Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Duisdorf
Da Yu Sushi & Grill
Da Yu Sushi & Grill Reviews

Da Yu Sushi & Grill

Sushi, Chinese, Japanese, Asian

Photo of restaurant Da Yu Sushi & Grill in Duisdorf, Bonn
Da Yu Sushi & Grill is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Da Yu Sushi & Grill (43)

Read what people think about Da Yu Sushi & Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Da Yu Sushi & Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Da Yu Sushi & Grill and book a table with confidence!

5.1/6

43 reviews

5.1/6

43 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
627
58
42
31
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Yalda B.9 months ago · 37 reviews

Es war absolut nicht zufriedenstellend. Hier werden wir nicht mehr hingehen. Schade um das ausgegebene Geld. Der Service und das Essen waren mangelhaft.

"Excellent"
6/6
Imke M.a year ago · 11 reviews

mir hat es mal wieder sehr sehr gut geschmeckt. besonders das Sushi ist frisch und köstlich

"Excellent"
6/6
Imke M.a year ago · 11 reviews

richtig toll gewesen! sehr lecker. Bedingung sehr freundlich und schnell

"Excellent"
6/6
Li N.a year ago · 1 review

Es war einfach fantastisch! Das Essen ist köstlich und die Bedienung sehr nett!

"Excellent"
6/6
Jennifer G.a year ago · 21 reviews

das Essen war ausgezeichnet. es wurde alles frisch zubereitet. immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Lena G.a year ago · 6 reviews

Ich war schon zum zweiten Mal hier und wieder einmal sehr glücklich. Die Bedienung war total freundlich und aufmerksam (ich habe am Anfang bei einer Rolle nachgefragt ob sie vegetarisch sei & habe danach automatisch alles vegetarische zu mir gestellt bekommen und erklärt bekommen was vegetarisch sei und was nicht). Das Essen war auch wie beim letzten Mal sehr lecker. Das Tablet hat ein bisschen rumgesponnen, was mich aber überhaupt nicht gestört hatte. Bestellen konnten wir trotzdem ganz problemlos. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis und komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jennifer G.a year ago · 21 reviews

das Essen und der Service waren wie immer richtig ausgezeichnet. immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Jennifer G.2 years ago · 21 reviews

es war wieder sehr hervorragend das Essen. sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lena G.2 years ago · 6 reviews

Wir haben das all you can eat Menü gewählt und fanden es super lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem ging das Essen sehr schnell- allerdings waren wir auch unter der Woche abends da und es war daher nicht sehr voll. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

"Excellent"
6/6
Jennifer G.2 years ago · 21 reviews

es war wie immer ein sehr angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. das Essen war auch sehr hervorragend. gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jennifer G.2 years ago · 21 reviews

es war eine sehr freundliche und offene Bedienung. es wurde auf alle Wünsche eingegangen. sehr kinderfreundlich. gerne dort wieder

"Excellent"
6/6
Anke T.2 years ago · 4 reviews

Super leckeres Sushi. Auch die warmen Speisen sind sehr gut. Zum Abschluss das Sesameis. Ein gelungenes Essen. Sehr freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Magdalena G.2 years ago · 4 reviews

Im großen und ganzen gut gewesen, essen Top, Ambiente leider ausbaufähig… Chefin super ….

"Excellent"
6/6
Michael K.2 years ago · 2 reviews

Absolut überragende sushi Küche mit unendlich netten Besitzern, die einem die Wünsche von den Lippen ablesen. Wir saßen draußen auf der Terrasse und haben das Essen, die netten Menschen und das herrliche Outdoor feeling sehr genossen... wir kommen garantiert wieder....

"Excellent"
6/6
Anke T.3 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Awful"
1/6
Yalda B.4 years ago · 37 reviews

Leider war es gar nicht gut und es auch uns auch nicht geschmeckt. Sehr schade, denn der Service war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Nguyen D.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen. Ein 2. Besuch steht bei mir ganz oben auf der TO-DO-Liste.

"Very good"
5/6
Anne S.4 years ago · 1 review

Vielen Dank es war wie immer sehr sehr lecker und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jennifer G.4 years ago · 21 reviews

das Essen war wie immer sehr lecker. wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Veronika M.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl recht groß. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich. Mein Freund und ich hatten dort wirklich eine schöne Zeit gehabt und werden es definitiv noch öfter wiederholen.

"Excellent"
6/6
Kristina J.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente und toller Seevice . Geschmeckt hat es uns auch ! Nur weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Jenin M.4 years ago · 2 reviews

Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend ;) Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung obwohl die Servicekraft etwas überfordert rüberkam. Am sonsten war alles super. Würde ich weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Maximilian O.4 years ago · 5 reviews

Der Kellner konnte kaum deutsch und wirkte nicht souverän, sonst alles gut.

"Excellent"
6/6
Jenin M.4 years ago · 2 reviews

Der Service war freundlich und zuvorkommend! Das Essen war super: es gibt eine große Auswahl an Sushi und gebratenen Leckereien vom Grill. Das Sortiment an Salaten ist auch abwechslungsreich und der Nachtisch ist sehr lecker. Ein kulinarisches Erlebnis, welches uns wieder einmal Gaumenfreuden bereitet hat ;))))))!

"Excellent"
6/6
Erich K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Leider war das Bitburger auf der Hälfte leer

"Excellent"
6/6
Sandar T.5 years ago · 1 review

fresh food. friendly services. offering a few more dishes after completion of 3 courses!

"Excellent"
6/6
Sarah W.5 years ago · 13 reviews

Wir waren wie immer sehr zu Frieden, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Sarah W.5 years ago · 13 reviews

Sehr sehr nette Bedienung, wie waren wie immer zufrieden, und kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Larissa W.5 years ago · 2 reviews

Bei Ambiente und Service ist noch Luft nach oben, das Essen war jedoch sehr lecker. Beim nächsten Mal würden wir das All-you-can eat probieren.

"Very good"
5/6
Birgit L.5 years ago · 1 review

Das Essen war frisch gemacht und lecker. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich. Wir werden sicher nochmal wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Sophie K.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen schnelle und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!!!!

"Good"
4/6
Saskia T.5 years ago · 1 review

Es war lecker,die Bedienung sehr nett jedoch auch sehr unruhig,sie ging nicht durch das Lokal sondern rannte und dies ohne Grund da das Lokal sehr leer war. Diese unruhe war sehr ansteckend Das Lokal wirkt sehr kalt wer es gemütlich mag wird sie hier nicht finden...aber nochmal Lecker war es und das essen ist zu empfehlen.

"Average"
3/6
Andrea S.5 years ago · 5 reviews

Über Groupon-Coupon sehr dürftiges Angebot ohne Auswahl-Möglichkeit, geschmacklich keine Offenbarung. Kühle Einrichtung und Ambiente. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen, welches zügig serviert wurde. Der Service ist gut aber leider nicht ganz der deutschen Sprache mächtig. Trotzdem empfehlenswert, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Very good"
5/6
Sarah W.5 years ago · 13 reviews

Wir waren vom Mittag essen sehr begeistert, kommen gerne wieder, Einziges Manko sind die Sanitär Anlagen. Vll wird sich dieses ja ändern. Ansonsten waren wir sehr sehr zufrieden

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider kann ich zu diesem Restaurant nichts positives sagen. Service versteht sowie spricht kein Deutsch oder Englisch. Die Vorspeise war ok, Sushi leider nicht frisch. Innerhalb zwei Stunden haben sich 3 Gäste beschwert und ohne zu zahlen gegangen. Dessert haben wir nach langem Warten nicht bekommen und somit auch gegangen. Schade für die Inhaber, falschen Job gewählt!

"Awful"
1/6
Marcel W.5 years ago · 13 reviews

Sushi war okay aber nicht zu den Preis. Der Laden war dreckig, klebriger Fußboden, nicht saubere Toiletten. Das Essen kam sehr spät, zum Überfluss sagte man uns kurz bevor wir aus Frust gegangen sind, dass unsere Bestellung beim all you can eat noch mindestens 20 minuten dauern würde (wir haben schon 40 Minuten gewartet). Diese Aussage bei einem mit 16 Personen nicht allzu vollem Laden ist doch sehr komisch. Außerdem war es sehr kalt, wir haben schon überlegt unsere Jacken anzuziehen.

"Not good "
2/6
Nicole H.5 years ago · 1 review

Obwohl wir einen Tisch reserviert und bestätigt hatten konnten wir jedoch leider nicht bedient werden, da der Koch zu viel zu tun hatte. Sehr schlechte Organisation

"Excellent"
6/6
Sarah W.5 years ago · 13 reviews

Wir waren super zufrieden, nette Bedienung und mega leckeres Essen 😊, Und ein super Preis Leistungs Verhältnis, wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns sehr drauf.