Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Königswinter
Königswinter
Cosy Corner 1717
Cosy Corner 1717 Reviews

Cosy Corner 1717

British, European, Eat & Drink

Dishes priced around40€

Photo of restaurant Cosy Corner 1717 in Königswinter, Königswinter

Fast and free booking for:

Reviews of Cosy Corner 1717 (130)

Read what people think about Cosy Corner 1717. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cosy Corner 1717 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cosy Corner 1717 and book a table with confidence!

5.8/6

130 reviews

5.8/6

130 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6107
521
41
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Jürgen M.3 days ago · 1 review

Sehr authentisch! Lecker und reichlich. Dankeschön. Gerne wieder. Bis bald.

New"Excellent"
6/6
Sabine H.6 days ago · 1 review

Wir haben am 20.04.2024 ein Geburtstags-Frühstück im Cosy Corner 1717 gehabt, das hervorragend war. Sowohl kulinarisch als auch der Service war super und wir haben tolle 3 Stunden dort verbracht! Tipp: versucht mal den Kakao mit Sahne oder den Latte Machiatto 😍 wir kommen auf jeden Fall wieder! 🥳

New"Excellent"
6/6
Pierre Z.6 days ago · 1 review

Es war wie immer herzlich und einfach sehr lecker. Das gemütlichste Kaffee was wir kennen.

New"Excellent"
6/6
Astrid B.8 days ago · 2 reviews

Das Cosy Corner macht seinem Namen alle Ehre, das ganze Team ist superfreundlich und verwöhnt mit frischen Leckereien und das Ambiente lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein - immer wieder einen Besuch wert! -Danke

New"Excellent"
6/6
Angela S.10 days ago · 3 reviews

Wir kommen immer wieder gerne zu diesem leckeren Frühstück und vor allem das sehr freundliche und aufmerksame Team ist einfach klasse.

New"Excellent"
6/6
Susanne M.13 days ago · 1 review

Bei tollem Ambiente und super netten Service ein tolles Frühstück geboten. Sehr gerne wieder!!!

New"Excellent"
6/6
Winfried B.13 days ago · 7 reviews

Wie immer wieder gerne erlebt, Service und Essen einfach hervorragend!

"Excellent"
6/6
Sonja v.18 days ago · 1 review

Bis zum vergangenen Sonntag war ich davon überzeugt, dass niemand außer mir ein perfektes Spiegelei braten kann. Das muss ich nun revidieren. Das Team des Cosy Corners bietet ein Frühstückserlebnis der besonderen Art. Herzlichkeit und Professionelität gehen hier Hand in Hand. Dass der Gaumen sehr verwöhnt wird, muss noch erwähnt werden.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.20 days ago · 1 review

Leckeres Frühstück, guter Tee und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Evelyn A.21 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, Service, Frühstück hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Kristin S.21 days ago · 2 reviews

Super gemütliche, individuelle Location mit mega leckeren Köstlichkeiten für den High Tea sowie sehr freundliches Personal - gern immer wieder!

"Excellent"
6/6
Lara D.22 days ago · 1 review

Es war super lecker und die Bedienung und Kellnerinnen sind alle super lieb

"Excellent"
6/6
Claudia S.22 days ago · 1 review

Sehr nette Inhaberin, freundliche Bedienung. Frühstück kam sehr schnell und ließ keine Wünsche offen. Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Thorsten W.a month ago · 1 review

Einfach genial „british‘ ! Tolle Bedienung ! Geschmackvolle und gemütliche Einrichtung!

"Excellent"
6/6
Bernd H.a month ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente bei hervorragendem Essen und sehr nette Bedienung. Etwas beengte Räumlichkeiten, die gegenseitige Rücksichtnahme erforderlich machen. Kommen gerne auch mit Freunden wieder.

"Excellent"
6/6
Katharina H.a month ago · 1 review

Liebe Bedienung, leckeres Frühstück, die Scones sind einfach yammi 😊 nicht das erste mal und nicht das letzte mal dort ❤️

"Excellent"
6/6
René R.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Der High-Tea war umwerfend lecker und reichlich. Am besten Dosen mitnehmen um die Leckereien einzupacken, die man nicht schafft.

"Excellent"
6/6
Daniela K.a month ago · 2 reviews

Waren zum 2. Mal dort und sicher war es nicht das letzte Mal! Absolute Empfehlung ❤️👍🏻

"Excellent"
6/6
nicole H.a month ago · 2 reviews

Super toller Laden, leckeres Essen und Getränke. Sehr freundliche, sympathische Chefin und Personal.

"Excellent"
6/6
Jonny N.a month ago · 1 review

Das Frühstück war wie immer wieder sehr gut. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und den Service hervorheben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. LG Jonny

"Excellent"
6/6
Andrea V.a month ago · 1 review

Tolle Frühstückskarte, supernette, aufmerksame und freundliche Bedienung sowie schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Franziska B.a month ago · 2 reviews

Ein Restaurantbesuch, wie wir es uns gewünscht haben. Das gesamte Team bot einen hervorragenden Service und reagierte auch auf Sonderwünsche äußerst flexibel und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt und die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Eine klare Empfehlung – wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nicole S.a month ago · 1 review

Liebevolles Ambiente, sehr reichhaltiges Frühstück, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.Service und Atmosphäre sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Simone R.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen in wunderschönem Ambiente! Immer wieder gerne ☺️

"Excellent"
6/6
Alexander F.a month ago · 7 reviews

Uns wurde der „High Tea“ von meinem Bruder empfohlen. Diesen gibt es nur mit Reservierung und Vorbestellung, da alles von Hand gebacken vorbeireitet werden muss. Aber es lohnt sich! Mega lecker und sehr reichhaltig. Wer sich wegen der Menge nicht sicher ist, sollte sicherheitshalber eine Frischhaltebox mitbringen. Billig ist der Spaß ni, aber definitiv preiswert. 👍

"Excellent"
6/6
Cornelia W.a month ago · 1 review

Es war wieder hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Karin S.a month ago · 1 review

Es war mir persönlich zu eng.Der Tee war sehr gut vielen Dank

"Excellent"
6/6
Ann-Kathrin M.a month ago · 2 reviews

Wir waren zum High Tea da. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Hier wird alles mit viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Sandy P.a month ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal im Cosy Corner zum High Tea und kommen bestimmt wieder. Leckeres Essen (und reichlich!), tolle Atmosphäre und super freundliches Personal. Wenn man mal etwas ganz Besonderes möchte, ist man hier richtig.

"Excellent"
6/6
Conny S.2 months ago · 1 review

Es hat mir große Freude bereitet mein Geburtstag bei euch zu Feiern.

"Excellent"
6/6
Sarah K.2 months ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Besuch und wir kommen gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Susen S.2 months ago · 23 reviews

Aufmerksamer Service, leckeres Essen, nette Atmosphäre. Preise sind in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Holger H.2 months ago · 1 review

Der High Tea war ein ganz großartiges Erlebnis. Vielen Dank!!!

"Excellent"
6/6
Silvia S.2 months ago · 1 review

Wir waren zum High tea da und waren begeistert. Es hat allen super geschmeckt und es war mehr als reichlich!

"Excellent"
6/6
Angelika L.2 months ago · 2 reviews

wir gehen immer wieder gerne ins Cosy Corner, das Essen ist lecker und man fühlt sich dort vollkommen wohl!!!

"Excellent"
6/6
Andrea K.2 months ago · 2 reviews

Bei Cosy Corner stimmt einfach alles. Neben dem köstlichen Essen und der gemütlichen Atmosphäre, ist besonders der freundliche und zugewandte Service zu erwähnen. Man fühlt sich rundum wohl! Und der High Tea ist ein ganz besonderes Erlebnis.

"Very good"
5/6
Ralf H.2 months ago · 1 review

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Sehr gute Qualität der Lebensmittel.

"Excellent"
6/6
Jonas R.2 months ago · 1 review

Superlecker, superfreundlich, alles super. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Tobias F.2 months ago · 3 reviews

Ein sehr authentischer, gemütlicher Laden mit sehr nettem und zuvorkommendem Servicepersonal. Wir werden gerne wiederkommen!

"Very good"
5/6
Reinhold S.2 months ago · 1 review

Das Frühstück war sehr lecker,das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.