis mehr als wert war. Ich wiederhole mich: in anderen Städten gäbe es dafür einen Stern. Zumindest habe ich in Sternerestaurants schon weniger gut gegessen.

"Excellent"
6/6
Gisa R.4 years ago · 1 review

Das Essen war, wie gewohnt, super! Immer wieder ein Vergnügen 😊

"Excellent"
6/6
Hans P.4 years ago · 1 review

Gute sachkundige Beratung, super Ideen auf der vielfältigen Speisekarte, sehr angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, Sehr ambitionierte und individuelle Weinkarte, insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant ohne übertriebene Atmo

"Excellent"
6/6
Hubertus v.4 years ago · 1 review

Menu mit Weinbegleitung ein wahres Erlebnis. Der Sommelier hat wirklich immer das Optimum aus dem Weinkeller gezaubert. Danke das war ganz großes Kino👏🏼

"Very good"
5/6
Anja R.4 years ago · 5 reviews

Wir haben uns im Christopher's sehr wohl gefühlt. Tolle Weinauswahl!

"Very good"
5/6
Susanne M.4 years ago · 1 review

Phantastisches Kartoffelfoaccia, Sehr delikate Weine, Gute Weinempfehlung, Mehr vegetarische Speisen...

"Very good"
5/6
Christian G.4 years ago · 11 reviews

zuvorkommende Bedienung, gute Erklärungen zu Essen und Wein, die Weinpreise erscheinen mir zu hoch - mit der Einschränkung empfehlenswert !

"Good"
4/6
Martin D.4 years ago · 1 review

Ambiguous experience - some excellent dishes (starters, cheese, risotto) but disappointing desserts. Rather weak service: forgotten order, inability to produce a standard cocktail. Pricey.

"Very good"
5/6
Gert R.4 years ago · 1 review

Alles wurde uns im Detail von dem sehr aufmerksamen Service erklärt . Einziger Kritikpunkt war dass die Speisen teilweise bereits abgekühlt serviert wurden.

"Excellent"
6/6
Angela K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, gut gewürzt, schön angerichtet, sehr leckere Weinbegleitung, die hervorragend zum Essen passte.

"Excellent"
6/6
Friederike K.4 years ago · 4 reviews

Auch mit den neuen Namen: immer wieder richtig gut und ein Geschmacks Erlebnis erster Güte!

"Excellent"
6/6
Katharina M.4 years ago · 4 reviews

Auch der zweite Besuch im Christophers war eine Gaumenfreude; einfach klasse!

"Very good"
5/6
Marvin G.4 years ago · 15 reviews

Wie haben sehr gut gegessen, wobei uns vor allem die „Kleinigkeiten“ und Hauptgerichte begeistert haben. Die Weinberatung war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Christoph W.4 years ago · 2 reviews

Das Essen, die korrespondieren Weine und das Ambiente waren einfach bezaubernd. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Robert W.4 years ago · 1 review

Wonderful food and very welcoming team. Nice to be able to meet and thank the chef. Will go again for sure

"Good"
4/6
Ralf P.4 years ago · 5 reviews

😊 Insgesamt war es gut und ist empfehlenswert - 😊

"Very good"
5/6
Maja B.4 years ago · 1 review

Sehr gute Auswahl von tollen Weinen & ein aufmerksamer Service. Wir wurden gefragt, was wir essen möchten ( ich hatte die Käseauswahl & mein Mann das Tartar) und passend dazu hat man uns Weine empfohlen. Gediegenes Ambiente- ich komme auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
sabine k.4 years ago · 2 reviews

Lockere angenehme Atmosphäre und sehr guter Service. Die Weinkarte ist umfangreich und nicht mit den üblichen Verdächtigen bestückt. Das Essen war außergewöhnlich und absolut hervorragend.

"Excellent"
6/6
Julia B.5 years ago · 1 review

Eines der besten Restaurants, die wir seit langem besucht haben - ein rundum gelungener, wunderbarer Abend dort. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Jan-Henning R.5 years ago · 1 review

Leckere, ambitionierte Küche in angenehmer Atmosphäre! Tolles Team! Eine echte Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Heiko L.5 years ago · 6 reviews

Ein super Restaurant. Sehr gute Küche, freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Fischstäbchen sind genial und kann man auch noch nach dem Nachtisch essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Einfach umwerfend gut! Absolut perfektes Essen. Seit langem das Beste! Kompliment an Küche und Service

"Excellent"
6/6
Paul B.5 years ago · 1 review

We selected the "Chef's Choice", and were delighted with everything. And it was a real bonus to meet the chef and to convey our very sincere thanks for a wonderful evening.

"Excellent"
6/6
Oliver V.5 years ago · 12 reviews

Ein toller Service und eine herausragende Küche. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der erste Stern vergeben wird. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Romana S.5 years ago · 2 reviews

Insgesamt überragend und einzigartig! Das ausgewählte Überraschungsmenü war eine super Wahl. Jeder Gang ausgesprochen lecker. Schon beim ersten Gang war ich begeistert... mit einem prickeln auf der Zunge. Service, Ambiente und Lage hervorragend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, das Ambiente ist für mich leider eher kalt / "billig".

"Excellent"
6/6
maurice v.5 years ago · 1 review

Super Essen, schöner Wein und nettes Ambiente. Danke für einen tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Kenji W.5 years ago · 1 review

Enjoyed the dinner. Great foods and nice wine. Staffs were all helpful.

"Excellent"
6/6
Holger F.5 years ago · 5 reviews

Klasse, wie immer! Freue mich schon sehr auf‘s nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Katharina M.5 years ago · 1 review

Umwerfendes Überraschungsmenü, ausgezeichnete Weinkarte, prima Service. Was für ein Erlebnis!

...