Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Reviews

Das Unikat

Italian, Pizza, German, European

Photo of restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Das Unikat (763)

Read what people think about Das Unikat. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Unikat before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Unikat and book a table with confidence!

5.4/6

763 reviews

5.4/6

763 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6439
5250
448
313
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gabi W.5 months ago · 135 reviews

Wir hatten wieder einen wunderschönen Abend mit tollem Essen und herausragendem Service!

"Very good"
5/6
Irmtrud W.5 months ago · 1 review

Super Essen und sehr zuvorkommender Service ! Herzlichen Dank !

"Very good"
5/6
Karin R.5 months ago · 97 reviews

Wir waren zu viert. Drei Personen aßen Pasta, eine Person Pizza. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und schmeckten gut.

"Very good"
5/6
Karin R.5 months ago · 97 reviews

Wir waren zu zweit und wurde schnell und effizient bedient. Wir teilten uns eine Pizza mit 2 unterschiedlichen Belägen, die beide sehr lecker schmeckten.

"Very good"
5/6
Karin R.5 months ago · 97 reviews

Es gab als Tagesgericht Gemüseravioli mit Salbeibutter. Das Gericht war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Christian S.5 months ago · 1 review

Superschnelle und freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Dankeschön! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Peter K.5 months ago · 2 reviews

Ein sehr guter "Italiener", schmackhafte Pasta, ausreichend viele Gamberetti auf dem Teller u. als Abrundung dazu eine pikante Sosse. Der fruchtig duftende Custoza war leider nicht gut temperiert, mir war er zu warm.

"Good"
4/6
Norbert E.5 months ago · 1 review

Ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis/sehr guter und bemühter Service/Freundliches Personal obwohl das Lokal voll besetzt war. Etwas zu hoher Geräuschpegel/Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michaela K.5 months ago · 1 review

Äusserst netter Service, sehr gutes Essen,immer wieder klasse und einen Besuch wert!!

"Excellent"
6/6
Johannes E.5 months ago · 31 reviews

sehr gut, wie immer, große pizzen und tolle auswahl, bis zum nächsten mal

"Excellent"
6/6
Ursula Z.5 months ago · 1 review

Nettes, aufmerksames Personal , sehr gutes Essen, keine lange Wartezeit, gemütlich

"Excellent"
6/6
Claudia M.5 months ago · 1 review

Alles bestens, komme gern wieder! Essen und Service hervorragend !

"Very good"
5/6
Birgit M.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen große Portionen, schneller und netter Service 👍 👍

"Excellent"
6/6
andrea s.5 months ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut und sehr schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 months ago · 1 review

Sehr leckere und riesige Pizzen. Schneller und freundlicher Service, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Andreas G.5 months ago · 2 reviews

Alles sehr gut, sogar die Pizzen 🍕 sind (viel zu) groß! 😁

"Excellent"
6/6
Andreas E.5 months ago · 26 reviews

Essen war gut :-) Unaufgeregter Service. Anfangs alles voll und dadurch laut, wurde dann aber besser.

"Excellent"
6/6
Gabi W.5 months ago · 135 reviews

Toller Abend mit tollem Essen und super Service! Vielen Dank dafür!

"Very good"
5/6
Sophie T.5 months ago · 34 reviews

Bestes Essen an der Uni, sehr lecker. Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Johannes E.5 months ago · 31 reviews

sehr gut, wie immer. große pizzen, tolle auswahl und gute preise

"Very good"
5/6
Erika V.5 months ago · 3 reviews

Gestern war wohl eine Ausnahme (Veranstaltung im Audimax).es war mehr als laut, eine Unterhaltung unmöglich. Trotzdem ein Riesenlob an das Personal! Durchwegs freundlich, schnell und umsichtig! Wir gehen wieder hin!!!

"Very good"
5/6
Roland B.5 months ago · 1 review

Super nettes Personal obwohl Hochbetrieb Essen sehr lecker keine lange Wartezeit vielen Dank

"Very good"
5/6
Klaus S.5 months ago · 5 reviews

Leckeres Essen, aber auch immer sehr voll. Wahrscheinlich, weil's so gut ist.

"Excellent"
6/6
Valentina M.5 months ago · 2 reviews

Wie immer sehr gut und sehr lecker immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Johannes E.6 months ago · 31 reviews

sehr gut, wie immer. große portionen, nette leute und gute auswahl

"Good"
4/6
bernhard k.6 months ago · 1 review

Top Essen, super nette Bedienung, schöne Lokation, leider an diesem Abend eine Geburtstagsfeier im Lokal, man konnte wegen der Lautstärke im Lokal sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.

"Excellent"
6/6
Ingeborg V.6 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut und wurde trotz Stress mit einem Lächeln serviert.

"Excellent"
6/6
Manuela K.6 months ago · 1 review

Nettes Personal und mega leckeres essen immer wieder gerne würde ich hier essen

"Excellent"
6/6
Lisa B.6 months ago · 1 review

Super netter Service , essen sehr lecker , Preise super in Ordnung

"Excellent"
6/6
Gabi L.6 months ago · 1 review

Es hat insgesamt alles super gepasst, ich fühle mich wohl und komme gerne immer wieder! Die Angestellten sind super freundlich uns super nett!

"Excellent"
6/6
Helga B.6 months ago · 1 review

Immer wieder gut! Salate sehr lecker, die Tiramisu ist die beste weit und breit. Das Lokal und die Terrasse sind geschmackvoll und gemütlich und der Service ist superfreundlich und schnell!

"Excellent"
6/6
Johannes E.6 months ago · 31 reviews

sehr gut, wie immer. große portionen, faire preise, leckeres essen

"Very good"
5/6
Dimitrij K.6 months ago · 1 review

Es gibt zwar Kinderstühle, aber keinen Wickeltisch in der Toilette.

"Excellent"
6/6
Gabi W.7 months ago · 135 reviews

Heute gab’s zur Abwechslung mal Salat und Pasta! War super lecker! Und der Service war wie immer spitze!

"Excellent"
6/6
Katrin W.7 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, gute Speisekarte, Preise angemessen, mittleres Level. Danke!

"Very good"
5/6
Karin P.7 months ago · 1 review

essen super auch sehr schneller service doggy bag moeglich sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Johannes E.7 months ago · 31 reviews

wie immer, sehr lecker, gute preise, große pizzen und ansprechende wochenkarte

"Excellent"
6/6
Gabi W.7 months ago · 135 reviews

Tolles und schmackhaftes Essen, super freundlicher und aufmerksamer Service, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Gabi W.7 months ago · 135 reviews

Unikat ist wie immer einen Besuch wert. Leckere Pizza, toller Service.

"Excellent"
6/6
Gabi W.7 months ago · 135 reviews

Genial ist dass die Pizza Halb/Halb belegt werden kann.

......