Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Delhi Tandoori
Delhi Tandoori Reviews

Delhi Tandoori

Indian, Asian, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Delhi Tandoori in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Delhi Tandoori (164)

Read what people think about Delhi Tandoori. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Delhi Tandoori before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Delhi Tandoori and book a table with confidence!

5.0/6

164 reviews

5.0/6

164 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
661
566
420
310
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett. Insgesamt sehr zu empfehlen. Lage ist auch top! Das Restaurant hat ein tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Sabine K.7 years ago · 11 reviews

Super leckeres Essen, toller Service, war schon mehrmals da :-) gerne wieder!! Die Atmosphäre ist sehr freundlich und die Karte lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super. ich war sehr zufrieden. Es hat prima geklappt beim ersten Versuch. Die Bestätigung kam sehr schnell auch. Ich werde den Dienst ab und zu benutzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum! Wir hatten Vorspeisen und verschiedene Hauptgerichte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Lokal weiterempfehlen!

"Good"
4/6
Sabine K.7 years ago · 11 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auch höflich - aber irgendwie etwas steif, kein Lächeln, von keinem der Mitarbeiter. Obwohl wir relativ "zentral" im Blickfeld saßen, wurde nie gefragt, ob wir noch was brauchen. Wir mussten zu allem winken, fragen, warten. Es gab nicht diese kleinen Details, die für mich einen sehr guten Gesamteindruck machen, wie z.B. Empfehlungen, nachfragen oder als kleine Verköstigung als Aufmerksamkeit des Hauses: Papadam Es wurde steif nach Getränken und Essen gefragt, auf Winken kam der Kellner, bezahlt und fertig. Das kann ich auch in zig anderen Restaurants in Frankfurt. Der Service ist in vielen anderen indischen Lokalen wesentlich besser und das Essen mind. genauso gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir gehen gerne wieder hin, und das sicher bald mal wieder.

"Very good"
5/6
Bianca K.7 years ago · 2 reviews

Schneller und freundlicher Service, schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Ein Punkt Abzug wegen der etwas zu hohen Preise...vermutlich sind das aber in Frankfurt\Main normale Preis-Leistungs-Verhältnisse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen uns sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Das Haus und das Mobiliar sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Aber wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Gerichte mit breiterem Geschmacksspektrum als bei üblichen indischen Restaurant, freundliche Bedienung, Ambiente mit eigener Note, gute Auswahl der Gerichte, sorgfältige Zubereitung. Alles in Allem empfehlenswert, ein wenig teurer als der "Inder um die Ecke" aber eben auch besser und vielfältiger.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fleisch sollte lt. Speisekarte Filet sein. Fleisch hätte etwas mehr sein können. Bedienung aufmerksam und nicht aufdringlich. Werde noch einen zweiten Versuch starten mit dem Barometerheft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It's a small, nice restaurant. The food was good, service was fine. It was a perfect meal before going to the movies right across the street.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben das Lokal durch das B❤MY entdeckt und waren super zufrieden. Das Essen war sehr lecker, der Service gut und schnell und wir kommen sicher wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war absolut miserabel, die Bedienung war extrem unfreundlich. Das Essen war leider auch nicht so toll. Das angeblich mittelscharfe palak paneer war so unterwürzt, das nachgesalzen werden musste!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und wirklich sehr leckeres Essen. Wir fanden das Resataurant hat ein schönes , leicht erotisches Ambiente, die Toiletten sind sehr sauber. Keine Parkplätze Aber Parkhäuser in der Nähe.wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die gebrachten Essen stimmte in beiden Fällen nicht mit der Beschreibung in der Karte überein, es fehlten z.B. die Rosinen und die Cashewnüsse bzw. statt Gemüse gab es frittierte Teigtaschen. Vor- und Nachspeise waren gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns wurde beim Empfang ein ruhiger und heller Tisch im vorderen Bereich des Restaurants angeboten. Schnelle und leckere Mittagskarte, Essen kommen sehr heiß und frisch auf den Tisch. Sehr netter Service. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und wirklich schnell fertig, da waren wir positiv überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und wirklich nette Bedienung!! Kann man nur weiterempfehlen. Wir werden sicher noch öfter hier her zum indisch essen kommen und dann auch weitere Freunde mitbringen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und Service. Tolles Ambiente, große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir würden jederzeit dieses Restaurant wider besuchen und können es uneingeschränkt empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Weil wirfrüh gekommen waren, hatten wir noch ziemlich freue Platzwahl. Wir saßen an einem ruhigen großen Tisch und es war genügend Platz für die verschiedenen Speisen. Die Ober wRen offen und zugewandt, und teilweise auch fröhlich und pfiffig. Das Essen war sehr gut, ich hatte eine Fischpfanne, auch die Getränke waren gut. Ich kann das Delhi Tandoori nur absolut empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Finde es ist ein super Inder ! Wenn man Indisch scharf will dann bitte vorher Bescheid sagen -

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl ist sehr vielfältig und wir werden sicher nochmals reservieren. Der Lachs war köstlich, doch das Hänchen Curry meiner Begleitung hat es getopt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von außen wirkt das Delhi Tandoori etwas schmuddelig; auch im Innenbereich ist es nicht top-modern, aber gemütlich und mit schöner Tischwäsche. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und die Qualität der Speisen war sehr gut und die Portionen reichlich. Zudem gab es keine langen Wartezeiten. Wir werden gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Martine D.7 years ago · 2 reviews

Die Atmosphäre im Delhi Tandoori ist sehr gemütlich, die Kellner zuvorkommend. Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt! Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein schöner Restaurantbesuch mit leckerem Essen. Wir waren schon öfter dort essen und es war jedes Mal klasse. Authentische Gerichte und schön ausgestattetes Restaurant

"Very good"
5/6
Udo T.7 years ago · 2 reviews

Good food, nice ambiance and service. Some dishes overpriced for what they are. For example, the fish / seafood tandoori plate was quite small for 25€.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great Food and good service. Also a good atmosphere Chicken curry and lobster cream soup top notch. Nothing more to say just try blah blah

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum Glück hatte ich selbst für 2 Personen am frühen Abend reserviert. Alles bestens - auch die Räumlichkeit in Türkis und Weiß. Sehr leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl die Portionen recht klein wirken, ist man mehr als satt nach dem Essen. Die Cocktails sind sehr groß und sehr lecker. Der Reis genau wie er sein soll. Nur die Einrichtung sieht schon gebraucht aus. Neue Lakierung der Möbel oder Streichung der Wände würden den Eindruck genauso frisch wirken lassen, wie das Essen auch schmeckt. Toller Abend. Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr lecker. Wir haben mit 3 Leuten gegessen und verschiedene Gerichte bestellt. Service war gut und schnell. Nette Terrasse um draußen zu sitzen bei schönem Wetter und sehr zentral an U-Bahn gelegen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Chicken Korma war ganz schlecht. Der Rest war eigentlich gut, aber viel zu teuer für das Angebot. Es gibt besseres in Frankfurt für weniger Geld.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, das Restaurant ist sehr schöne eingerichtet. Es hat eine sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen gibt es hier. Der Service ist wirklich ausgezeichnet. Gruß

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, eine sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen gibt es hier. Gruß

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service. Nicht zu laut im Restaurant. Leckeres Essen. Schneller Service

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Preise sind hoch. Jaaa. Die Qualität der Ware ist aber überaus überdurchschnittlich. Wenn man es mit Spitzenqualität vergleicht, und das ist durchaus angebracht, den fehlt nur ein bisschen Liebe. Service: Ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Ein wenig mehr Angebot am Tisch. ....ein bisschen mehr Liebe... :-)

"Excellent"
6/6
Barbara G.7 years ago · 1 review

Teuer , ein Krabben Cocktail aus den 50 ern, begossen mit Fertigsauce , dafür teuer , kein Gramm Brot vorab und 3 Kellner beobachteten uns streng den Abend über. Wir haben zu dritt knapp 80 Euro bezahlt . Nur ich hatte eine Vorspeise. Einzig die Aussicht vorn war toll ! Tisch 3... ich komme nie wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war OK, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Trotz meinem Hinweis, dass meine Frau Geburtstag hat, ignorierte man diese Tatsache. Genauso meine Bitte einer kleinen Überraschung. Für den angeblich 2.-besten Inder in Ffm unzureichend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren beim Lunch, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, normale Qualität. Die Bedienung war freundlich es war wenig los im Restaurant. Geschmacklich waren es so im Mittelfeld das Essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren lecker und von der Portion her ausreichend, um satt zu werden. Wir waren sehr früh da, weil wir anschließend nebenan ins Kino wollten und waren somit die einzigen Gäste im Lokal. Das Essen kam auch bereits nach 10 Minuten Wartezeit. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und macht einen gehobenen Eindruck (gutes Besteck, saubere Tischdecken, Stoffservietten), die Preise sind dem angemessen. Der Kellner war auch freundlich. Ich empfehle mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen, da es sehr schwierig ist, einen Parkplatz zu finden.

"Very good"
5/6
richard d.7 years ago · 1 review

Tolle Auswahl und Qualität , komme gerne wieder nach Frankfurt, Lage Nähe Fußgängerzone und Kino optimal , auch unter der Woche gut besucht, daher Reservierung wichtig