Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Christopher's
Christopher's Reviews

Christopher's

Photo of restaurant Christopher's in Charlottenburg, Berlin
Christopher's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Christopher's (242)

Read what people think about Christopher's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Christopher's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Christopher's and book a table with confidence!

5.4/6

242 reviews

5.4/6

242 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6151
555
421
311
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Markus G.5 years ago · 1 review

Normalerweise bin ich kein Freund von Bewertungen, aber in diesem Fall mache ich gerne mal eine Ausnahme. Begrüßung/Empfang extrem Freundlich mit dem nötigen Abstand. Service außerordentlich Aufmerksam. Der Sommelier war mir persönlich zu distanziert/zurückhaltend mit Informationen zum Wein- aber die Auswahl hat sehr gut harmoniert. Die Speisen waren exzellent- in Qualität und Anrichtung. (Ist das eine Sterne-Koch?). Das Ambiente und die Atmosphäre finde ich großartig- weil vom Geschäfts-Essen über Romantik-Dinner bis zu Afterwork-Drink an überragender Bar alles Willkommen und bestens Aufgehoben scheint. Vielen Dank für den wunderbaren Abend- sehr gerne wieder!

"Good"
4/6
Jens-Uwe H.5 years ago · 3 reviews

Essen gut. Äusserst mangelhafte, bis schweigsame Kommunikation des Servicemitarbeiters. Die Weine wurden einfach eingeschenkt, eine Vorstellung und Erklärung erfolgte gar nicht, oder erst auf Nachfrage.

"Very good"
5/6
Susanne P.5 years ago · 2 reviews

Das Menü war sehr gut! Die Weinbegleitung auch gut ausgewählt. Wir hätten nur etwas mehr Information zu den Wein gewünscht: Winzer, welche Region,Jahrgang. Insgesamt sehr empfehlenswert

"Good"
4/6
Ina W.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Als das Restaurant voller wurde, kam die Bedienung jedoch nicht mehr hinterher. Alles in allem war es ein schöner Abend. Ich benötige bitte noch eine Rechnung für die bezahlten 3 5-Gänge-Menüs. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Martin A.5 years ago · 1 review

Service war anfang etwas unaufmerksam aber essen und der abend an sich waren mega super! Daumen hoch! Service war anfang etwas unaufmerksam aber essen und der abend an sich waren mega super! Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Julia E.5 years ago · 10 reviews

Sehr freundlicher, zuvorkommender und aufmerksamer Empfang und Service! Das Niveau & die Exklusivität der Gerichte steht sowieso außer Frage....! Auch die Weinbegleitung ist sehr harmonisch abgestimmt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Mirella S.5 years ago · 2 reviews

Sterneverdächtige Küche von bester Qualität, unkompliziertes Ambiente, exzellente Weine und eine phantastische Ginauswahl an der Bar! Das Team ist sehr aufmerksam und nett. Alles in einem: wer es nicht kennt, nix wie hin!

"Good"
4/6
Christian M.5 years ago · 1 review

Die Gerichte waren ausgezeichnet. Meiner Meinung nach waren die Pausen dazwischen zu lange und die Bestuhlung zu dicht. a a a a a a a

"Excellent"
6/6
Louis L.5 years ago · 3 reviews

Super Essen und Service Weinauswahl sehr gut Nette Atmosphere ........ Sehr empfehlenswert..... ..... ..... ..... ... ... ... ... .. .. ... ... .. ..

"Excellent"
6/6
Christian G.5 years ago · 4 reviews

Wir hatten das Menü mit Weinbegleitung über Quandoo gebucht und waren insgesamt sehr angetan. Ein spannendes Salat aus Rotkohl mit Algen zur Ente, auf Holzkohle gegrillter Sellerie in abgestimmtem Sud, Grünkohl zum Hauptgericht fein püriert, dazu die passenden Weine - rundum ein sehr gelungener Abend. Aufmerksame und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Homer D.5 years ago · 2 reviews

my second time here, first time was my company's Christmas dinner. Consistent good quality food and attentive service. The denizen calf is cooked to perfection and the portion is quite generous for a tasting menu.

"Excellent"
6/6
Morad R.5 years ago · 7 reviews

Hervorragende lokale Küche kombiniert mit exzellentem Service, einer großen Weinauswahl und einer riesen Gin Auswahl.

"Very good"
5/6
Jannis S.5 years ago · 1 review

Moderne Einrichtung mit attraktiver Bar. Top Empfang und Service. Angenehm überschaubares Menü und Tolle Weinkarte mit interessanten Offenweinen auf Empfehlung. Sehr gutes nicht zu überladenes Essen

"Excellent"
6/6
Andreas W.5 years ago · 1 review

Das Überrascgungs-Menü mit Weinbegleitung war spitze. Der Service war sehr gut, die Weine und das Menü waren oberes Level. Alle 4 Personen waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Christoph W.5 years ago · 2 reviews

Das Essen, die Weine und der Gin Tonic waren einfach sensationell!!! Der Service im Schwein hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Hier komme ich mmer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Robert N.5 years ago · 1 review

Wir haben das 5 Gang Menue mit Weinbegleitung für freundliche 68€ genossen. Sowohl die vegetarische als auch die Fisch- bzw. Fleischvariante haben überzeugt. Höhepunkt war das Dessert, ein dekonstruierter Apfelstrudel. Die grosszügig eingeschenkten Weine waren durch die Bank gut (und nicht aus der Abteilung "alles was weg muss"). Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Homer D.5 years ago · 2 reviews

A true fine dining experience with perfectly matched wine. A must visit place if you are into culinary art and if you are in Berlin.

"Not good "
2/6
Markus W.5 years ago · 1 review

Kein guter service, nicht nett, nicht auf Zack, Sommelier versagt, essen normal, nur das Brot war toll, aber ist das der Fokus? Wir waren das letzte mal hier.....

"Excellent"
6/6
Gunnar H.5 years ago · 1 review

Sehr entspannt, tolles Essen, guter Service und Wein. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Carola R.5 years ago · 2 reviews

Es war ein perfekter Abend: Angefangen mit reibungsloser Reservierung; die Bezahlung war im Restaurant bereits vorgemerkt. Wir wurden freundlich empfangen. Nach einer kurzen Erklärung zum Essen ging es auch schon mit dem Gruß aus der Küche und der ersten Weinbegleitung los. Das Essen war hervorragend, hochwertige Qualität, durchaus kreativ und sorgfältig zubereitet, aber nicht so übertrieben experimentell wie in manchen anderen Restaurants. Wir kommen wieder und empfehlen das Schwein gern weiter.

"Excellent"
6/6
Uwe A.5 years ago · 12 reviews

Wie immer eine exzellente Küche und ein sehr freundlicher Service. Die Cocktails vom Barchef Oliver außergewöhnlich und wirklich sehr empfehlenswert. Ich wünsche dem Team weiterhin den Erfolg, den sie verdienen. Uwe Ahrens

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Speisenangebot ist interessant. Der Service passt nicht zur Karte und zur Qualität der von mir gewählten Speisen. Selten so schwachen Service erlebt. Ob Entgegennahme der Garderobe, Begrüssung, Verabschiedung. Alleine die für den Wein zuständige Dame fragte mal nach, ob ich noch etwas wählen wolle. Da hatte ich bereits bezahlt. Insgesamt keine Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Diana L.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, super lecker. Sehr nette Bedienung!!! Beste Qualität!! Wir hatten das Überraschungsmenü mit 4 Gängen und waren von jedem Gang begeistert. Unser Favorit war der Hauptgang!

"Excellent"
6/6
Knipp T.5 years ago · 1 review

Kompetenter, toller Service, raffinierte, creative Küche nahe am Sterne-Niveau mitten in Charlottenburg. Besser als mancher Wettbewerber in Sichtweite dieses neuen Lokals in der Mommsenstraße. Sehr umfangreiche aber hochpreisige Weinliste.

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Bis auf die Desserts, die uns nicht so geschmeckt haben, war alles ganz hervorragend. Der Service, die Weine und natürlich das Essen (5-Gang-Überraschungsmenu 2x und 1x à la carte). Wenn Sie eine Punkte - Bewertung in den Kästchen haben möchten, müssten Sie erklären, ob Sie Schulnoten - also die 1 ist sehr gut - oder ein anderes Bewertungsschema haben, dann wäre die 6 die höchstmögliche und damit beste Bewertung. Bei Schulnoten-Bewertung würden wir eine "2" geben. Jetzt klicke ich einfach mal auf die "5" ohne Ahnung, was Sie meinen.

"Good"
4/6
Sylvia H.5 years ago · 1 review

Nach 35 Minuten Wartezeit am Tisch fragte und endlich jemand, was wir trinken und essen möchten. Die Vorspeise sollte vor den Getränken serviert werden... Ab dann lief der Service aber. Vorspeise und Dessert waren excellent. Der Hauptgang (Schwein) schmeckte gut, das Fleisch war für meinen Geschmack zu sehr mit Fett durchzogen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Kann ich nur empfehlen ! Service sehr nett und aufmerksam pund essen köstlich ! Danke für den tollen Abend es war wirklich ein Erlebnis und wir werden sicher wiederkommen

"Very good"
5/6
Holger F.5 years ago · 5 reviews

Sehr angenehmes Ambiente und hervorragende Qualität der Speisen bzw. jeweiligen Gänge. Sehr gute Auswahl an Weinen. Die zum Menü angebotenen Weine passten perfekt! Die Bedienung war freundlich, könnte aber manchmaln noch etwas aufmerksamer sein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zu teuer fuer die Qualität. Der Service war gut und zuvorkommend. Die Vorspeise auch. Die Atmosphäre war eher geschäftlich. Die Hauptspeise hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nice set-up. Very nice wine list, interesting menu. Food & Sommeliere great, service could be a bit more attentive. . . . . . . .

"Good"
4/6
Karina K.5 years ago · 3 reviews

Sehr hübsches Restaurant, netter Service von sehr vielen Personen, Forellencarpaccio kam leider gefroren auf den Tisch, worauf der Service sich zwar entschuldigte, aber nicht einmal einen Espresso später anbot. Die anderen Speisen unseres Menüs waren sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Friedemann N.5 years ago · 5 reviews

Das Ambiente ist zwar ziemlich schräg (wie der Name), aber die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Weine sind exzellent und v.a. das Essen ist sehr kreativ. Summa summarum ein Erlebnis!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schlechter und langsamer Service, Zwischengang wurde vergessen, Aperitiv kam mit Vorspeise, Qualität der Longdrinks unterdurchschnittlich, Wein (deutsche Spätburgunder) völlig überteuert. Hauptgang (Taube) am Tisch schon fast kalt. Insgesamt: Vollkommen überschätzt. Und grottenschlecht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Location und das Ambiente: genial! Die Gerichte: ausgezeichnete Qualität und kreativ! Auswahl an Getränken: senastionell! Leider ist der Service überfordert (lange Wartezeiten auf Getränke oder individuelle Nachbestellungen). Hier liegt noch Potential.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes, gepflegtes Restaurant mit ausgezeichneten Speisen und Weinen. Sehr höflicher und zuvorkommender Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Zusammenspiel von Qualität, Service und Kreativität auf hohem Niveau Ein toller Abend, wir kommen wieder Wein, Glück und nette Menschen was will man mehr

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War sehr lecker, wir hatten eine 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Leider hat es ein bisschen gefehlt wenn es um Service geht, deswegen nicht 6 Punkte

"Not good "
2/6
Philipp Z.5 years ago · 11 reviews

Das Schwein hat eine Weinkarte mit mehr als 100 Weinen, leider kennt sich der Kellner damit aber nicht aus, seine Kollegen leider auch nicht. Wir haben 45 Minuten auf den Wein gewartet. Das Essen ist uninspirierend, die Tische kleben aneinander, der Charme ist enbehrlich. - KEINE Empfehlung

"Excellent"
6/6
Sven H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit einer dazu stimmigen und interessanten Weinbegleitung. Hinzu kommen eine schöne Atmosphäre sowie ein aufmerksamer und international aufgestellter Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Denny K.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, sehr herzlicher, ehrlicher und angenehmer (down to the Earth) Gastkontakt. Nicht zu viel und auf keinen Fall zu wenig. Ein gastronomisches Juwel in Berlin Charlottenburg.

...