Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Chum & Friends
Chum & Friends Reviews

Chum & Friends

Asian Fusion, Asian

Photo of restaurant Chum & Friends in Friedrichshain, Berlin
Chum & Friends is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chum & Friends (37)

Read what people think about Chum & Friends. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chum & Friends before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chum & Friends and book a table with confidence!

5.0/6

37 reviews

5.0/6

37 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
619
59
44
31
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Floriane D.6 years ago · 2 reviews

Restaurant war zu wegen Renovierungsarbeiten. Wieso wurden wir nicht informiert?. . . . . . . . . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Julia C.6 years ago · 43 reviews

Again a great diner at Chum & Friends, still a pleasure to eat there. The treasured bowls with seitan is delicious. Would come back for sure.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns auf einen schönen Abend mit gutem Asiatischen Essenngefreut. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Qualität und der Geschmach sind unterdurchschnittlich. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Der Service hingegen war gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tasty, especially the pho Suppe. Cozy atmosphere, perfect to have a quick meal while reading a book. Fair food prices even though the drinks may be a bit pricey. Friendly staff

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und preislich ist das Chum auch total in Ordnung! Allein der Service hätte ein bisschen aufmerksamer und schneller sein können.

"Not good "
2/6
Oliver K.7 years ago · 3 reviews

Location sehr schön eingerichtet, sehr gemütlich. Drinks waren gut, hatten Limos und einen Cocktail. Aber das Essen war schrecklich. Da habe selbst ich mein erstes Curry besser hinbekommen. Die Pho war one zusätzliche Chili quasi neutral. Die Ente Bangkok Style hatte nichts von irgendeinem Style, das war zähe Ente mit ner Dose Kokosmilch, in die ein Wenig rote Currypaste gerührt wurde. Absolut nicht zu empfehlen.

"Average"
3/6
Andrea M.7 years ago · 2 reviews

Mein Gutschein 2 für 1 vom Tagesspiegel würde verweigert obwohl er noch bis Ende November gültig ist!Essen war gut und Preise o.k!Bedienung war nicht so präsent!

"Good"
4/6
Katrin S.7 years ago · 10 reviews

Der Service ist sehr angenehm, die Speisen frisch und geschmackvoll, Essen kommt zeitnah. Sehr leckere Cocktails, allein der Wein könnte etwas kälter sein. Insgesamt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundliche Bedienung, wunderschönes Restaurant mit toller Atmosphäre! Das Essen war frisch, sehr lecker und auch schön angerichtet. Gute Auswahl an Getränken. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)! Ich komme sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Auch das Essen meiner Freundinnen konnte sich sehen lassen. Wir hatten jeweils ein Essen von der Tageskarte. Es war schön angerichtet und auch von der Menge ausreichend. Die Weinkarte bietet genug Auswahl.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gelungenes Abendessen an einem der zahlreichen rustikalen Tischen und Bänken draußen. Das Essen war lecker! Der Service war freundlich wenngleich leider etwas überfordert, da zuviele Gäste für die Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dort gibt es tolles, frisches Essen zu Top Preisen! Der nette Service rundet den Abend in dem schönen Restaurant ab in einer schönen und stilvollen Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Speisen, mix aus Vietnam, Korea, Thai, Japan...eben Fusion, toll! Die Cocktails eher etwas speziell und nicht ganz unser Geschmack. Aufmerksame Bedienung und nettes Ambiente!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer köstlich und frisch. Wein war ebenfalls gut und wir wurden sehr freundlich und flott bedient. Das Ambiente im Chum and Friends ist wirklich toll.

"Excellent"
6/6
Jürgen G.7 years ago · 6 reviews

Angenehme Atmophäre, sehr freundliche Bedienung, sehr schmackhafte Speisen und Tees, Preis-/Leistungsverhältnis toll. Kann man unbedingt empfehlen, wenn wir in der Nähe sind, kehren wir auf jesden Fall wieder ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tipp: unbedingt die Sweet Patty probieren! Süßkartoffelpuffer mit Garnele. Sehr lecker

"Excellent"
6/6
Judith T.7 years ago · 74 reviews

Ein Besuch im Chum & Friends ist immer wieder ein Erlebnis. Der Service ist sehr freundlich und auf die Speisen muss man nie lange warten. Das Essen schmeckt fantastisch und die hausgemachten Limonaden sind sehr zu empfehlen. Werde definitiv wiederkommen.

"Not good "
2/6
Joachim H.7 years ago · 14 reviews

alles in allem sehr mittelmäßig, der Papaya-Salat, asiatischer Klassiker, noch nie so ungewürzt bekommen, auch die Sommerrollen uninteressant, bei den Hauptspeisen sah es nicht besser aus. Entweder kann der Koch überhaupt nicht kochen, oder er versucht (vergebens) es dem internationalen Publikum recht machen. Keine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo an alle, eine sehr freundliche Atmosphäre, gemütlich, die Bedienung sehr eifrig und meistens gleich zur stelle. Das Essen hat alles getoppt , das beste was ich seit langem bei einem Restaurant erhalten habe. Kleine Speisekarte , dafür aber Top Qualität nur frisches Gemüse und frisches Fleisch und alles auf den Punkt gegart . Die Getränke sind Standard , aber die Tee sind etwas besonderes. mit freundlichen Grüssen Kai - Uwe Vos

"Good"
4/6
Juliane G.7 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, allerdings war das Timing, was das servieren der Getränke und des Essens betrifft, nicht so gut. Die Getränke kamen mit dem Hauptgang.

"Excellent"
6/6
Geraldine d.7 years ago · 4 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, gemütlich, nicht zu laut und wer immer die Musik ausgesucht hat, hat meinen Geschmack echt getroffen. ;) Sehr gutes Essen, großartige Kellner, wir kommen auf jeden Fall wieder. ^^

"Very good"
5/6
Sabrina K.7 years ago · 1 review

Die Bedingungen sind freundlich, das Essen sehr lecker und die Atmosphäre ist auch schön. Alles in allem super und ich werde sicher wieder kommen. Zu Empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, tolle Cocktails. Nette und schnelle Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Abwechslung zu "üblichen" asiatischen Restaurants. Auch die Getränkeauswahl wär toll mit asiatischen Eistees, Shakes und Cocktails. Sehr weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lauschiges, kleines Restaurant mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten als Starter die in Süßkartoffelpuffer gebackenen Garnelen und die Jakobsmuscheln! Beides sehr zu empfehlen. Die Hauptgerichte waren von der Tageskarte (Kürbiscurry mit Hühnchen) und auch verdammt lecker. Auch kann ich den Cocktail Dark&stormy empfehlen wenn ihr auch Rum und Ginger Beer steht. Lediglich bei der Musik gibt es Abzug-due Chartmusik passte nicht wirklich zu der sonst sehr asiatischen Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

+: schönes interior design, netter service, interessante Auswahl an Gerichten, Essen sehr lecker -: es war etwas kühl, da die vordere Fensterfront immer offen war Insgesamt sehr gutes Restaurant! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Judith T.7 years ago · 74 reviews

War abends mit Freunden im Chum & Friends essen. Wir wurden sehr zuvorkommend und höflich bedient und das Essen und Drinks sind wirklich sehr lecker. Komme auf jeden Fall wieder.

"Good"
4/6
Lisa M.7 years ago · 1 review

Es War sehr sehr lecker und eine sehr nette Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach mal anders.. Jakobsmuscheln in Muschelschalen etc. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar und der Service sehr freundlich. Mussten halt laenger warten und ab und zu winken ;)

"Excellent"
6/6
Judith T.7 years ago · 74 reviews

War bereits das zweite Mal im Chum & Friends und wie das erste Mal auch, sehr begeistert. Das Essen ist sehr lecker und unterscheidet sich von herkömmlichen asiatischen Gerichten. Besonders gerne mag ich die Cocktails. Werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war großartig und der Service sehr bemüht. Wir hatten diverse Vorspeisen und Hauptgänge. Ich hätte gern alles nochmal bestellt, war aber so schon fast am platzen ;-) Alles in allem sehr stimmig. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 reviews

Die Auswahl war sehr gut und eine gelungene Abwechslung zu anderen vietnamesischen Restaurants in Berlin. Auch die Einrichtung ist sehr ansprechend und das Personal freundlich. Einzig die Räucherstäbchen haben mir in den Augen gebrannt.

"Excellent"
6/6
Julia C.7 years ago · 43 reviews

As always very good food for a fair price. The only negative point would be the wine, otherwise great !

"Excellent"
6/6
Noack M.7 years ago · 19 reviews

Tolles Preis/Leistung Verhältnis. Die Einrichtung ist auch sehr stimmig. Nur die Bedienung könnte etwas schneller sein. Wir kommen gerne wieder und probieren dann weitere Gerichte aus.

"Excellent"
6/6
Julia C.7 years ago · 43 reviews

Great food for reasonnable price, nice settings, and the service is really good also. Nothing to complain about, always a pleasure to have diner there.

"Excellent"
6/6
Birgit G.7 years ago · 1 review

Unfassbar lecker! Haben uns zu zweit durch die gemixte Platte genascht, sehr zu empfehlen. Auch die Eistees/selbst gemachten Limonaden machen nicht nur optisch was her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen mit ungewöhnlichen Zutaten und netter Service. Klare Empfehlung, wenn man mal etwas Neues probieren möchte.