Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Reviews

Das Unikat

Italian, Pizza, German, European

Photo of restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Das Unikat (775)

Read what people think about Das Unikat. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Unikat before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Unikat and book a table with confidence!

5.4/6

775 reviews

5.4/6

775 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6446
5253
450
313
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martin L.7 years ago · 9 reviews

Guter Salat, wie immer, mit feinem Brot. Mein italienischer Kollege war von der Pizza Gamberetti Sehr angetan - und der sollte sich ja damit Auskennen!

"Excellent"
6/6
Florian L.7 years ago · 3 reviews

Tolles neues Ambiente und hervorragende Küche. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt! wir wünschen euch einen guten Start mit dem neuen Restaurant! Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und tolles Essen! Die Pizzas war reichlich und sehr hochwertig bedeckt 👍 Es gibt eine kleine aber feine Karte. Wir kommen auf jeden Fall wieder ☺️

"Excellent"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 11 reviews

Essen, Atmosphäre und Service waren wunderbar! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns bereits heute schon so sehr darauf. Sowohl die Pizza als auch der Salat waren hervorragend! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Es gibt sogar glutenfreie Nudeln - top!! Der Service war nett und zuvorkommend. Und das Ambiente ist eine Augenweide. Jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christoph G.7 years ago · 1 review

Tolles Essen, schneller Service und modernes Ambiente. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und berücksichtigen auch aktuelle Trends. Die Quinoa-Pasta war super. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Elmer O.7 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Restaurant im studentischen Design, das Essen war sehr gut (allerdings wäre es ratsam für die Brotbeilage noch einen Dip oder sowas in der Hinterhand zu haben), hoffentlich hat das Restaurant in der Lage nicht zu kämpfen. Wir wünschen Ihnen das Beste denn wir wollen unbedingt wieder hin!

"Very good"
5/6
Tristan H.7 years ago · 4 reviews

Sehr lecker mal wieder aber es hat alles etwas lange gedauert. Evtl. waren unerwartet viele Leute. Aber trotzdem wie immer sehr freundliches Personal. Schöner Aussenbereich.

"Very good"
5/6
Martin L.7 years ago · 9 reviews

Ich habe - wie häufiger - den Salat Gemüsegarten gegessen. War wieder sehr gut. Komisch: Manchmal gibt es Super Brot dazu, manchmal ist das Brot Wenig Vertrauenserweckend....

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Servicepersonal ist sehr freundlich, unaufdringlich aber sehr aufmerksam Das Lokal war gut gefüllt, dennoch wurde die Bestellung schnell serviert. Das Essen war sehr gut, Ambiente schön.

"Excellent"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 11 reviews

Wie auch im Mutterrestaurant Papageno ist der Service und das Essen hervorragend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen punktet mit super Qualität (frische Zutaten gekonnt zubereitet und angenehm aufeinander abgestimmt), und auch ein einwandfreies Preis-Leistungs-Verhältnis konnte uns definitiv überzeugen! (Tip: unbedingt das hauseigene Brot probieren!!)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

mein neuer Lieblings-Italiener in Regensburg: fantastisches Essen, modernes und stylisches Ambiente, äußerst freundlicher und aufmerksamer Service! Vitello Tonato, die frische Pasta und das Tiramisu sind sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Simon D.7 years ago · 25 reviews

Nachdem wir vom Papageno immer sehr angetan waren, mussten wir natürlich auch die kleine Schwester möglichst bald testen :) Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Die etwas ausgefallenen Pizzavarianten sind wirklich zu empfehlen. Ein Universitätsgelände ist natürlich eine etwas ausgefallene Lage allerdings findet man dort ein sehr modernes und stylisches Restaurant vor!

"Excellent"
6/6
Martin L.7 years ago · 9 reviews

heute mal keine Kollegen, sondern pizza essen mit den Kindern. Die waren Sehr begeistert und freuen sich schon auf das nächste Mal. Auch der Salat wie immer fein!