Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wörme
Büsenbachtal
Der Schafstall
Der Schafstall Reviews

Der Schafstall

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Der Schafstall in Büsenbachtal, Wörme
Der Schafstall is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Der Schafstall (46)

Read what people think about Der Schafstall. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Der Schafstall before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Der Schafstall and book a table with confidence!

5.3/6

46 reviews

5.3/6

46 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
623
518
42
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gabriele S.4 years ago · 1 review

wir haben mal wieder den Besuch im Schafstall genossen, alles war stimmig, vom Essen angefangen bis zum freundliche Service, werden bald wiederkommen.

"Very good"
5/6
Karl R.4 years ago · 1 review

Gut besucht, Personal freundlich, essen prima. Was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Ingeborg W.4 years ago · 1 review

Meine Freundin und ich hatten einen gelungenen Abend. Das Essen schmeckte hervorragend, die Bedienung war sehr freundlich und die musikalische Darbietung war eine Bereicherung. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Jochen R.4 years ago · 1 review

Einfach Top ! Super Service - gib nichts zu meckern

"Excellent"
6/6
Ilze V.4 years ago · 1 review

Super lecker alles. Den Preis wert. Und inmitten schönster Landschaft. Auch der Schäfer mit Heidschnucken ein absolutes Erlebnis. Kommen unbedingt wieder.

"Excellent"
6/6
Sebastian L.4 years ago · 1 review

Eine tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Dazu wirklich ausgezeichneter Service! Gerne kommen wir wieder!

"Very good"
5/6
Steinringer B.4 years ago · 1 review

An dem Tag war es etwas kühler. Leider auch drinnen.

"Excellent"
6/6
Kristina S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und leckerer Kuchen. Wie immer hervorragend. Wir lieben das Büsenbachtal.

"Very good"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Sehr leckerer Kuchen und freundlicher Service. Komme gerne wieder. Danke!

"Good"
4/6
Jannina D.4 years ago · 1 review

Leider wurden wir vom Kellner häufig übersehen ansonsten war es sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Lisa P.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Kuchen und viele vegane Optionen! Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Hartmut U.4 years ago · 1 review

Wennman am Sonntag dort hingeht muss man sich nicht wundern, dass es etwas länger dauert. Es gab eigentlich nur einen Kritikpunkt, dass nämlich ein Essen erst kam (ein Burger), als die anderen Gäste bereits fertig waren. Organisationsfrage? MfG H. Umbreit

"Very good"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Begrüßung und der Heidschnuckenburger hat sehr gut geschmeckt. Es war ein schöner Abend in urig gemütlicher Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Kay E.4 years ago · 1 review

Wie immer unglaublich schöne und entspannte Atmosphäre, super leckerer Kuchen und ein nettes, aufmerksames und freundliches Team

"Excellent"
6/6
Nicola P.4 years ago · 1 review

Hier gibt es super leckere und gesunde Kuchen in sehr uriger und gemütlicher Atmosphäre am besten nach einem Spaziergang im Büsenbachtal.

"Very good"
5/6
Astrid S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente. Essen regional und gut. Service sehr freundlich. Schnelle Bedienung, da wegen Corona wenig Gäste.

"Very good"
5/6
Kristina H.4 years ago · 2 reviews

Lecker Essen, tolles Ambiente, guter Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Björn S.4 years ago · 1 review

Bei gutem Wetter draußen wirklich sehr schön. Leckere Kuchen und Kaffee, ein schöner Nachmittag. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Es war alles super. Auch der Cappucino war lecker. Das richtige Mischungsverhältnis. Nur nachdem der Schaum zusammengesunken war, war kaum noch Ertrags im Becher. Da ist evt für so eine kleine Menge der Preis zu hoch.

"Excellent"
6/6
Vera S.4 years ago · 2 reviews

Der Schafstall ist für mich eine Oase! Tolles Ambiente!! Inmitten wunderschöner Natur spielen Kinder friedlich, können Erwachsene die leckeren Speisen und die außerordentlich leckeren Torten genießen! Die Bedienung ist auch in stressigen Zeiten immer sehr freundlich! Ich wohne jetzt ein Jahr in Buchholz und jeder meiner Besucher ist begeistert, wenn wir dorthin gehen!

"Very good"
5/6
Arne H.4 years ago · 1 review

Immer wieder eine schöne Zeit. Toller Service bei viel Trubel an Himmelfahrt.

"Very good"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Alles in Zeiten von Corona gut und entspannt. Nette Bedienung und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 review

Es war wie immer mega lecker, das Personal freundlich und gutgelaunt😊👍

"Excellent"
6/6
Hildegard H.4 years ago · 2 reviews

Wie immer bester Kuchen 🥧 und freundliches Personal, Sonnenschein im Garten gratis

"Excellent"
6/6
Elke S.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Der Service war auch sehr gut. Leider fehlten Schilder zur Beschriftung der Gerichte.

"Excellent"
6/6
Bernd K.4 years ago · 1 review

...immer wieder gerne. Freue mich schon auf die Gartensaison. Topp Kuchenangebot

"Very good"
5/6
Silke H.4 years ago · 1 review

DER Kuchen war der Hammer, nur die lebende Maus... na ja ich hoffe, ihr konntet ihr den Ausgang zeigen.

"Not good "
2/6
Mario H.4 years ago · 1 review

Wir war mit 6 Personen bei Ihnen, der Tisch war einfach zu klein und es war zu Laut. Der Nachtisch kam viel zu Spät, wir wollten schon nach Hause gehen weil wir dachten es gäbe keinen Nachtisch mehr.

"Excellent"
6/6
Georg S.4 years ago · 1 review

Waren zum Brunch im Schafstall. Gutes Essen und nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Kersten V.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter Ort mit tollem, netten Service. Leckere regionale Küche mit kleiner aber feiner Speisekarte. Bei gutem Besuch manchmal etwas laut, aber Unterhaltung gut möglich.

"Very good"
5/6
Michael L.4 years ago · 1 review

wie immer super essen und klasse service. der kuchen ist unschlagbar

"Very good"
5/6
Tina E.4 years ago · 1 review

Einfach die besten Kuchen und Torten, dazu eine große Auswahl🥰

"Not good "
2/6
susanne S.4 years ago · 1 review

Nach 80 min Öffnungszeit kein Lachs mehr, Buffet leergefegt, statt für 6 nur für 4 Personen Tisch freigehalten, müssten lange warten, Tisch wirde bis zum Ende nucht richtig eingedeckt, Prosecco war abgestanden, Gläser mussten wir selbst holen, keine Marmelade, kaum noch Käse, langweiliges warmes Büffet ab Mittag. Höchstens noch zum Kuchen essen einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Sandra W.4 years ago · 1 review

Es war wirklich sehr lecker! Wir kommen immer wieder dort hin.

"Excellent"
6/6
Regina S.4 years ago · 1 review

Alles war sehr gut, das Essen war spitzenmäßig. Jetzt möchte ich aber nichts mehr von Ihnen hören. DANKE!

"Very good"
5/6
Hartmut D.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Aber nur mit Reservierung! Service sehr Freundlich und hilfsbereit.

"Average"
3/6
Heinke V.4 years ago · 1 review

Ich war mit einer sehr alten, hörgeschädigten Freundin und einem Kind unterwegs. Die Verständigung war aufgrund des hohen Geräuschpegels schwierig. In anderen Konstellationen finde ich Ambiente, Essen und Service super!

"Excellent"
6/6
Gabi M.4 years ago · 1 review

Eine rundum positive Erfahrung! Wir werden wiederkommen, Speisen und uns wohlfühlen!

"Excellent"
6/6
Kristina H.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung, einmaliges Ambiente, schöne Umgebung zum Spazierengehen hinterher

"Excellent"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit tollen regionalen und frisch zubereiteten Speisen