Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Delizie D'Italia
Delizie D'Italia Reviews

Delizie D'Italia

Photo of restaurant Delizie D'Italia in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Delizie D'Italia (147)

Read what people think about Delizie D'Italia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Delizie D'Italia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Delizie D'Italia and book a table with confidence!

5.6/6

147 reviews

5.6/6

147 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
699
541
44
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach Mega lecker wie immer! Das Essen ist jedesmal ein Genuss!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ziemlich teuer, aber köstlich und sehr nettes Personal. Kann ich empfehlen für jeden der nicht zu sehr auf das Geld Acht geben muss. Besonders das Filet mit Trüffelcreme ist ein Traum

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine sehr gute Küche, die Im oberen Drittel der Berliner "Italiener" liegt. Unser Kellner war gut über die Gerichte und den Wein informiert, sehr höflich und auch humorvoll. Einige der anderen Mitarbeiter hatten nicht ganz dieses Niveau. Die Preise sind in Ordnung - mittelmäßig.

"Very good"
5/6
Stefan T.6 years ago · 4 reviews

Immer wieder schöne Abende im Delizie mit Stammkarte und wechselnden, zusätzlichen Tagesgerichten. Preislich ist eine Bandbreite gegeben für den durchschnittlich, sowie den etwas auftragenden Geldbeutel. Was man dafür bekommt ist aüßerst schmackhaft, und charmant serviert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, alles war frisch, wir waren sehr zufrieden. Das einzige Manko war, dass das Eis leider aus war. Dafür war das Tiramisu und die Pannacotta sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sooo lecker,gemütlich - familiär. Ein herzlicher, kompetenter Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt bald und sehr gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Carmen Ä.6 years ago · 3 reviews

Sehr gemütliches italienisches Reszaurant! Das Essen ist köstlich, die Kellner sind sehr hilfsbereit und erzählen fachkundig, auf Nachfrage, näheres über Speisen und Getränke. Ich komme seit Jahren hierher und bin jedesmal wieder begeistert!

"Excellent"
6/6
Olaf H.6 years ago · 3 reviews

... sehr guter Italiener, wir (6 Personen) alle begeistert. Schöne Atmosphäre, prima Bedienung - die immer zur Stelle war und gute Beratung gab, köstliches Essen

"Good"
4/6
Rüdiger L.6 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre mit sehr netter Bedienung und guten Essen. Eine gute Kombination.

"Excellent"
6/6
Reik W.6 years ago · 5 reviews

Ein wirklich toller authentischer Italiener. Alles Top. Super Speisen und sehr nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gern hierher. Sehr zu empfehlen. Reservierung wird empfohlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Food was great, place is cozy and nice. Menu just German no english version also the staff was not able to speak english to explain what they have on their day menu.

"Excellent"
6/6
Beatrice P.6 years ago · 1 review

Sehr gut und empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder. Das Essen war grandios und der Service sehr familiär. Alles Gute und sicher bis ganz bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tutto perfetto, sono rimasti tutti molto molto soddisfatti, personalmente ho trovato il pesto fantastico per non parlare degli antipasti e il pane italiano che a Berlino è difficile da trovare. Grazie mille e a presto

"Very good"
5/6
Andrea T.6 years ago · 3 reviews

Das Essen ist gut, der Service sehr nett. Alles gut! Würde wieder hingehen! Leider ist es ziemlich laut, wenn es voll ist, aber das tut dem Essen keinen Abbruch.

"Excellent"
6/6
Annette W.6 years ago · 2 reviews

Obwohl das Restaurant ausgebucht war, war der Service entspannt und sehr freundlich und das Essen (wie immer) ausgezeichnet. Immer gerne wieder! Samstags sollte man unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
David R.6 years ago · 1 review

Alles sehr lecker und authentisch. Sehr nette Atmosphäre mit Kerzenlicht, Musik und Blick in die Theke. Durch und durch eines der besten Restaurants im Kiez

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bester Italiener der Stadt. Unbedingt probieren: tolles Essen, super Wein und so nette Leute. Gehen seit mehreren Jahren regelmäßig hierhin und werden das auch weiter tun.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfekt!!!!! Die Bedienung war super, das Essen und die Getränke äußerst schmackhaft! Gut, dass wir reserviert hatten, es war jeder Platz besetzt! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr authentisch! Super Service und tolle Atmosphäre. Ich hatte tolle, ganz frische und hausgemachte Pasta. Wir können Delizie D'Italia von Herzen nur weiterempfehlen!

"Good"
4/6
Alexandra L.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war lecker bis okay, der Service auch. Bestellung wurde nicht richtig geliefert, Spargel stand zwar in der Karte, hab's aber nicht mehr. Live Musik zu laut und somit störend, sonst alles gut, nichts besonderes...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren der absolute Hammer. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich gut für diese Region in Berlin.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Gestört hat die laute Atmosphäre. Der Kellner war unaufmerksam, in dem er beim Öffnen einer Flasche Wasser gespritzt hat. Kein Wort der Entschuldigung.

"Excellent"
6/6
Anne C.7 years ago · 1 review

Sehr lecker & super Service! Klare Empfehlung. Wir hatten sowohl Pasta, als auch Fisch und diverse Vorspeisen. Alles war wirklich gut und vom Preis her vollkommen ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lage, sehr aufmerksamer Service, super frisches und leckeres Essen und tolle Weinempfehlung. Wir kommen sehr gern wieder! Es gefällt uns drinnen und draußen. :-)

"Excellent"
6/6
Raffael R.7 years ago · 4 reviews

Ich war nach Jahren - lebe nicht mehr in Berlin - wieder mal im Delizie D'Italia und es war wieder ein großartiger Abend wunderbares Essen … schöne und wie ich finde authentische Atmo … ich komme immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Jannine H.7 years ago · 2 reviews

Familiäre Atmosphäre, fantastisches Essen, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Original italienische Küche, wie ich sie von meiner süditalienischen Familie kenne. Kinder willkommen und liebevoll behandelt. Unser Lieblingslokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein gelungener Abend. Super Essen, leckerer Wein in angenehmer, italienischer Atmosphäre zu fairen Preisen. Besonders zu empfehlen: Frischer Fisch oder die hausgemachten Nudeln. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier findet man ein gemütliches und authentisches Ambiente, dazu einen entzückenden Service und ausgesprochen gutes Essen. Die Preisklasse ist gehoben, bei dem, was einem hier geboten wird, jedoch völlig angemessen. Ich komme wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und vor allem kinderlieb. Wiederholt wurde unser 4jähriger Sohn nach seinen Bedürfnissen direkt befragt. Alle Gäste haben sich wohl gefühlt. Das Essen war extrem lecker und frisch. Die Lautstärke fand ich zwar laut, jedoch sehr animiert.

"Very good"
5/6
Sabine F.7 years ago · 1 review

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben sogar nen besseren Tisch bekommen, weil wir früh reserviert hatten. Der Kellner war sehr höflich, zuvorkommend und hat uns super beraten. Toller Mann ;) Das Essen war ausgesprochen lecker. Einen Mini Abzugspunkt gibt es nur, weil man sehr eng dort sitzt und wenn man Pech hat, sitzt man zum Durchgang in die Küche etwas unruhig. Wir hatten, aber wie gesagt nen tollen Fensterplatz und konnten unseren Abend sehr genießen. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Haben es selbst von einem Italiener empfohlen bekommen, der meinte, wenn er authentische italienischen Küche möchte, geht er dorthin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, tolles Essen, schöne Atmosphäre - eines unserer Lieblingsrestaurants! Kommen hier immer wieder gern her. Besonders die hausgemachte Pasta und das Tiramisu sind zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Pasta- und Fischgerichte! Das Besondere ist das gemütliche Ambiente. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Die Familie arbeitet selbst seit Jahren im Laden und das mit einer Herzlichkeit, die in Berlin oft vermisst. Meine Eltern wollen immer ins Delizie wenn sie mich in Berlin besuchen, auch wenn ich schon lange nicht mehr in der Kollwitzstraße wohne. Es ist nicht hip, modern oder vegan, aber echt - perfekt für ein Dinner mit Mama und Papa!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist einfach ein tolles Restaurant, von echten Italienern geführt, Essen ist einfallsreich und super lecker. Und dazu kommt noch die wirklich sehr aufmerksame und nette Bedienung und toller Platz am Fenster. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

der reservierte Tisch für 8 Leute war pünktlich frei und schön eingedeckt. die italienischen Kellner sind sehr nett und zuvorkommend, wenn auch aufgrund des vollen Restaurants teils vielleicht etwas kurz angebunden. Sowohl die Vorspeisenteller als auch die Hauptspeisen waren lecker und wurden von allen Gästen gelobt! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super! Das Essen was sehr lecker, der Service freundlich und der PLV fast unschlagbar. Kann ich jedem ohne Bedenken sofort weiterempfehlen. Vitelli Tonato war ein Traum.

"Very good"
5/6
Reiner B.7 years ago · 2 reviews

Super Küche, gute Weine, Freundlicher, fast herzlicher Empfang. aber sehr lebendiges Umfeld und sehr laute Musik. Nichts für Leute, die ein lauschiges Restaurant mit edlem Tischdekor suchen. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wo kommen in jedem Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfektes Essen, sehr nette Bedienung, ich besuche dieses Restaurant seit vielen Jahren und habe bislang kein leckereres gefunden. Da es immer voll ist, sollte man tatsächlich reservieren. Aber auch das ist gut, denn wer mag schon ein leeres Restaurant ? Also: seeeehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches Ambiente, total leckeres und frisches Essen, sowie ein sehr, sehr freundlicher Service! Obwohl der Laden brummend voll war, wurde sich besten sum die Gäste gekümmert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Delize d'Italia ist immer noch sehr lecker. Früher - vor etwa 5 Jahren - war es jedoch noch etwas besser, man hatte eine größere Auswahl. Zudem war das Essen preiswerter. Die Preisentwicklung ist verständlich. Die Kürzungen in der Speisekarte sind vermutlich auch auf die gestiegenen Preise zurückzuführen, selbstgemachte Pasta mit Trüffel-, Walnuß, Steinpilzsoße für 8,60 nicht mehr machbar. Schade. Damit entfällt für mich auch ein gewichtiger Grund hier essen zu gehen.

"Excellent"
6/6
Andreas S.7 years ago · 1 review

ein Stück Italien im besten Sinne in Prenzl Berg: einfach sehr lecker, sehr freundlich und sehr stilvoll. im besten Sinne war der Besuch jeden Euro wert, also preiswert.