Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lindenthal
Cottas
Cottas Reviews

Cottas

German, Italian, Burgers, International

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Cottas in Lindenthal, Cologne
Cottas is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cottas (54)

Read what people think about Cottas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cottas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cottas and book a table with confidence!

5.3/6

54 reviews

5.3/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
627
520
44
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Bianca K.2 years ago · 2 reviews

War gut, gemütlich und viel Platz, Essen schmackhaft, Service gut

"Excellent"
6/6
Natalia K.3 years ago · 1 review

Hatten einen sehr leckeren Burrito. Wartezeiten waren kurz und sehr freundlicher Service

"Very good"
5/6
Stephan P.3 years ago · 5 reviews

Angenehmer Abend, haben sehr gut gespeist, wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Alles hat gestimmt. Von der Reservierung, bis zum Empfang und Verabschiedung - nettes Team!

"Average"
3/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Frühstück kann man machen, aber es ist nichts besonderes. Ohne Erwartungen rein, dann wird man nicht enttäuscht.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Solide Küche, solider Service, schönes Ambiente, was will man mehr.

"Very good"
5/6
Jelena Y.4 years ago · 2 reviews

Netter Abend, schöner Laden, hat alles gepasst! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Kirsten K.4 years ago · 1 review

Toller Service, sehr leckeres Essen Hat uns allen Spaß gemacht

"Excellent"
6/6
Yvonne R.4 years ago · 1 review

Super Bedienung , reservieren super,leckeres Essen , schönes zentrales Lokal

"Excellent"
6/6
Romina S.4 years ago · 2 reviews

Ein schönes Ambiente, ein toller, aufmerksamer Kellner, tolles Essen, leckere Getränke und ein super schöner Abend

"Very good"
5/6
Tanja N.4 years ago · 2 reviews

Nur unser Tisch war sehr beengt und neben dem Eingang nicht so schön.

"Very good"
5/6
Susanne R.4 years ago · 11 reviews

Sehr gute Essensauswahl. Da findet wirklich jeder etwas. Es war schön angerichtet und wirklich lecker. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Das Essen ist wunderbar und das Personal ist immer super freundlich. Ambiente ist auch sehr zum Wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Constanze S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes und nettes Lokal .Das Essen war super .

"Good"
4/6
Christine B.4 years ago · 2 reviews

Salat war prima, Fleisch leider zäh nette Bedienung.wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Joe S.4 years ago · 1 review

Das perfekte Restaurant in Köln. Sehr Lecker, sehr freundlich, sehr schöne Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Freuen uns schon auf nächstes Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sven H.4 years ago · 1 review

Sehr schön und vor allem richtig leckeres Essen, auch für Vegetarier.

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 review

Trotz großer Gruppe guter Service und für alle nahezu zeitgleich das Essen. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Jörg T.4 years ago · 4 reviews

Leider sehr laut wenn das Lokal gut besucht ist nichts für einen gemütlichen Abend sonst ganz O.K

"Good"
4/6
Jessica K.4 years ago · 1 review

Alles gut. Mein Bagel war von der Konsistenz nicht gut erhitzt und etwas gummiartig. Aber geschmeckt hat es dennoch

"Excellent"
6/6
Birgit R.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne dort. Schönes Frühstück und überaus freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Beate P.4 years ago · 1 review

Nettes, modernes Lokal mit sehr liebevoll angerichtetem, leckeren Essen und sehr netter Bedienung! Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.

"Very good"
5/6
Torsten M.4 years ago · 1 review

So muss Frühstück sein! Nettes unaufdringliches Personal! Nettes Ambiente! Faire Preise!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksames, freundliches Personal, leckeres Essen und große, liebevoll angerichtete Portionen. Können das Cotta‘s nur jedem weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Service wie immer top - freundlich und aufmerksam. Freuen uns auf nächstes Mal!

"Excellent"
6/6
Marc B.4 years ago · 1 review

Top. Einfach nur top 😃. Gefällt mir richtig gut dort

"Excellent"
6/6
Joerg S.4 years ago · 1 review

Perfektes Ambiente. Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Essen sehr lecker. Abstimmung zwischen den Gängen sehr gut gewählt.

"Excellent"
6/6
Romina S.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, super Bedienung, schönes Ambiente - wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Bernhard W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre! Weiter so, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Kerstin B.4 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, nette Atmosphäre, freundliches Personal. Ich komme gerne wieder

"Awful"
1/6
Sarah M.4 years ago · 1 review

Essen lauwarm, versalzen, sehr laut, da es so hallt. Wein und Whisky gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Schön gestaltetes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen - super lecker, reichhaltig und ordentlich angerichtet; Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jonas H.4 years ago · 45 reviews

Es gab ein schönes und reichhaltiges Frühstück. Die Auswahl der Frühstückskarte ist sehr vielseitig.

"Excellent"
6/6
Sabrina M.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker und Service freundlich und aufmerksam!!! Freuen uns aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Silke K.4 years ago · 11 reviews

Alles super. Sehr viel Auswahl. Ein kleiner Punkt achtet mehr auf eure Blumen sie sahen sehr traurig aus.

"Very good"
5/6
Petra H.4 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, sehr freundliche Servicekräfte, wirklich leckere Küche - empfehle ich gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Andrea Sabine W.4 years ago · 2 reviews

Lecker Essen, lecker Aperol Spritz, tolle Bar, um sich mit Freundinnen zu treffen

"Excellent"
6/6
Julie H.4 years ago · 1 review

Super nettes Personal, leckeres Frühstück, liebevoll angerichtet und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen!!