Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Galgenberg
Das Unikat
Das Unikat Reviews

Das Unikat

Italian, Pizza, German, European

Photo of restaurant Das Unikat in Galgenberg, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Das Unikat (740)

Read what people think about Das Unikat. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Unikat before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Unikat and book a table with confidence!

5.4/6

740 reviews

5.4/6

740 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6420
5248
446
313
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gabi W.10 months ago · 135 reviews

Endlich wieder draußen sitzen im Unikat. Tolles Essen und toller Service, danke für den schönen Abend.

"Very good"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 reviews

Das Restaurant war sehr voll und der Service war etwas langsamer als gewohnt, aber wir waren dennoch zufrieden, da Preis-Leistung stimmt.

"Very good"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 reviews

Der Service war effizient und das Essen schmeckte uns vorzüglich.

"Very good"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 reviews

Wir konnten im Freien sitzen und teilten uns eine Pizza, die sehr lecker schmeckte.

"Very good"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 reviews

Wir teilten uns eine Pizza mit 2 unterschiedlichen Belägen und waren beide zufrieden mit der Portion und dem Geschmack.

"Very good"
5/6
Karin R.10 months ago · 97 reviews

Die Pasta war sehr lecker und gut gewürzt. Wir wurden trotz vollem Restaurant schnell bedient.

"Excellent"
6/6
Johannes E.a year ago · 31 reviews

Sehr gut, wie immer. Leckere Pizzen, große Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Gabi W.a year ago · 135 reviews

Ein toller Abend mit wirken sehr guter Pizza und tollem Tagessalat! Der Service war sehr aufmerksam. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Gabi W.a year ago · 135 reviews

Die Pizza war wie immer super und der Salat sehr lecker mit vielen schönen Sachen drin.

"Excellent"
6/6
Johannes E.a year ago · 31 reviews

Alles sehr gut, wie immer. Große Portionen, gute Preise und nette Atmosphäre

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Wir bekamen alle gleichzeitig das Essen serviert. Das Essen war sehr lecker und der Service gut.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Wir aßen Pasta und Salat. Beides war sehr lecker und das Brot zum Salat schmeckt besonders gut.

"Excellent"
6/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Wir hatten eine Pizza auf 2 Tellern, von denen wir gut satt wurden. Der Service war sehr gut und freundlich.

"Excellent"
6/6
Gabi W.a year ago · 135 reviews

Diesmal haben wir etwas länger auf die Pizza gewartet aber das hat sich gelohnt! Pizza war super!

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Pasta schmeckte sehr lecker.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Die Pasta schmeckte sehr gut und der Service war schnell und effizient.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Ich habe mir mit eine Pizza "Unikat" mit einer Freudin geteilt und sie war wieder superlecker und von der Portion genau richtig.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Wir wurden schnell bedient und der Salat war absolut ausreichend und das Brot ist superlecker.

"Very good"
5/6
Reinhard W.a year ago · 1 review

schönes Ambiente, freundliche Bedienung ,angemessene Preise , ich komme wieder

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Die Speisen wurden schnell und schmackhaft serviert. Der Service war sehr effizient.

"Excellent"
6/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Ich habe einen Salat mit Rinderfilet gegessen, der sehr lecker schmeckte und das Brot dazu liebe ich.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Zwei Leute aßen Pizza, zwei aßen Pasta und alle waren geschmacklich sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Wir wurden schnell und freundlich bedient und das Essen schmeckte allen sehr lecker.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Ich aß die Pizza "Unikat", die sehr lecker schmeckted und war ausreichend satt.

"Excellent"
6/6
Melina S.a year ago · 13 reviews

Immer einen Besuch wert! Pizza schmeckt sehr gut und auch die Salate sind sehr zum Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Johannes E.a year ago · 31 reviews

Sehr lecker, wie immer. Große Pizzen, gute Getränkeauswahl, angemessene Preise

"Excellent"
6/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Da das Lokal sehr voll war, war es natürlich lauter als sonst und der Service hatte gut zu tun. Wir waren trotzdem zufrieden und speisten lecker.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Das Essen wurde schnell und lecker serviert, der Service war gut.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Wir wurden schnell bedient und erhielten unser Essen wie immer lecker zubereitet.

"Excellent"
6/6
Tobias B.a year ago · 8 reviews

Ging schnell, war lecker, große portionen. Alles prima. Komme wieder. Sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Johannes E.a year ago · 31 reviews

Sehr gut, wie immer. Große Pizzen, leckere Pastagerichte, nette Atmosphäre

"Very good"
5/6
Sebastian G.a year ago · 3 reviews

Tolles Lokal - wie immer super Qualität, gutes Essen, und freundlicher Service!

"Excellent"
6/6
Johannes E.a year ago · 31 reviews

Sehr lecker, wie immer. Große Pizzen, guter Glühwein und nette Atmosphäre

"Very good"
5/6
Michelle B.a year ago · 3 reviews

Die Pizzen waren wie immer sehr lecker und gut belegt :)

"Excellent"
6/6
Gabi W.a year ago · 135 reviews

Wunderbarer Abend mit tollem Essen und super Service! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Valentina M.a year ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal bin sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und das Essen heiß und schmackhaft geliefert. Alle Gäste waren zufrieden.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, das Essen trotz vieler Leute schnell geliefert und schmeckte lecker.

"Excellent"
6/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Wir wurden schnell und freundlich bedient und das Essen frisch und heiß serviert.

"Very good"
5/6
Karin R.a year ago · 97 reviews

Guter und freundlicher Service, leckeres Essen und abschließend ein guter Cappuccino.

......