Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Karow
Das märchenhafte Ribhouse
Das märchenhafte Ribhouse Reviews

Das märchenhafte Ribhouse

Photo of restaurant Das märchenhafte Ribhouse in Karow, Berlin
Das märchenhafte Ribhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Das märchenhafte Ribhouse (197)

Read what people think about Das märchenhafte Ribhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das märchenhafte Ribhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das märchenhafte Ribhouse and book a table with confidence!

5.4/6

197 reviews

5.4/6

197 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6120
556
410
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Tischeinweisung, freundliche Bedienung, sehr gutes und reichliches Essen, dazu gut temperierte Getränke und bestelltes Leitungswasser ohne sonst übliches Murren. Alle waren rundum zufrieden. Was will man mehr. Wir gehen bald wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang und eine nette Bediehnung. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verbleiben ein. Ein großes Kompliement an den Koch und das Küchenpersonal - das Essen war ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbares Ambiente, sehr freundlicher zuvorkommender Service. Das Essen ist sehr lecker, leider hatten wir keine Ahnung wie reichhaltig die Portionen sind, haben es nicht geschafft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist wirklich märchenhaft.Grosse Auswahl von sehr schmackhaften Gerichten,auch wer keine Rippchen mag,gibt es noch sehr gute andere Gerichte.Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.Werden auf alle Fälle bei gegeben Anlass wieder dort märchenhaft Speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer empfehlenswert, lecker Essen und absolut nette Bedienung. In dem Restaurant stimmt einfach alles. Wir gehen immer wieder gern in das Restaurant. Unser neues Lieblingsrestaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Getränkeauswahl "überschaubar", also nichts besonderes, Dessert genauso = gut, aber nichts Herausragendes. Fazit - für Spare ribs + rustikales Essen eine Topadresse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wirklich tolles Restaurant mit super Ambiente, freundlicher Bedienung und vor allem mit äußerst leckerem Essen. Die Rippchen sind ein Traum Ein Besuch der sich wirklich lohnt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wiedermal super lecker 👍👍👍lolles Ambiente sehr nett und zuvorkommend,immer wieder gerne.Das Essen Riesen Portionen wir lassen uns immer wieder gerne verwöhnen,Dankeschön,bis zum nächsten mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne, für jeden was Leckeres dabei und der Service ist hervorragend. Jedes Gericht ist super lecker 😋 ich hab schon einen neuen Termin für den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Michael K.6 years ago · 3 reviews

Ein "MUSS" für Freunde von Ribbs, sehr reichliche Portionen und lecker, Getränkepreise Ok. Falls es noch was Süsses rein geht, sehr lecker. Ambiente aus Kaiserszeiten. Allese in allem sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mit der Bestellung hat alles wunderbar geklappt. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich. Es war ein gelungener Abend. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis Leistung super. Ein sehr mit liebe geführtes Restaurant. Hier findet man ausgewählte Speisen in Top Qualität. Die Speisekarte ist super Struktuiert. Man hält sich an das wesentliche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr lecker. super Service und die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Uwe S.7 years ago · 2 reviews

Super wie immer.Gern wieder.:-)! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Excellent"
6/6
Thorben W.7 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliche und bequeme Einrichtung, freundliches und aufmerksames Personal. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Ribs mit verschiedenen Soßen. Diese werden ansprechend präsentiert und dekoriert (teils mit Trockeneis für ein wenig "Qualm"). Feuchte (Stoff-)Tücher sind ebenfalls parat, damit man beherzt mit den Fingern essen kann. Auf jeden Fall eine Empfehlung! Besonders in einer schönen Familienrunde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr freundlich, mit der Reservierung hat alles bestens geklappt. Essen war reichlich und gut. Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen. Alles im allem zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider lag die Wartezeit auf das Essen mit 1,5 Stunden im oberen Bereich, was jedoch vom Peronal mit einer Entschuldigung und einem Freigegränk gut kompensiert wurde. Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl geführt. Das Essen war einfach super. Wie werden gerne wieder Gast sein. Der Service war ebenfalls super. Gerne werden wir das Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lecker, schöne Atmosphäre, am Abend sollte man unbedingt rechtzeitig reservieren. Ich empfehle "König der Löwen" für unentschlossen, da ist jeder Geschmack einmal dabei und man wird mehr als satt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Der Service ist sehr nett und schaut regelmäßig nach ob alles in Ordnung ist, ohne das es einen nervt. Das Essen ist echt lecker und super angerichtet. Das einzige Manko ist leider, dass auf Grund der Struktur des Hauses (altes Herrenhaus), es leider nicht behindertengerecht ist. Alles andere war tippitoppi. Rechnung kam schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen. (Kartenzahlung ist übrigens möglich). Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles geklappt kleine Wartezeit da das Restaurant sehr voll war ! 1 punkt ziehe ich ab da die Rippchen diesmal nicht vom Knochen abgefallen sind so wie sonst. Bedienung war immer nett und höfflich ( waren nur zu zweit) . Trotz der vielen Gäste. Komme bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War für uns wieder ein sehr netter Besuch, dass Essen super und sehr gute Bedienung. Wir werden immer wieder kommen .Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist sehr rustikal, so dass man sich sofort wohl fühlt und abschalten kann. Die Bedienung ist höflich und hinterließ auch einen guten Eindruck. Das Essen war hervorragend und der Koch kam direkt zum Tisch, da nicht mehr alle Zutaten auf Vorrat waren. Dies fand ich sehr gut. Bei der Rechnung sind dann ein paar Fehler aufgetreten, aber das wurde durch den Humor wieder wett gemacht. Immer wieder gerne. Die Rippchen sind sehr zart und der Knochen geht sofort vom Fleisch ab. Einfach märchenhaft

"Excellent"
6/6
Alex K.7 years ago · 1 review

Hervorragende Fleischqualität in einem angenehmen Ambiente, Preise sind gerechtfertigt, Service ebenfalls sehr umsichtig und nett, wir kommen definitiv wieder, Reservierung zu Spitzenzeiten sollte vorher gemacht werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach super , das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch das Ambiente war Top. Wir kommen immer wieder gern hierher. 6 Sterne von uns.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, gute Portionen, nette Bedienung. Wir waren vollstens zufrieden. Auch die Tischreservierung online hat super geklappt. Wir kommen bestimmt mal wieder. Ein frohes Osterfest

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedingung. Wir waren heute das vierte mal da und sind immer wieder begeistert. Wir können das Ripphouse wärmstens empfehlen. Weiter so!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Werter Leser, die Buchung und alles dergleichen ist Top gelaufen ! Ich kann alles mit sehr gut auszeichnen! Das Restaurant war sehr gut und die Reservierung hat spitze geklappt ! Daumen hoch !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tisch am Freitag 18:45 für 5 Personen reserviert.Es war sehr voll, dadurch laut.Leider mußten wir über 1 Std auf unser Essen warten, lecker war es aber trotzdem.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut jedoch alles andere ließ zu wünschen übrig Der bestätigte Geburtstagstisch war nicht erfolgt Bestelltes Getränk wurde vergessen und 10 min nach 20.00 wurde schon Teiweise die Dekoration abgereumt und Licht ausgemacht so das man den Eindruck hatte man wollte bald schliessen.Das machte auf keinen Fall den Eindruck eines märchenhften Hauses wie der Name so sagen soll. Sehr enttäuscht.

"Very good"
5/6
Norman C.7 years ago · 2 reviews

Sehr schöne, märchenhafte und familiäre Atmosphäre. Essen war schnell da und es hat super geschmeckt. Beim Service gab es ganz kleine Abstriche, aber am 1. Tag nimmt man das mit einem Schmunzeln in Kauf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es wie immer gut gefallen. Das Essen war lecker und sehr reichlich. Alle sind ziemlich satt geworden.Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Büffett war sehr umfangreich und gut aufgebaut. Die Rippchen der Hammer und wurden immer wieder aufgefüllt. Die Atmosphäre gut und das Personal aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren am Samstag den12.11.16 dort (vier Personen). Es war Super, das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das einzige, es ist kein extra Parkplatz da, aber wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pries-Leistung ok Service sehr gut Essen war Top !!!! Ein erneuter Besuch lohnt sich immer und ist schon vorgemerkt Das Restaurant ist immer eine Empfehlung wert

"Very good"
5/6
Sandra H.7 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend - tolles Essen, das Ambiente ist schön und die Bedienung recht freundlich. Allerdings sollte man keinen langen Abend einplanen. Der Gesamteindruck wurde leider etwas getrübt. Wir waren an einem Freitag Abend da. Um kurz nach 22.00 Uhr wurden direkt neben uns (Abstand 2m) Tische lauthals umgebaut, auf den Dielen ist das laut und kam einem Rausschmiss gleich. Tatsächlich waren wir die letzten Gäste und das Personal stand teilweise schon in Jacken hinter der Theke. Alles in allem: Ein tolles Restaurant. Wenn man aber vor hat, einen langen gemütlichen Abend dort zu verbringen, dann ist man falsch. So etwas ist mir tatsächlich sonst noch nirgends passiert - auch nicht in den umliegenden Restaurants vor Ort!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Offensichtlich sehr gut besuchte, rustikale Gaststätte, Vorbestellung sinnvoll. Sehr große Fleischportionen- wie haben ein gutes Drittel einpacken lassen, gut gewürzt , nichts für Vegetarier (aber welcher Veganer geht schon in ein Ribhouse?) Danke für den Abend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In das märchenhafte riphouse bin ich auf Empfehlung gegangen. Der Gesamteindruck war gut, das Essen ausreichend und schmackhaft. Die Teller waren gut arrangiert. Ein angenehmer Abend insgesamt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War der zweite Besuch und wieder hat es uns gut gefallen. Das Thema Fleisch wird hier wirklich groß geschrieben. Das bedeutet wir kommen demnächst mal wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Wir haben Geburtstag gefeiert und durften 1,5 Stunden vorab den Tisch dekorieren. Das war sehr nett. Alles in allem ein gelungenes Geburtstagsessen.