Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Plagwitz
Ristorante da Vito
Ristorante da Vito Reviews

Ristorante da Vito

Italian, Pizza, Pasta, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ristorante da Vito in Plagwitz, Leipzig
Ristorante da Vito is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante da Vito (148)

Read what people think about Ristorante da Vito. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante da Vito before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante da Vito and book a table with confidence!

4.6/6

148 reviews

4.6/6

148 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
658
533
420
319
213
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Henrik B.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, stimmiges Ambiente. Allerdings muss man recht lange auf sein Essen warten.

"Excellent"
6/6
Ulf P.5 years ago · 1 review

Ich würde auf alle Fälle wieder dort speisen! Ich hoffe es bleibt uns erhalten!

"Very good"
5/6
Thomas M.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war perfekt und die Stimmung war hervorragend. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Andreas P.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente auf der Terrasse. Guter Service. Onlinereservierung hat perfekt geklappt.

"Excellent"
6/6
Kathrin M.5 years ago · 1 review

Ein am Wasser gelegener überdachter Steg mit tollen Blick. Freundliche Bedienung, einfach empfehlenswert..Danke

"Excellent"
6/6
Anett S.5 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen, nette Bedienung, Sitzplatz am Wasser - wie im Urlaub in Italien

"Very good"
5/6
Andrea M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war ebenfalls sehr angenehm, der Freisitz am Wasser war sehr sauber, aber wirkt mit der Bestuhlung und den Tischdecken nicht wirklich einladend.

"Excellent"
6/6
Madeleine H.5 years ago · 1 review

Das Essen war super und der Service top Sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Leider nur schwarz gefärbte Oliven und die Pizza hätte krosser sein können. Bedienung war tippitoppi.

"Excellent"
6/6
Daniela K.5 years ago · 1 review

Immer wieder sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Ein Besuch, der sich lohnt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklappt. Netter Empfang, Service war nett aber nicht allzu schnell.

"Excellent"
6/6
Madlen F.5 years ago · 1 review

Alles super gelaufen .. immer wieder gern ... sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Kai H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in einem tollen Ampiente! Die Inhaber sind ebenfalls sehr freundlich

"Good"
4/6
Sandra B.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Der Empfang durch den Chef sehr herzlich. Allerdings war die Kellnerin war etwas verpeilt, wusste nicht was sie für Essen an den Tisch bringt. Bei der Vorspeise und auch beim Hauptgang kam jeweils ein falsches Essen. Aber das Essen war lecker.

"Good"
4/6
Diana S.5 years ago · 1 review

Wir besuchten dieses Restaurant, weil es der beste Italiener der Stadt sein sollte. Zunächst wurden wir freundlich empfangen und bekamen einen Tisch im hinteren Teil des Restaurants. Gleich daneben war die Toilette. Leider roch es nach den Klosteinen. Des Weiteren vermissten wir ein wenig Hintergrundmusik. Die zwei Speisekarten, die wir erhielten waren unvollständig, aber wir konnten uns die fehlenden Seiten jeweils beim anderen vorlesen^^ Wir bestellten Tagliatelle mit Gemüse und Scampis sowie die Lammhüfte mit frischem! Gemüse an Rotweinsoße. Der erste Anblick meines Tellers war etwas ernüchternd, dafür dass das Restaurant so angepriesen wurde. Das Fleisch war sehr zart, die Soße auch gut. Die Bohnen waren allerdings völlig tot gekocht und die Salatgarnitur bestand aus einem Salatblatt mit einer Orangenscheibe. Die Rosmarinkartoffeln haben Rosmarin leider nie gesehen. Die bestellten Nudeln schmeckten wie beim Asiaten. Zum Schluss wurde dann noch der teurere Wein in die Rechnung gebucht, obwohl ein anderer bestellt und auch serviert wurde. Alles in allem war es ok. Den Status bester Italiener der Stadt hat es in unseren Augen jedoch nicht verdient. Da gibt es weitaus bessere Italiener.

"Average"
3/6
Dirk B.5 years ago · 1 review

Ich war leider nicht zufrieden. Es gab plötzlich eine andere Karte. Senor Vito war nicht der freundlichste. Essen war gut. Bedienung schnell und freundlich. Teller wurden erst abgeräumt, nachdem ich fertig war. Das weiß nicht jeder! Pluspunkt.

"Not good "
2/6
Ulrike B.5 years ago · 1 review

Das Essen hat ganz gut geschmeckt. Allerdings bekomme ich diese Qualität und den Geschmack auch Zuhause hin. In einem Restaurant, dass Gerichte in einem schon höher angesetzten Preisniveau anbietet, erwarte ich geschmacklich einfach mehr! Ich bezeichne das Essen als 0815. Was wirklich gar nicht geht, ist das Verhalten der Bedienung. Am Tisch immer schöne Späßchen gemacht und ein künstliches Lachen aufgelegt und beim Weggehen vom Tisch für uns sichtbar die Augen verdreht! Wenn das schon passieren muss, dann bitte außerhalb des Blickfeldes des Gastes!!! Und beim Begleichen der Rechnung dann auch noch einen dummen Kommentar da zu lassen, weil das Trinkgeld ausgefallen ist, kann man sich dann auch schenken! Kellner, die einen für dumm verkaufen bekommen mit Sicherheit kein Trinkgeld! Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön. Daher ist es schade, dass der Rest einfach nicht stimmt. Auf Details im Gastraum sollte man jedoch mehr achten. Neben unserem Tisch hat die ganze Zeit eine Lampe geflackert. Das war schon nervig. Uns wird man dort nicht wieder sehen!

"Not good "
2/6
Johannes G.5 years ago · 1 review

Das Essen war ok, aber hätte für den Preis besser sein können. Der Kellner war unangenehm und offensichtlich betrunken. Ich werde da nicht noch ein mal in gehen.

"Excellent"
6/6
Monique M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen (heiß und frisch) und liebenswertes, sowie kinderfreundliches Personal. Gemütliches Ambiente und sehr sauber. Wirklich zu empfehlen 👍. Wir kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Stefan L.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen, gute Portionsgröße, gemütliche Atmosphäre. Preise sind im Durchschnitt. Reservierung war einfach und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auch gerne weiter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr nettes Personal bzw. Inhaber (?) wir waren rundum zufrieden, Essen schmeckt super, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! tolles Ambiente, sich im Sommer noch viel attraktiver, da kommen wir noch mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super, nur zu empfehlen. Service sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Kinderfreundliche Atmosphäre. Essen gut, nicht nur die Pizzas. Im Sommer sicher noch schöner, direkt am Wasser.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war für diese Preise nicht besonders schmackhaft. Eher Kneipenatmosphäre als vornehmes Restaurant. Laut. Gerichte wurden mehrmals verwechselt, wodurch eine zusätzliche Wartezeit entstand. Wintergarten, der auch bei schlechtem Wetter geöffnet sein sollte, war geschlossen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das gute Wetter tat das seinige,aber auch so sind die Sitzplätze auf der Terasse am Ufer der Elster,gutes Essen und guter Service sehr erfreulich. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 reviews

My experience at Ristorante da Vito was really amazing. The food was excellent, service was good and quick. Overall I had a good time there and would be visiting again.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden! Sehr aufmerksamer, freundlicher Service, hervorragende Qualität der Speisen, geschmacklich ausgezeichnet! Wir Kommentaren dem Abend sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Weltklasse! Umgebung, Service und Essen sind wunderbar. Essen kommt schnell und heiß, wie bestellt! Die Lage am Wasser tut ihr übriges bei einem schönen Glas Wein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Na ja, geht schon, aber ich habe schon viel lecker gegessen. Und wenn der Kellner gleich am Anfang die Tischdecke mit Cola vollgießt, sollte er sie austauschen. Es blieb aber so.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen lecker, leider wurde uns die Rechnung gebracht, ohne dass wir diese wollten. Hätten gern noch etwas getrunken aber leider war es fast wie ein Rausschmiss um 22.00 Uhr

"Very good"
5/6
Annett S.6 years ago · 1 review

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Godelfahrt war ein wirkliches Highlight, aber etwas teuer. Immer wieder gerne und auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung und der Service war sehr gut,freundlich. Es war sauber. Ambiente ist wunderschön. Wir waren zum 8ten Geburtstags meines Sohnes dort,da er sich Pizza essen wünschte. Von daher ist es sehr ärgerlich,dass die von ihm gewünschte Pizza einmal völlig falsch und mit Pilzen war und das zweite mal zwar richtig aber dennoch mit Pilzen kam. Mein Partner und ich haben zwei der gleichen Pizza bestellt,nur kam seine ohne Schinken. Das Essen war soweit gut. Aber nichts wo ich unbedingt noch mal hin muss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöner Freisitz direkt am Wasser mit Blick auf die Elster. Essen und Getränke in Ordnung. Bedienung schnell und freundlich, wie immer. Ein gelungener Abend für alle. Kann man immer empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Lage des Restaurantes am Fluß ist sehr schön. Die Kellner sind nett und freundlich...und charmant...wie halt die Italiener so sind. Das Essen war nicht die große Kochkunst...bei den wenigen Rosmarienkartoffelstücken fehlte die "Rosemarie", das Beigemüse war aus der Büchse und nicht weiter veredelt....und alles etwas wenig...für gutes Geld

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ristorante sehr zu empfehlen, Bedienung sehr freundlich, Essen super lecker.... und einen schönen Ausblick auf den Kanal, mit all seinen Booten Wir kommen garantiert wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Aufenhalt, alles super! Personal dezent, Essen gut und Location auf der Terrasse so wie so... Wir können den Besuch bei da Vito nur empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie gewohnt gut. Allerdings war der Service sehr langsam und die Tischdecken unsauber auf dem Freistitz. Im Restaurantbereich konnte man leider keinen Platz einnehmen, da die Beräumung der Vorfeier noch nicht stattgefunden hat.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestellung nicht beachtet. Tisch war zur Zeit nicht fertig und nicht dekoriert. Bedienung sehr langsam. Mobiliar abgenutzt. Preis-Leistung nicht in Ordnung. Nur der Standort ist unschlagbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Ristorante da Vito.Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonderen Dank gilt Johannes, er hat extra einen Strauß Blumen zu unserem Hochzeitstag organisiert. Das 5-Gänge-Menü war sehr lecker, aber auch sehr reichhaltig!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch war gut, Essen lecker, Bedienung sehr freundlich. Jedoch haben wir unsere bestellte Vorspeise nicht erhalten; das Essen kam nach ca 1 1/2 Stunden und die Gläser waren sehr oft leer. Die Speisekarten sind überarbeitungsreif (Inhalt und Ordnung,zT verschmutzt) und die Tischdecke hatte schon Spuren vom Menü des Vorgängers). Die Realität stimmte deshalb in einigen Punkten mit dem Internetauftritt nicht überein. Schade

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Ambiente und sehr gutem Essen und tollem Wein.Die Bedienung war typisch italienisch und sehr nett.Vielen lieben Dank