Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Perlach
Der Hufnagel
Der Hufnagel Reviews

Der Hufnagel

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Der Hufnagel in Perlach, Munich
Der Hufnagel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Der Hufnagel (64)

Read what people think about Der Hufnagel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Der Hufnagel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Der Hufnagel and book a table with confidence!

5.4/6

64 reviews

5.4/6

64 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
640
514
48
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Ronny S.4 years ago · 1 review

Das Essen war zufriedenstellend. Leider hat mir der Service nicht besonders gefallen. Zu Viert haben wir nur eine Karte erhalten (evlt. wegen Corona). Einmal das falsche Gericht gebracht.

"Good"
4/6
Susanne A.4 years ago · 1 review

Leider muss ich sagen, dass das Essen schon mal viel besser dort geschmeckt hat...

"Very good"
5/6
Anja K.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war lecker, guter und schneller Service, netter Biergarten

"Average"
3/6
Gabriela W.4 years ago · 1 review

Butterschnitzel wellig wurde angeboten, war leider nicht so.Der Wein ist zu teuer. Bedienung sehr freundlich und wir hatten einen schönen Platz im Garten.

"Very good"
5/6
Sabrina C.4 years ago · 2 reviews

Nette und sehr zuvorkommende Bedienung und erfüllt dem Gast jeden Wunsch

"Excellent"
6/6
Tanja F.4 years ago · 1 review

War super, wie immer. Essen, Service..einfach alles. Hat Spaß gemacht.

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Restaurant mit tollem Service. Wir hatten wegen Corona zunächst nur Bierbänke ohne Lehnen bekommen. Auf Nachfrage wurden wir aber sofort an einen schönen Tisch mit Lehnen umgesetzt. Das Essen war toll und es kam zügig bei uns an. Leider ist die Karte im Moment noch etwas abgespeckt aber es sind trotzdem viele gute Sachen dabei und jeder sollte fündig werden.

"Excellent"
6/6
Johannes B.4 years ago · 1 review

Wie immer lecker, wie immer nettes Und gut gelauntes Personal. Gemütliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Bernhard G.4 years ago · 1 review

Wie immer ein super Service und ein sehr gutes Essen!

"Very good"
5/6
Annett M.4 years ago · 1 review

Es war alles super, das Essen lecker, die Bedienung super zuvorkommend, alles super.

"Excellent"
6/6
Dieter S.4 years ago · 1 review

Schöne Gastwirtschaft mit leckerem Essen und freundlichem Personal! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Franz-Xaver H.4 years ago · 2 reviews

Gute Speisen und gute Bedienung; angenehme Lautstärke, da Nachbartische koronabedingt unbesetzt blieben; kommen gerne wieder;

"Excellent"
6/6
Dagmar B.4 years ago · 1 review

Wir waren wieder rundum zufrieden: sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Martin S.4 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, netter Service, Preis-Leistung ok. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Das Essen war extrem lecker 😋 Ambiente wie immer gut 🙂

"Good"
4/6
Heinz R.4 years ago · 1 review

Der Service ist ausbaufähig. Das Personal muss auch mal in die Runde der Anwesenden schauen ob jemand noch etwas braucht. Das bringt auch mehr Geschäft. Die Speisen waren o.k. Es hat geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Heiner L.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Nette Leute, super Essen, toller Service. :-)

"Excellent"
6/6
Franz-Xaver H.4 years ago · 2 reviews

Essen war hervorragend. Wir schwärmten alle davon und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marcus M.4 years ago · 1 review

Sehr gut, lekeres Essen, nettes Personal, tolle Location, gerne wieder

"Good"
4/6
Anke K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, die Reservierung hat prima funktioniert. Sehr schnell kam das Essen. Vielen lieben Dank für einen schönen Vatertag.

"Very good"
5/6
Richard S.4 years ago · 1 review

Leider hatte nur der Ersatzbiergarten offen. Daher die relativ schlechte Bewertung für Ambiente.

"Excellent"
6/6
Christian E.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckere bayerische Küche mit Nettem Service und gemütlichem Bayerischen Ambiente. Absolut zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Elisabeth P.4 years ago · 1 review

Alles super! Immer wieder gerne. Essen war sehr lecker, Personal war auch top.

"Excellent"
6/6
Björn B.4 years ago · 1 review

Wie immer wunderbar bei euch!!! Trotz Coronaauflagen super Ablauf beim Gast. Weiter so!