Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Delhi Tandoori
Delhi Tandoori Reviews

Delhi Tandoori

Indian, Asian, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Delhi Tandoori in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Delhi Tandoori (165)

Read what people think about Delhi Tandoori. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Delhi Tandoori before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Delhi Tandoori and book a table with confidence!

5.0/6

165 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
661
566
421
310
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
florian t.9 days ago · 1 review

Insgesamt sehr nett. Allerdings war das Essen nicht (mehr) so fein und raffiniert wie früher.

"Excellent"
6/6
Katarzyna K.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, nette Bedienung und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Paulina M.a month ago · 15 reviews

Sehr gutes Essen. Schöne Restaurant und nette Personal. Hat uns gefallen.

"Excellent"
6/6
Tanja R.a month ago · 9 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service gut. Werde wieder kommen

"Very good"
5/6
Astrid J.3 months ago · 5 reviews

Wir waren zu viert hier, hatten verschiedene Gerichte und auch Naan. Essen war lecker, Portionen gut. Neben Mango- gibt es auch Kokos-Lassi, kannten wir noch nicht, war auch gut.

"Good"
4/6
Joachim L.4 months ago · 7 reviews

Essen gut, Bedienung freundlich mit Luft nach oben, Preise angemessen

"Very good"
5/6
Ingo F.7 months ago · 66 reviews

Sehr guter Inder mit guter Lage direkt an der Innenstadt von Frankfurt

"Very good"
5/6
Ingo F.10 months ago · 66 reviews

Sehr gutes indisches Essen. Gut erreichbar von Zeil oder mit U-Bahn

"Very good"
5/6
Ingo F.10 months ago · 66 reviews

Sehr leckeres indisches Essen direkt gut gelegen an der Fußgängerzone bzw dem Kino

"Very good"
5/6
Ingo F.a year ago · 66 reviews

Gut gelegenes und sehr authentisches indisches Restaurant. Curries sind zu empfehlen

"Very good"
5/6
Ingo F.a year ago · 66 reviews

Leckeres indisches Essen. Ist authentisch und frisch. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Ingo F.2 years ago · 66 reviews

Das Restaurant bietet alles was man von einem Inder erwarten kann. Typisches Indisches

"Excellent"
6/6
Suganya S.2 years ago · 31 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Kellner waren super nett und freundlich. Gerne gebe ich 10 Punkte

"Average"
3/6
Pascal S.2 years ago · 36 reviews

Mäßiges indisches Essen, da gibt es einige, die besser sind. Dafür preislich top.

"Very good"
5/6
Andreas F.2 years ago · 14 reviews

Essen gut. Typisch indisch. Keine Überraschungen weder negativ noch positiv. Guter Durchschnitt.

"Very good"
5/6
Anne B.3 years ago · 12 reviews

Der Abend war sehr schön. Das Essen war auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Carolina M.3 years ago · 13 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Kellner zuvorkommend. Es hat etwas gedauert bis das Essen kam. Das Ambiente ist gemütlich und die Musik nicht zu laut.

"Very good"
5/6
Andreas F.3 years ago · 14 reviews

Gutes indisches Restaurant in leicht gehobener Preislage. Die Terrasse ist nett, liegt aber direkt an der Hauptstraße und ist daher laut und nicht sehr gemütlich. Essen einwandfrei wie bei vielen anderen indischen Restaurants.

"Very good"
5/6
Niklas U.4 years ago · 1 review

Sehr gutes indisches Essen und netter Service! :) Preis/Leistung sehr gut.

"Excellent"
6/6
Christian C.4 years ago · 7 reviews

Wenn man das Restaurant betritt, bekommt man gleich eine Urlaubsatmosphäre. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und höflich. Die Wartezeiten auf das Essen sind kurz. Wir haben ca. 10 Minuten gewartet. Qualitativ und geschmacklich einwandfrei.

"Very good"
5/6
Frank H.4 years ago · 2 reviews

Alles gut, Service und Essen! Wir kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Susanne M.4 years ago · 3 reviews

Sehr kurze Wartezeit, sehr freundlicher Service, Essen war richtig lecker!

"Very good"
5/6
Jutta S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, das Essen war auch lecker und frisch.

"Excellent"
6/6
Margarita M.4 years ago · 1 review

Alles bestens. Super Service, leckeres Essen. Kommen gerne wieder. :)

"Very good"
5/6
Carolin J.4 years ago · 1 review

Guter und schneller Service und sehr leckeres Essen. Es war kein Problem, dass wir eine Person mehr waren als ursprünglich reserviert.

"Excellent"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 review

Und allen hat es sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich

"Good"
4/6
Mara H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schneller Service, gute Lage. Hat uns gut gefallen!

"Very good"
5/6
Mario R.4 years ago · 1 review

Alles gut, gerne wieder, gute Atmosphäre, authentisches Essen, gut gewürzt.

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Wie immer! Sehr leckeren indischen Eintopf gegessen, dazu frisches, kräftiges Naan

"Very good"
5/6
Karsten K.4 years ago · 12 reviews

Insgesamt freundliche Bedienung und leckeres Essen. Hoher Lärmpgel, da voll besetzt. Musste leider 20 Min auf meinen Tisch warten trotz Reservierung. Danach war der Service ausreichend flink. Dennoch gerne wieder!

"Good"
4/6
Anna M.4 years ago · 1 review

The food was nice and decent potions. Service was a bit slow. I prefer a restaurant with friendly chatty staff. Overall a nice experience

"Excellent"
6/6
Volker H.4 years ago · 6 reviews

Wir waren zu viert und es hat uns sehr gut gefallen, Danke!

"Good"
4/6
Claudia D.4 years ago · 2 reviews

Schöne Auswahl an typisch indischen Gerichten mit großer Vielfalt an vegetarischen Gerichten. Im Restaurant zwischendurch etwas laut, ansonsten aber ein schönes Ambiente. Zentral gelegen.

"Awful"
1/6
Agata K.4 years ago · 1 review

So ein schlechtes Essen habe ich schon lange nicht gegessen. Nicht zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Sabine D.4 years ago · 7 reviews

Das war wie immer sehr lecker ein zuvorkommender Service und ein schönes Ambiente

"Good"
4/6
Nadine S.4 years ago · 1 review

Es war gut reserviert zu haben, da das Restaurant proppenvoll war. Trotz des Betriebes waren die Mitarbeiter sehr bemüht. Einziger Kritikpunkt: Wir mussten fast 30 Minuten auf die Getränke warten.

"Good"
4/6
Cornelia B.4 years ago · 1 review

Guter Service, keine Auswahl an Reis und das Nan Brot ist nicht original

"Good"
4/6
Nadine F.4 years ago · 4 reviews

Es ist ein gutes indisches Restaurant im etwas gehobenen Preissegment.

"Very good"
5/6
Ralf B.4 years ago · 1 review

Leckeres indisches Essen. Nicht ganz preiswert, aber gute Qualität und Auswahl.

"Very good"
5/6
Claudia H.4 years ago · 9 reviews

Essen war lecker, ein schönes Ambiente. Denke ich werde mal wieder kommen.